nur so ;-) -  Ich packe meinen Koffer...

U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, natürlich ein Ladekabel für Ihren IPod Red

und mein neues Tess Gerritsen Buch (Leichenraub) :-D
 
U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, natürlich ein Ladekabel für Ihren IPod Red, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, Littlefoots UNO Spiel für schlechte Tage

und meinen silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!)
 

vasco

Neues Mitglied
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, natürlich ein Ladekabel für Ihren IPod Red, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, UNO Spiel für schlechte Tage, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!) und

meine Knoblauchpresse!
 
U

User3

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse

und meine Emergency Room DVD's Staffel 1-14 :-D
 
U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14

und mein Strickzeug mit BC's angefangenen Socken :zwinker:
 
U

User3

Guest
Original von Zuckerschneckle
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken

und einen Flat-TV mit DVD-Player :ausheck
 
U

User3

Guest
Original von littlefoot
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe,

packe die SAW-Reihe wieder aus - den Scheiss kannst allein gucken, also nimm dir auch einen eigenen Fernseher mit, bitteschön :bldgt -

und packe ein Lautsprecher für den iPod RED! :baeh:
 
U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus (den Scheiss kannst allein gucken), packe ein Lautsprecher für den iPod RED!

und einen frisch gebackenen marmorkuchen, den ich gerade aus dem Backofen geholt habe :-D

@little
wir können ja Uno spielen :zwinker:
 
U

User3

Guest
:bldgt Red ich noch mit dir???


Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen,

packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus - Pack sie in deinen eigenen Koffer! :baeh:

und packe ein: Dolormin extra und Kühlakkus - Thomas wird sie brauchen... :nudelholz
 
U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen, packe die SAW-Filme ein zweites Mal aus, Dolormin extra und Kühlakkus - Thomas wird sie brauchen...

packe erstmal die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas

und meine Kuscheldecke
 

KlSaSaKeLa

Mitglied
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen,packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus - Pack sie in deinen eigenen Koffer!, Dolormin extra und Kühlakkus - Thomas wird sie brauchen..., packe erstmal die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke



und meinen heißgeliebten Lappi
 
U

User3

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen,packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus - Pack sie in deinen eigenen Koffer!, Dolormin extra und Kühlakkus, packe erstmal die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop

schubse die doofen Filme in Schneckschös Koffer - pöh! :bldgt

und packe Kafu ein.
 
U

UserC

Guest
ch packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen,packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus - Pack sie in deinen eigenen Koffer!, Dolormin extra und Kühlakkus, packe erstmal die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu

und eine zahnbürste (denkt irgendwer hier mal an die wichtigen dinge?????)
 
U

UserC

Guest
@little
ich weiß was kafu ist :baeh:

Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen,packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus - Pack sie in deinen eigenen Koffer!, Dolormin extra und Kühlakkus, packe erstmal die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu, Zahnbürste, Unterwäsche

und mein Bastelzeug (weil, wenn BC und little DVD's schaun muss ich mich ja auch irgendwie beschäftigen :rofl)
 
U

User3

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen, packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus, Dolormin extra und Kühlakkus, packe die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu, Zahnbürste, Unterwäsche, Bastelzeug

und KEIN Nachthemd! :pfeif
 
U

UserC

Guest
OKÄY

Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen, packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus, Dolormin extra und Kühlakkus, packe die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu, Zahnbürste, Unterwäsche, Bastelzeug, KEIN Nachthemd!

und meinen Badeanzug - den brauch ich auf ibiza :-D
 
U

User3

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe, BC's Ipod Red!, ein Ladekabel, Zuckerschneckles Tess Gerritsen Buch, littlefoot's UNO Spiel, Zuckerschneckles silbernen Nintendo DS (mit Ladekabel!), Knoblauchpresse, BC's Emergency Room DVD's Staffel 1-14, Schneckschö's Strickzeug mit BC's angefangenen Socken,einen Flat-TV mit DVD-Player, littlefoot's SAW-Reihe, packe die SAW-Reihe wieder aus, ein Lautsprecher für den iPod RED!, einen marmorkuchen, packt die SAW-Filme ein zweites Mal aus, Dolormin extra und Kühlakkus, packe die SAW-Filme wieder ein und einen zweiten Flat-TV mit DVD-Player für Thomas, Kuscheldecke, Laptop, Kafu, Zahnbürste, Unterwäsche, Bastelzeug, KEIN Nachthemd, Schneckschös Badeanzug, Spanisch-Wörterbuch

und meine schwarze :ausheck Gummiente!
 
Oben