nur so ;-) -  Ich packe meinen Koffer...

U

User3

Guest
...und tue rein:


...einen Bus! - Mit vielen Leuten, die das interessiert. :lhg


:zwinker:
 
U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und nehme mit

einen Bus

und:

ein Flugzeug! weil da gehn moch mehr rein :baeh:
 
U

User3

Guest
:lhg

Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug und

Kinderschokolade - für das Beste im Mann! :sabber
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade - für das Beste im Mann

und natürlich flussrose und Galaxe (weil die so schön nerven können :])
 
U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade - für das Beste im Mann, natürlich flussrose und Galaxie (weil die so schön nerven können)

ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie :ausheck
 
U

User3

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie...

...packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck... :whatever

und packe statt dessen ein: Erdbeeren - die wecken den Tiger in dir. :-D
 
U

User3

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren

und eine Augenbinde - sehr nervenschonend im Moment. :evil:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren
und eine Augenbinde - sehr nervenschonend im Moment.

Ausserdem noch Ohropax - kann nie schaden beim gebimmel von Messengern oder Telefonen.
 
U

UserC

Guest
ch packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, eine Augenbinde - sehr nervenschonend im Moment

und Baldrian :schiel
 
U

User3

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, eine Augenbinde, Ohropax, Baldrian

und Mut - muss gleich zum ZA... :scared:
 
U

User3

Guest
Thomas - du hast was vergessen... :whatever

...und du wirst schon mal gar nicht schwanger... :lhg
 
U

UserC

Guest
Original von Ilona
Hey du Schaaaaffff :baeh: du hast was vergessen.


wir haben wohl zu zeitnah gepostet...

lach ned - die ropax hatte ich getippt, gelöscht und baldrian genommen :lhg

ok:
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden,

und ne flasche sekt! :geb6
 
U

User3

Guest
@ littlefoot
Faule Ausrede. :pfeif Das ist mein Thread.
Ich kann hier schreiben was ich will. :baeh:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl na ja zweri dumme ein gedanke halt. ;D

Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden, Mut und ne flasche sekt!

Dazu noch Kopfschmerztabletten für danach.
 
U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden und ne flasche sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät (damit little endlich zu ilona findet)

und einen wicheimer :ausheck (wenn little ilona gefunden hat brauchen die den :rofl)
 
U

User3

Guest
:lhg :lhg :lhg *brüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllllllllll*
 
Oben