Ring frei! -  Hier ist er der "Bauch danach" Thread

IceIceBaby

Aktives Mitglied
@susanne das trifft bei mir en Nagel auf de Kopf ... ich glaub, ich muss glei ganz dolle :crying :crying :crying :crying :crying :crying
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
mein bauch war noch flacher....

aber dafür meine oberschenkel und mien hintern.....d amach ich keine
bilder.

das wird wohl auch so bleiben.....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@ iceicebaby

könnt auch jedesmal :crying wenn ich solche 'danach-bäuche' seh und sich die 'eigentümer' dann auch noch beschweren X(
aber nicht jeder kann perfekt sein ;-)
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
susanne. kann dich verstehen. nur davor wars echt besser.
ich würd halt gern wieder so sein wie davor. aber wenns nicht klappt auch
egal. das was ich dafür bekommen hab lohnt sich 1000fach
 
L

liuna

Guest
Ja aber Hexe dein Kind ist ja erst 2 Monate alt? Was erwartest du von deinem Körper? Auch ich hatte ein super Körper, aber nach 2 Monaten kannst du wohl nix anderes erwarten, oder dachtest du, du seist so eine aus Hollywood, die ein personal Trainer hat und während dem Kaiserschnitt gerade noch das Fettabsaugen lassen hat??? :sn7
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
liuna ich weiß ich bin zu ungeduldig....
ist wohl zu schnell einiges wieder weg....

ich bin da bissl schlimm...ich weiß. sorry
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
meine SS-streifen sind fast verblasst. sehen tut man sie noch aber nur wenig.
ausser an der brust. die sind ja fast lila :wow
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hallo an alle "grad geworden mamis" wan kommen hier mal die ersten bilder von euch rein? Meine Digicam muss heute Baterien aufladen, morgen stell ich mal ein Bild von meinem "Oma Mäßigem Bauch" ein.

:bye:
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Na gut dann mach ich mal eins rein... Bin schon unter meinem Anfangsgewicht... :p



showimg-1fussP_1sternP_79,5_70,5_60_abs.png
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Und von Forne...

Axo die 79,5Kg hatte ich am Morgen vom OP das gewicht von 70,5Kg hatte ich heute morgen... :applaus :applaus

Jetzt hoffe ich das der bauch auch noch weg geht...

showimg-1fussP_1sternP_79,5_70,5_60_abs.png
 

daby

EF-Team
Teammitglied
du wirst sicher noch wasser verlieren, bei mir ging das noch 2-3 wochen dann waren plötzlich 10 kg weniger
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Lach ne glaube nicht... Dafür das ich jetzt schon 10kg abgenommen habe. Aber vergess nicht das ich erst vor 12 Tagen entbunden habe. Und hatte viel wasser. Denke das da auch noch viel an wasser dabei ist.


Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Bin mir ganz sicher das da kein kind mehr drin ist... :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

Zumindest spür ich da nix... :rofl :rofl
 

eva.m.p

Pause
das wär ja was, wenn sie da noch jemanden drin vergessen hätten :rofl

aber ich hab auchschobnmal eine angesprochen, wann es denn soweit sei (sah aus wie 9. monat) da meinte sie, ihr baby sei bereits seit drei wochen da... :verleg
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Meine Hebi meinte das es normal ist es braucht seine zeit bis sich alles zurück bildet...
 
L

liuna

Guest
Kleiner Eisbär, da ist bestimmt keins mehr drin, es ging bei mir auch ca 2 Monate bis die Leute keine Witze mehr rissen vonwegen ob da noch eins drinn ist. Uebrigens hat mich dies immer sehr, sehr verletzt, wenn die Leute witze über mein Bauch gerissen haben!
 
Oben