Ich hab kein Verständnis mehr!

U

User2

Guest
Ach Ivanhoe, mach dich doch bitte nicht lächerlich.
Was du hier ständig versuchst abzuziehen ist ein ganz alter Hut im Netz. Am Ende ist doch immer der "selbstgefällige" Admin schuld, der keine Kritik annehmen kann, in diesem Fall hier eben ein ganzes Team.
Das war schon immer so und wird immer so bleiben, überall in jedem Forum (außer natürlich in denen wo du mitmischen darfst, ganz klar...).
Vielleicht bist du ja der erste "edle Ritter", der es schafft einem gesamten Userstamm die Augen zu öffnen, ihnen zu zeigen welchen vermeintlich üblen Machenschaften sie sich doch hingeben...
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ivanhoe, ein Emotionsausbruch! Vielleicht bist Du einfach nur unzufrieden, weil eines Deiner kleinen Projekte bei SAP nicht so gut läuft, oder Dein Arbeitgeber verlangt einfach zu viel von Dir so kurz nach der Probezeit.

Gönn Dir ne Auszeit und fahr mal mit der Familie reiten - das entspannt!

Ach, und ich würde nicht so auf unsere Moderatoren schimpfen. Deine Frau hat sich vor längerer Zeit auch mal als Mod bei mir beworben - hat sie Dir das nicht erzählt?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Ivanhoe

Tja Micha,

da Du ja so ein guter Menschenkenner bist, hast Du Dich da wohl getäuscht. Aber Euch (dem Moderatorenteam) und vor allem Dir war noch keine Lüge infam genug, um selber im besseren Licht und als die Unschuld in Person dazustehen.


Gruß Ivanhoe

Wo habe ich gesagt, daß ich sie so gut kenne? Ich sagte ich sei froh, sie nicht gut zu kennen!

Für mich kann ich behaupten, daß ich in diesem Forum schon fast alles durch habe, was nur in einem schlechten Licht erscheinen könnte. Ich hatte Doppelnicks, ich drücke mich manchmal sehr undiplomatisch aus, ich spielte mit dem Wohlfühlgefühl einer User und ich leitete dieses Forum oft nach patriachalischen Methoden. Die, die mich hassen wissen mich zu meiden und die, die mich mögen wissen mich zu nehmen.

Willkommen!
 
I

Ivanhoe

Guest
Original von Micha
Ivanhoe, ein Emotionsausbruch! Vielleicht bist Du einfach nur unzufrieden, weil eines Deiner kleinen Projekte bei SAP nicht so gut läuft, oder Dein Arbeitgeber verlangt einfach zu viel von Dir so kurz nach der Probezeit.

Gönn Dir ne Auszeit und fahr mal mit der Familie reiten - das entspannt!

Netter, aber untauglicher Versuch. Zeigt nur, wes Geistes Kind Du bist. Gehen Dir die Argumente aus, oder warum greifst du in die Schublade der verbalen Tiefschläge?

Weißt Du: Es reicht nicht, daß Du keine Ahnung Ahnung hast, Du bist auch unfähig, sie auszudrücken.

Ach, und ich würde nicht so auf unsere Moderatoren schimpfen. Deine Frau hat sich vor längerer Zeit auch mal als Mod bei mir beworben - hat sie Dir das nicht erzählt?

Das wusste ich. Allerdings verstehe ich den Zusammenhang nicht so ganz. Weil sie sich beworben hat, habt ihr sie rausgeworfen? Außerdem solltest Du wohl kaum jemanden angreifen, der sich nicht mehr wehren kann, oder? Aber auch das ist ein Indiz für Eure - vor allem Deine - unnachahmliche Art, Eure soziale Inkompetenz zu zeigen.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Ivanhoe
Original von Micha
Ivanhoe, ein Emotionsausbruch! Vielleicht bist Du einfach nur unzufrieden, weil eines Deiner kleinen Projekte bei SAP nicht so gut läuft, oder Dein Arbeitgeber verlangt einfach zu viel von Dir so kurz nach der Probezeit.

Gönn Dir ne Auszeit und fahr mal mit der Familie reiten - das entspannt!

Netter, aber untauglicher Versuch. Zeigt nur, wes Geistes Kind Du bist. Gehen Dir die Argumente aus, oder warum greifst du in die Schublade der verbalen Tiefschläge?

Weißt Du: Es reicht nicht, daß Du keine Ahnung Ahnung hast, Du bist auch unfähig, sie auszudrücken.

Ach, und ich würde nicht so auf unsere Moderatoren schimpfen. Deine Frau hat sich vor längerer Zeit auch mal als Mod bei mir beworben - hat sie Dir das nicht erzählt?

Das wusste ich. Allerdings verstehe ich den Zusammenhang nicht so ganz. Weil sie sich beworben hat, habt ihr sie rausgeworfen? Außerdem solltest Du wohl kaum jemanden angreifen, der sich nicht mehr wehren kann, oder? Aber auch das ist ein Indiz für Eure - vor allem Deine - unnachahmliche Art, Eure soziale Inkompetenz zu zeigen.


Könnt ihr das BITTE per PN oderMail klären denn das hat überhaupt bis gar nichts mit dem Thema zu tun!!!!!!
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Ivanhoe hat heute morgen den Wunsch geäussert gelöscht zu werden.

Dem haben wir entsprochen, eine weitere Diskussion an dieser Stelle scheint daher nun sinnfrei zu sein.

LG,

Tina
 

cde

**verwirrt**
Das wollte ich aber wirklich nicht. Ich fand seine Beleidigungen nicht unbedingt witzig und auch nicht orginell, aber mit diesem Thread wollte ich keinen User vertreiben! :rolleyes:

Vielleicht hatte er genug von seinen Emotionen oder wusste keine Antworten mehr!?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Du hast ihn bestimmt nicht vertrieben. Mach Dir jetzt keine Vorwürfe. Er war eben ein Blender und das wurde aufgedeckt.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ja, Kamial, das wollte ich Dir auch sagen. Du brauchst Dir wirklich keine Vorwürfe zu machen :maldrueck - es hätte irgendwann jedes andere Thema von irgendjemand sein können.
Aber vielleicht können wir jetzt zu Deinem ursprünglichen Thema zurückkehren? :-D Wie geht es denn jetzt Dir mit Deiner Oma? Hat es sich weiter beruhigt? Gibt es Neuigkeiten?
LG Schiffchen :winken:
 
K

Katy

Guest
So, nun habe ich mich durch diesen Thread gewühlt und mich würde interessieren, kamial, wie es Euch jetzt geht?
Hat sich denn schon was zum positiven verändert?
 

cde

**verwirrt**
Hallo...

Ja es gibt Veränderungen. Wir waren jetzt im Urlaub in Sachsen bei Alex seinen Großeltern. Die z.B. halten sich komplett aus Beziehungen und Erziehungen raus. Find ich klasse. Naja, meine Eltern haben lange Gespräche mit ihr geführt. Sie sieht zwar ihren Fehler nicht ein, aber hält sich komplett aus unserem Leben raus. Sie geht uns komplett aus dem Weg. Seit dem Tag an dem wir so gestritten haben, hab ich sie auch nicht mehr gesehen und ich bin sehr erleichtert so wie es jetzt ist. Zwar finde ich es unfair gegenüber von dem kleinen, weil bei ihm könnte so doch wenigstens mal kurz blicken lassen. Aber mein Mann und ich sind sehr sehr froh dass der stress jetzt ein ende hat.

Zu meinen Eltern hab ich gesagt, wenn sie sich entschuldigt und wir klare regeln aufstellen und sie sich grundsätzlich dran hält hab ich mit ihrem umgang oder besuch auch keinen problem...

Mal schauen wie es sich entwickelt....

LG
Kati

Danke Schiffchen für deine Verteidigung während meiner Abwesenheit

@Micha
ich fühl mich zwar nicht schuldig, aber komisch ist es schon dass es ausgerechnet mein Thema erwischt hat. Und saublöde frage aber ein Blender ist doch jemand der versucht anderen etwas vorzumachen, oder? Hat er dass denn?? :schiel
 
K

Katy

Guest
Auf eine Begegnung mit ihr könnte ich wohl auch erstmal verzichten...aber weisst Du, ich find es so klasse, wie sich Deine Eltern auch hinter Euch stellen.

Vielleicht wird sie irgendwann ihre Sturheit überwinden...spätestens, wenn sie Euren Sohnemann mal wieder sehen möchte. Aber so ist das halt..."ältere Menschen" ändert man nie mehr.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Kamial: Oh ja, das hat er und zwar gewaltig! Gerade in Bezug auf Dein Thema hat er Dich mit "Ratschlägen" konfrontiert, die ihm selbst völlig abgehen. Insofern ist davon auszugehen, daß er sich Dir gegenüber nur so verhalten hat, um Dir wehzutun, nicht weil es seine richtige Meinung war. Und auch wenn Du die Fussball-Elf alle persönlich kennst ;-) , das geht zu weit und hier greift der Userschutz. Und das er seine Emotionen nun doch nicht so gut unter Kontrolle hat ("Ich bin Herr meiner Emotionen") - das haben wir ja nach einem einzigen Posting von mir gesehen.

Ich sende Dir gerne einen Link zu, wenn Du genaueres wissen möchtest.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo kamial, :winken:
eigentlich kann ich den Dank nur weiterreichen an Hextina und Micha. Vor allem Hextina konnte sich viel besser ausdrücken und hatte gute Formulierungen. :respekt Und Micha brachte dann das Hintergrundwissen mit, das mir fehlte. :applaus Mir fiel am Schluß eigentlich nichts mehr zu diesen Anfeindungen ein außer dem Lachen. Manches fand ich so haarsträubend, dass ich darüber nur noch lachen konnte. :lhg Vor allem, als klar wurde, dass er nur noch stänkerte um des Stänkern willens. :shake

Aber wie dem auch sei, dass sich bei Euch alles etwas beruhigt hat, ist doch schön. Schade nur, dass sich die Oma jetzt so ganz zurückzieht, ihr entgeht doch so vieles. Ich meine, viele Kinder haben denn noch eine Uroma, das ist doch ein Geschenk. Naja, aber Du hast recht, der nächste Schritt sollte vielleicht von ihr kommen. Oder doch von Dir, wenn es Dir mal so richtig gut geht? :pfeif
Kannst mal sehen, ich glaube, ich bin harmoniesüchtig :verleg irgendwie tut mir Deine Oma auch leid. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch ganz klar, dass es für Deine Familie wichtig ist, dass diese Geschichten aufgehört haben. Ich denke auf jeden Fall, dass Du auf einem guten Weg bist.

LG Schiffchen :bye:
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Schiffchen
Hallo kamial, :winken:
eigentlich kann ich den Dank nur weiterreichen an Hextina und Micha. Vor allem Hextina konnte sich viel besser ausdrücken und hatte gute Formulierungen.

LG Schiffchen :bye:

Naja, ich arbeite dran... ;D
 

cde

**verwirrt**
@micha
ja mich würde der link ehrlich gesagt schon interessieren ;D
Ich hab mich von seiner Frau damals eigentlich noch viel mehr angegriffen gefühlt. Bei ihm war es einfach nur komisch zu lesen, aber ich frage mich immer noch wofür dass alles war...??? ?(
Übrigens freu ich mich dass es den Userschutz gibt, auch wenn ich nur ein paar aus dem Nationalteam kenne und dass auch alles nur menschen sind :aetsch

@Schiffchen

stimmt, also hextina und micha waren klasse... Aber manchmal weiß ich wenn ich Hextina lese gar ned was sie meint oder auf welcher seite sie steht oder was sie damit sagen will ?( Man muss aber auch ned alles wissen.

Trotzdem bin ich froh dass du in meiner Abwesenheit mich in schutz genommen hast,sowas mag ich sehr gern :engel


ZUM THEMA:

Also in den letzten Tagen hat meine oma draußen sich wieder verstärkt mit mike beschäftigt. Sie redet mit Alex (meinen Mann) und meinen Eltern nur mit mir nicht und dass finde ich sehr angenehm. Sie war seitdem jetzt auch nie wieder bei mir :anbet :anbet Gott sei dank!
Wir haben ihr am Freitag auch Grillfleisch gegeben und sind sehr nett und höflich zu ihr und dass reicht meines erachtens auch. Heute hat sie mir für den Kleinen windeln mitgenommen. Ich versteh sie nicht und dass ist mir dann zu hoch und deshalb hab ich sie da stehen lassen wo sie sie hingestellt hat (an der Treppe unserer Wohnung unten) und entweder sie gibt mir die Packung oder alex nimmt sie mit hoch... :ablachen

Tja wie schon so oft gesagt, sie wird sich nicht ändern
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von kamial
stimmt, also hextina und micha waren klasse... Aber manchmal weiß ich wenn ich Hextina lese gar ned was sie meint oder auf welcher seite sie steht oder was sie damit sagen will ?

*g*

Man sagt mir nach ab und an arg kryptisch zu schreiben, daran arbeite ich *hihi*

Frag mich bitte wenn du mich nicht verstehst und gern verstehen möchtest, okay? ;-)

LG,

Tina
 

cde

**verwirrt**
@hextina

ich finds aber eigentlich ganz gut so wie du schreibst (kryptisch) weil du verstehst den sinn und alle die sich mit dir angelegt haben ja anscheinend auch :baeh:

vielleicht find ich irgendwann den sinn noch raus und versteh diese hochkomplizierte sprache.

Auf alle fälle :druecker
 
K

Katy

Guest
Bin gespannt, ob Deine Oma sich irgendwann mal so richtig satt hat und wieder bei Dir ankommt.
Meine Oma war immer wegen alles und jedem beleidigt...was die nicht mehr mit mir gesprochen hat... :rofl ...aber an kam sie irgendwann immer wieder.
 
Oben