nur so ;-) -  Ich packe meinen Koffer...

U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen, packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus, Dolormin extra und Kühlakkus, packe die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu, Zahnbürste, Unterwäsche, Bastelzeug, KEIN Nachthemd, Schneckschös Badeanzug, Spanisch-Wörterbuch, BC's schwarze Gummiente

packe das Spanisch-Wörterbuch wieder aus - ich kann Spanisch. Zum Pizza bestellen reichts!

und meine Flip-Flops in grün, in blau, in grau und in schwarz :-D
 

Frank2007

Systemlord
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen, packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus, Dolormin extra und Kühlakkus, packe die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu, Zahnbürste, Unterwäsche, Bastelzeug, KEIN Nachthemd, Schneckschös Badeanzug, Spanisch-Wörterbuch, BC's schwarze Gummiente, Flip-Flops in grün, in blau, in grau und in schwarz

Und meine PS3 damit ich mit Thomas ein zocken kann :-D
 
U

User3

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen, packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus, Dolormin extra und Kühlakkus, packe die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu, Zahnbürste, Unterwäsche, Bastelzeug, KEIN Nachthemd, Schneckschös Badeanzug, Spanisch-Wörterbuch, BC's schwarze Gummiente, Flip-Flops in mehreren Farben, die PS3

und mein Heizkissen - alles unter 20°C ist kalt! *brrrrrrrrrr*
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen, packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus, Dolormin extra und Kühlakkus, packe die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu, Zahnbürste, Unterwäsche, Bastelzeug, KEIN Nachthemd, Schneckschös Badeanzug, Spanisch-Wörterbuch, BC's schwarze Gummiente, Flip-Flops in mehreren Farben, die PS3 und mein Heizkissen - alles unter 20°C ist kalt!
Dann nehme ich noch mein Handy mit den ab und an möchte ich schon mit meiner Familie telefonieren.
 
U

User3

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, einen Ipod Red!, ein Ladekabel, ein Tess Gerritsen Buch, UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen, packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus, Dolormin extra und Kühlakkus, packe die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu, Zahnbürste, Unterwäsche, Bastelzeug, KEIN Nachthemd, Badeanzug, Spanisch-Wörterbuch, schwarze Gummiente, Flip-Flops in mehreren Farben, die PS3, ein Heizkissen Handy

und eine Palette Bebivita Pfirsich-Maracuja :sabber Lägga!
 
U

User3

Guest
Das Spanisch-Wörterbuchist doch noch drin!
Es steht nur nicht mehr ausdrücklich davor,
dass es deins ist. :whatever

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :baeh:
 
U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, einen Ipod Red!, ein Ladekabel, ein Tess Gerritsen Buch, UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen, packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus, Dolormin extra und Kühlakkus, packe die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu, Zahnbürste, Unterwäsche, Bastelzeug, KEIN Nachthemd, Badeanzug,Littlefoots Spanisch-Wörterbuch, schwarze Gummiente, Flip-Flops in mehreren Farben, die PS3, ein Heizkissen Handy, eine Palette Bebivita Pfirsich-Maracuja

und eine kanne Pfefferminztee
 
U

User3

Guest
Nimm doch den Tee mit, kochen können wir ihn doch frisch, wenn wir da sind...
 
U

UserC

Guest
ich trinke seit 5 tagen nur und ständig tee. also brauch ich auf jeden fall gekochten!
 
U

UserC

Guest
mach ich ned :gap : drink

Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, einen Ipod Red!, ein Ladekabel, ein Tess Gerritsen Buch, UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen, packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus, Dolormin extra und Kühlakkus, packe die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu, Zahnbürste, Unterwäsche, Bastelzeug, KEIN Nachthemd, Badeanzug,Littlefoots Spanisch-Wörterbuch, schwarze Gummiente, Flip-Flops in mehreren Farben, die PS3, ein Heizkissen Handy, eine Palette Bebivita Pfirsich-Maracuja, eine kanne Pfefferminztee

und meine himbeerbonbons :tasty
 
U

User3

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, einen Ipod Red!, ein Ladekabel, ein Tess Gerritsen Buch, UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen, packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus, Dolormin extra und Kühlakkus, packe die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu, Zahnbürste, Unterwäsche, Bastelzeug, KEIN Nachthemd, Badeanzug,Littlefoots Spanisch-Wörterbuch, schwarze Gummiente, Flip-Flops in mehreren Farben, die PS3, ein Heizkissen, Handy, eine Palette Bebivita Pfirsich-Maracuja, eine Kanne Pfefferminztee, Himbeerbonbons

und mein Kuscheltier! :love1
 
U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, einen Ipod Red!, ein Ladekabel, ein Tess Gerritsen Buch, UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen, packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus, Dolormin extra und Kühlakkus, packe die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu, Zahnbürste, Unterwäsche, Bastelzeug, KEIN Nachthemd, Badeanzug,Littlefoots Spanisch-Wörterbuch, schwarze Gummiente, Flip-Flops in mehreren Farben, die PS3, ein Heizkissen, Handy, eine Palette Bebivita Pfirsich-Maracuja, eine Kanne Pfefferminztee, Himbeerbonbons, BC's Kuscheltier

und mein Schnuffeltuch :D
 
Oben