nur so ;-) -  Ich packe meinen Koffer...

U

UserC

Guest
oder wolltest du zu micha, little? dann wäre der eimer natürlich überflüssig :pfeif
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg :lhg

Aufhören ich kann nicht mehr. *prust*
Ich glaube ich muss den threat ignorieren damit ich hier in 10 min wirklich weg komme vom PC.
 
U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden und ne flasche sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät (damit little endlich zu ilona findet), einen wicheimer (wenn little ilona gefunden hat brauchen die den )

und einen baustrahler :pfeif
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ich will auch mit....


Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden und ne flasche sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät (damit little endlich zu ilona findet), einen wicheimer (wenn little ilona gefunden hat brauchen die den ), einen baustrahler

und ich nehm das S mit, damit aus dem wicheimer mal ein Wischeimer wird und das S bleibt da, wo ich es hinschreibe! :lhg Sonst können wir den nämlich gar nicht richtig nutzen :ausheck
 
C

Coleman

Guest
Schiffchen, woher weisst du denn eigentlich, an welche Stelle das "S" gehört!?
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Gut, nachdem ich ausgepackt wurde, werd ich jetzt selber einpacken 8)

Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden und ne flasche sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät (damit little endlich zu ilona findet), einen wicheimer (wenn little ilona gefunden hat brauchen die den ), einen baustrahler und ich nehm das S mit, damit aus dem wicheimer mal ein Wischeimer wird und das S bleibt da, wo ich es hinschreibe! Sonst können wir den nämlich gar nicht richtig nutzen

und einen Schrubber zum Wegwischen
 
U

User3

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden und ne flasche sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen wicheimer, einen baustrahler und das S für den wicheimer, einen Schrubber

und Fishermans Friend - sind sie zu stark, bist du zu schwach! :baeh:


...und ich wüsste gerne, wozu der Baustrahler ist. Mir schwant da ja schlimmes... :uebel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden und ne flasche sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen wicheimer, einen baustrahler und das S für den wicheimer, einen Schrubber und Fishermans Friend - sind sie zu star, bist du zu schwach!

Desweiteren packe ich meine Bondagseile inklusive Anleitung mit ein. :-D :-D :-D O.K. wer fährt alles mit??
 
U

UserC

Guest
@BC
mit dem baustrahler leuchten littlefoot und ilona immer den bereich im chatroom aus, wo sie dann auch danach den wicheimer brauchen :pfeif
 
U

UserC

Guest
das ist ein WICHEIMER - ohne S. bzw.: das S kann beliebig eingesetzt werden :rofl

@BC
DU hast gefragt :p
 
U

UserC

Guest
ch packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden und ne flasche sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen wicheimer, einen baustrahler und das S für den wicheimer, einen Schrubber und Fishermans Friend - sind sie zu star, bist du zu schwach!Desweiteren packe ich meine Bondagseile inklusive Anleitung mit ein. O.K. wer fährt alles mit??

und eine Nierenschale für BC - der ist schlecht....
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
h packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden und ne flasche sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen wicheimer, einen baustrahler und das S für den wicheimer, einen Schrubber und Fishermans Friend - sind sie zu star, bist du zu schwach!Desweiteren packe ich meine Bondagseile inklusive Anleitung mit ein. O.K. wer fährt alles mit?? und eine Nierenschale für BC - der ist schlecht

dann noch das Stroh für die Schafe
 
U

User3

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden und ne flasche sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen wicheimer, einen baustrahler und das S für den wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondagseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh

und einen Hotspot! :-D :-D :-D
 
U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden und ne flasche sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen wicheimer, einen baustrahler und das S für den wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondagseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot

dicke Socken - mir ist grad so kalt *bibber*
 
U

UserC

Guest
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden und ne flasche sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen wicheimer, einen baustrahler und das S für den wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondagseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets - sonst wird das nix mit dem wegkommen

und nen stadtplan von berlin (für little - sicherheitshalber......)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich packe meinen Koffer und packe ein:
einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie,ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome - wir wollen doch nicht schwanger werden und ne flasche sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen wicheimer, einen baustrahler und das S für den wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondagseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets - sonst wird das nix mit dem wegkommen
und nen stadtplan von berlin (für little - sicherheitshalber.

Packt den Stadtplan wieder aus wir haben doch ein Navi mit und packt stat dessen einen Schal und handschuhe ein weil Sibiriche kälte Berlin in beschlag genommen hat. :sick
 
U

User3

Guest
:-D Ich packe meinen Koffer und packe ein:

einen Bus, ein Flugzeug, Kinderschokolade, natürlich flussrose und Galaxie, ZWEI Handfesseln für Flussrose und Galaxie, packe flussrose und Galaxie samt Handfesseln wieder aus - Übergepäck, Erdbeeren, Augenbinde, Ohropax, Baldrian, Mut, Kondome, eine Flasche Sekt, Kopfschmerztabletten, ein Navigationsgerät , einen Wicheimer, einen Baustrahler, das S für den Wicheimer, einen Schrubber, Fishermans Friend, Bondageseile inklusive Anleitung, eine Nierenschale, Stroh, einen Hotspot, dicke Socken, Flugtickets, einen Stadtplan von Berlin, packe den Stadtplan wieder aus wegen Navi, einen Schal und Handschuhe

und meinen Ipod Red! :-D
 
Oben