Ring frei! -  Hier ist er der "Bauch danach" Thread

M

meusi

Guest
hab ja selber schon drei...aber so wie jetzt ,jetzt schlafen die zwei kleinen...
die grosse ist grad kellogs..normal würd ich schon mit ihr essen

aber ich halte strikte diät :bldgt und ich halte es aus
*sichselbstmotiviert*
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:applaus :applaus :applaus

karin du machst das echt klasse

wie gut geht es denn mit dem joggen, ich frage wegen der gebärmutter, schmerzen hast du da keine?
 
M

meusi

Guest
nö im bauch hab ich keine schmerzen..aber in den beinen :-D ist schon mühsam wenn man wieder damit beginnt

aber ich jogge ja ach ganz langsam...es kommt ja nciht aufs tempo an sondern wie lange man joggt...und wenn man das langsamer macht hat man auch mehr ausdauer...

achja und ich hab ein mieder an beim joggen
 
K

kidsworld

Guest
Huch, schon so spät...
...meine müssen jetzt auch ins Bett.

Sie sind jetzt grad noch bei der Oma...

eigentlich...

ZEIT UM WAS ZU ESSEN!

*Kühlschrankplünder* :-D
hmmmjapjap! hmmmjapjap! lecker lecker!
 
X

x_lady

Guest
@Karin
du sieht echt klasse aus,ich meine dein Bauch :respekt
Aber sei trotzdem vorsichtig mit dem Joggen.Gib der Gebärmutter noch etwas Zeit dass sie sich komplett zurückbilden kann.Vorher sollte man keinen Sport machen.
 
M

meusi

Guest
danke x_lady

ich jogge ja wirklich langsam und derzeit nur 4 kilometer..muss erst mal auch eine kondtion aufbauen
 

Maus1

Aktives Mitglied
so, hier mal mein Bauch, 8 Tage nach der Geburt

momentan wiege ich 73,1 kg und haben einen Bauchumfang von 92 cm
so ungefähr waren die Maße auch im März

mein SS-Endgewicht war 86 kg
 

broeseline

Aktives Mitglied
hey maus, der Bauch is ja schon klasse.

mich fragen alle, ob noch eins drin ist, weil alle denken, der Bauch ist dann gleich weg.
Im moment passt mir eine einzige Hose von davor, das wars.

Wiege immernoch 76kg (Endgewicht 83kg) und Bauchumfang 97cm.

Da hab ich echt noch ne Menge zu tun. phuu
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Genau 1 Monat nach der ET... also es ist noch nicht ganz wie vorher, habe ich auch noch 7-8 kg drauf...
 
M

meusi

Guest
nadja so gross ist der doch gar nciht mehr...
da wird schon noch einiges von selbst weggehen

yoricko sieht klasse aus..viel ist da wirklich nicht mehr
 

eva.m.p

Pause
yoricko, sieht doch schon klasse aus! Und bei die sieht man auch noch diese dunkle Linie in der Mitte, die ist bei mir auch (noch) nicht weggegangen...
 
E

Elchen

Guest
Ja,die verschwindet..Ich hatte sie bei Beiden SS und heute ist absolut nichts mehr zu sehen(naja,ist ja auch schon 5 Jahre her seit dem letzten Kind :-D )
 
E

Elchen

Guest
:wow Oha,das weiß ich nicht mehr,ich denke,ein paar Wochen hats gedauert,das verblasst ganz langsam.......
 
K

Karina

Guest
also noch ist nix verblasst bei mir, naja bißchen gebe ich der naht noch

:rofl
 
E

Elchen

Guest
Naja,wenn sie nicht vershwindet,macht ihr halt schnell das zweite Kind,dann lohnt sichs wenisgtens :rofl
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:rofl guter Rat Elchen! :rofl
Also wenn ich mal auf meinem Mann 3 Monate warten muß, hoffe ich, daß ich ihn angenehm überraschen kann mit seiner doch wieder in Form gebrachten Frau... Den Naht vom KS werde ich wohl nie los, aber es würde mich schon freuen, wenn dieser Senkrechtnaht verschwindet und wenn er auf mich guckt nicht ein Schachfeld, sondern was anders im Sinn kommt ;D
 
Oben