Ring frei! -  Hier ist er der "Bauch danach" Thread

Maus1

Aktives Mitglied
ich wiege nun noch ca. 5 kg mehr als vor der Schwangerschaft

gehen die Kilos von alleine weg oder sind sie angefuttert?
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Maus, die gehen nie wieder weg
augly.gif
augly.gif
augly.gif
 
E

Elchen

Guest
Original von HeavyMine
also mir wurde mal gesagt, was 9 monate braucht um zu kommen, braucht auch 9 monate, um wieder zu gehen. ich hab noch ganz viel haut, viel fett scheint das - jedenfalls am bauch - nicht zu sein. ich sag mir mittlerweile einfach nur, dass ich immerhin ein kind gekriegt hab :bldgt ;-)

Ganz genau mine!!!!Ichwar gaaaan schlank vor den Geburten,50 Kilo hatte ich..Und an mir istauch was hängen geblieben,aber dafür habe ich zwei Kinder bekommen,das ist ja wohl was :bldgt
 

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
elchen, so sehe ich das mittlerweile auch. Schade, dass sich soviele schämen, nur weil sie durch Schwangerschaft etwas zugelegt haben. Ich seh das oft auf der Strasse, wenn Mütter sich die Pullis bis in die Kniekehlen ziehen und nervös mit den Händen vorm Bauch rumspielen, als wollten sie es verstecken.
 

kikra

Namhaftes Mitglied
S'ist schon irgendwie verrückt, dass man sich soviele Gedanken und das macht, was andere beschäftigt.

Ich war noch gar nicht auf der Waage und gehe das erst mal auch nicht drauf :bldgt Beim nächsten Frauenarzt-Besuch muss ich sowieso, und vielleicht ist bis dahin noch mehr Wasser raus und ich hab noch ein paar Kilos weniger. Ein bisschen Wasser trag ich nämlich noch immer mit mir herum. Aber im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Körper schon recht zufrieden, auch wenn man an einigen Stellen sieht, dass ich ein Baby bekommen habe. Ich bin nur gespannt, was davon noch wieder verschwindet.

@Mine: Nach DEM Spruch war der Typ sicherlich still, gell? *ggg

Gruß
kikra
 
E

Elchen

Guest
Ich war jetzt bei dem schönen Wetter ab und zu im Schwimmbad..Und was ist mir dort aufgefallen??Es gibt so gut wie Niemanden mit perfekten Körper...So ist das nun mal,und schon gar nicht,wenn man Kinder bekommen hat!!!!

Und was ist schon perfekt..Der ene steht auf mollige,der andere auf schlanke,der eine auf große,der andere auf kleine,der ene auf blond,der andere auf braun..Und so könnte man das fortführen..

Macht euch keinen Druck,ihr seid frischgebackene Mamas,und das ist mit das schönste,was es gibt :-D
 
E

Elchen

Guest
Ich selber hate ja so richite Diäten bis jetzt noch nicht so nötig,aber eine Freundin vonmir schwört auf die Punkte Diät von den Weight Watchers..Dort kannst Du alles essen,aber Du hast anhand Deiner Größe und Deines Gewissen nur ene bestimmte Punktezahl,die Du am Tag zu Dir nehmen darfst und für jedes Lebensmittel gibt es eine betsimmte Punktezahl..s gibt eine Liste,ich habe sie mir damals über ebay mal besorgt....Ist sehr interessant zusehen,wieviel Punkte doch nur so ein blödes Wiener Würstchen oder ein normaler Müsliriegel hat 8o
 
D

Dani

Guest
Also ich könnte auch dran teilnehmen,am Bauch danach,den hab ich auch noch,grins,und die Kleinen sind im Juli vier geworden.
 

bobbele

*Muttertier*
also zum glück geb ich nichts auf worte anderer ich fühl mich zwar selber so nicht wohl aber ich bin ja dabei das langsam zu ändern . und ob bei mir nu bauch über der hose rausguggt oder nicht juckt mich absolut nicht ich weiss wofür und ich bin stolz drauf. :applaus
 
M

meusi

Guest
na ich bin schon auch stolz drauf das ich 3 kinder hab...
abnehmen mag ich für mich und nicht für andere

aber ds mein bauchunter tshirt raushängt :sn7 ne das ist einfach nicht schön
das heisst auch jetzt gar nciht das ich mich schäme denn im bad bin ich auch mit bikini unterwegs...obwohl mein bauch noch wabbelig ist und aussieht wie der po eines 150 jährigen :gap

die punkte diät ist wirklich gut..meine tante hat so 15 kilo in nem jahr gemacht und auch schon mehr da sie das alleine jetzt zuhause macht

ich zähle ja kalorien...nicht mehr als 700 am tag
jetzt wiege ich noch 11 kilo mehr :( naja hab ja noch zeit
 

broeseline

Aktives Mitglied
karin, 700kcal am Tag. wie kommst du damit bloss aus???? :wow

da bleibt doch nur noch obst , brot und wasser ...oder?

Ich pass im Moment noch nicht so auf, weil ich stille. mal sehen, was so allein weggeht. ber Bauch wird ja täglich kleiner... das Gesicht schmaler.

mit dem Bauch hab ich echt Glück gehabt....trotz fetter Murmel in der SS kein Riss und Haut alles wieder straff...obwohl ich schon olle 31 bin :rofl
 
M

meusi

Guest
ja esse viel obst und suppen oder mal ein brot

aber bei der hitze will ich gar ncith mehr..trinken tu ich halt irre viel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das wird schon noch bobbele, einwenig bauchtraining und die welt sieht schon ganz anders aus
 

Maus1

Aktives Mitglied
Original von Elchen
Original von Maus1
ich wiege nun noch ca. 5 kg mehr als vor der Schwangerschaft

gehen die Kilos von alleine weg oder sind sie angefuttert?

Was erwartet ihr 2 Wochen nach der Geburt 8o 8o 8o 8o

gar nichts!!
ich frag nur mal so
ich habe mich total gewundert, dass ich so schnell schon so viel weniger habe
ich dachte, dass das langsamer geht
 
Oben