Ring frei! -  Hier ist er der "Bauch danach" Thread

broeseline

Aktives Mitglied
bin jetzt bei 71kg, esse aber noch ganz normal viel wegen stillen. sind leider immernoch 13 kg zuviel. bin ja mal gespannt, wieviel mir bleiben. mit 5kg mehr könnt ich noch leben, aber im Moment passt mir keine einzige Hose mehr über den arsch.
ich muss schon aus Kostengründen abnehmen, denn ich kann mir jetzt keine neuen Sachen Leisten, hab doch soo viele alte :rofl
Hab immernoch meine U.sachen an, die jetzt natürlich rutschen :crying


hier mein bauch nach 3 Wochen...
 

Maus1

Aktives Mitglied
Original von broeseline
bin jetzt bei 71kg, esse aber noch ganz normal viel wegen stillen. sind leider immernoch 13 kg zuviel. bin ja mal gespannt, wieviel mir bleiben. mit 5kg mehr könnt ich noch leben, aber im Moment passt mir keine einzige Hose mehr über den arsch.
ich muss schon aus Kostengründen abnehmen, denn ich kann mir jetzt keine neuen Sachen Leisten, hab doch soo viele alte :rofl
Hab immernoch meine U.sachen an, die jetzt natürlich rutschen :crying

ich wiege jetzt 71,9 kg, habe einen Umfang von 90 cm
mein Ausgangsgewicht war 68 kg (bei 1,69 m Größe) - mein Bauchumfang in der 14. SSW war 89 cm

mir passen auch keine alten Hosen, die waren allerdings schon vor der SS sehr eng X(
habe eine SS-Hose, die ich anziehen kann, alle anderen sind viel zu groß
habe heute zwei Hosen von meiner Schwester bekommen, die ihr zu groß geworden sind - die passen so grade, wenn ich allerdings länger in denen sitzen muss, drücken sie am Bauch :(
kann es mir auch nicht leisten, neue Klamotten zu kaufen, außerdem finde ich eh nichts und es ist auch ziemlich kompliziert mit Kinderwagen und Auto in die Stadt zu fahren
und wo gehe ich im Notfall stillen?? ?(

hier mein Bauch von heute
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von Maus1

ich wiege jetzt 71,9 kg, habe einen Umfang von 90 cm
mein Ausgangsgewicht war 68 kg (bei 1,69 m Größe) - mein Bauchumfang in der 14. SSW war 89 cm

Du brauchst aber nicht mehr lange für dein Ausgangsgewicht! :respekt Ich habe jetzt (6 Wochen nach der Entbindung) immer noch 7 kg mehr... (65 kg jetzt bei 1,65)
 

Eovin

Aktives Mitglied
Ich finde ja, daß das für 3 Wochen nach der Entbindung schon gut aussieht, auch gewichtsmäßig!
Gräm dich nicht, du schaffst das schon! :sonne
 
M

meusi

Guest
ich hab jetzt auch noch 8,3 kilo mehr..
hab aber schon 8,7 abgenommen

nach der geburt hatte ich 72 kilo....das war so 5 tage nach der geburt
 
K

Karina

Guest
Ich muß mich auch mal wieder wiegen! Nach dem momentanen Stress hier, würde es mich nicht wundern wenn es wieder weniger sind!
 

Luna123

Aktives Mitglied
Ich habe nun auch, ca. 8 Wochen nach der Geburt, noch 5 Kilo mehr drauf. Stijmmt wohl, die letzten Kilos sind die schwersten. Die sitzen momentan richtig bei mir fest. Mache zwar keine Diät wg. Stillen, passe aber schon auf- trotzdem wollen die einfach nicht verschwinden - bisher :angryfire
 

bobbele

*Muttertier*
ich hab noch 3 kilo vom ausgangsgewicht kann aber erst richtig loslegen nach dem abstillen mit bisschen bauchquetschen pass ich auch schon wieder in fast alle hosen *gg
 

Laura304

Davids Mama
Hier ist mein erstes Bauch-danach Bild. Ich wiege jetzt 67,6 kg und hatte am Ende der Schwangerschaft 77 kg (bei 1,73m) gewogen.

LG, Laura
 

häsi1

Aktives Mitglied
Na der sieht doch schon wieder richtig gut aus laura :respekt
Mich haben die Leute 2 tage nach der Entbindung vor der klinik doch glatt gefragt, wann es denn soweit wäre bei mir :angryfire .
Aber mittlerweile pass ich in die meisten Hosen wieder rein
 
X

x_lady

Guest
@Laura
10 Tage nach der Entbindung nur... :wow :wow :wow
Wie hast du das geschafft? :D Echt klasse!!! :applaus :respekt
 

Laura304

Davids Mama
Danke.. :)
Ich habe gar nichts bestimmtes gemacht. Mein Bauch war so immer relativ fest. Jetzt ist so noch ein bisschen "über", aber ich hoffe das geht mit der Zeit schon weg.

LG, Laura
 
M

meusi

Guest
ich hab noch immer 8 kilo mehr drauf :sn7
und ich mache diät uns seit gestern sport
jetzt hab ich nen muskel kater und ich hoffe der ist morgen weg damit ich wieder laufen kann :(
 

eva.m.p

Pause
mal wieder ein aktuelleres Bauch-Bild von mir:
im Urlaub, etwa 7 Wochen nach der Geburt...

hab noch immer etwas mehr drauf als vorher, wieviel genau weiß ich aber nicht, hab keine Wage hier :-D hab mich das letzte Mal bei meinen Eltern gewogen...
 
K

Karina

Guest
Klasse Bäuche.
Irgendwie komme ich von meinen 3 kg nicht runter! :crying
Esse kaum was! Sitzt so schön am Bauch fest! Ich lass mal gleich ein Bild machen von Björn!
 
L

liuna

Guest
So, dann will ich doch auch mal. Das ist heute 15 Tage nach der Geburt.
Mein Ausgangsgewicht ist 56 Kg, bei der Geburt hatte ich 76 Kg, und jetzt wiege ich 67 Kg...Das wird schon werden, Liuna saugt mich aus, sie ist ein richtiger "Sauflappen" meine kleine Milchschnitte...
 
K

Karina

Guest
:applaus Das sieht doch schon gut aus! Das wird in den nächsten Tagen/Wochen noch weniger!
 

broeseline

Aktives Mitglied
habe jetzt immernoch 10kg zuviel. bin bei 68kg. aber mit dem Bauch bin ich schon recht zufrieden...obwohl ich dafür noch nix gemacht habe.
(sieht aber in echt nicht so gut wie auf dem Bild aus...denke ich zumindest immer)
 
M

meusi

Guest
Original von Karina
Klasse Bäuche.
Irgendwie komme ich von meinen 3 kg nicht runter! :crying
Esse kaum was! Sitzt so schön am Bauch fest! Ich lass mal gleich ein Bild machen von Björn!

darf ich mal was sagen
lass das cola trinken :aetsch

alle anderen schöne bäuche...ist ja keiner mit risse dabei
werd mal ein bild von meiner krater landschaft machen :sn7
 
Oben