Schwierig -  Impfen?wer hat auch noch nicht impfen lassen?

gala77

Aktives Mitglied
Original von kamial
Nicht schon wieder die Impfdiskussion... :whatever


Jeder ist für seine Kinder selbst verantwortlich... Mehr sag ich dazu nicht.

Übrigens: Mike außer FSME und Windpocken komplett geimpft
Hanna 6-Fachimpfung

lies mal bitte das thema!
ich wollte wissen,wer nicht geimpft hat.
belehrungen brauche ich nicht!und vielleicht bist du ja unverantwortlich,weil du geimpft hast!???
 

Rika

Aktives Mitglied
Oje, ich hatte zwar den Vorsatz alles wenigstens mal zu überfliegen....
aber dafür war der Thread dann doch zu lange.
Wir haben unsere Tochter gegen alles geimpft.
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass Impfungen grundsätzlich erstmal positiv sind und habe leider auch schon zu viele Gegenden auf dieser Welt gesehen wo sich die Frage nicht stellt. Weil es keine Impfungen gibt!
 
U

User3

Guest
Original von gala77
Original von kamial
Nicht schon wieder die Impfdiskussion... :whatever


Jeder ist für seine Kinder selbst verantwortlich... Mehr sag ich dazu nicht.

Übrigens: Mike außer FSME und Windpocken komplett geimpft
Hanna 6-Fachimpfung

lies mal bitte das thema!
ich wollte wissen,wer nicht geimpft hat.
belehrungen brauche ich nicht!und vielleicht bist du ja unverantwortlich,weil du geimpft hast!???

Auch das ist nur eine Meinung.
Denkst du, dass deine Wortwahl angebracht ist?
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
@ gala: wenn du so ein thema startest is doch klar, dass bei der brisanz eine diskussion draus wird! also darfst du dich jetzt nich ... ich nenn es einfach mal beschweren.

wenn ihr viel verreist, dann solltet ihr euch zu den einzelnen ländern schlau machen und dies mit dem arzt eures vertrauens besprechen. ich kann dir nicht mit 100%ig sagen, welche länder das haben. in den ostblockstaaten ist es aber verbreitet zum beispiel.

was soll das für eine impfung gegen mittelohrentzündung sein?

zu deinen anderen fragen... ich kann und werde dir hier keine legitimation für eine deiner entscheidungen geben können.generell nicht und für einzelne impfungen auch nicht. wäge pro und contra ab... informier dich weiter. lies viel.

ich habe vorhin meine persönlichen beweggründe gegen das impfen meines kindes zum jetzigen zeitpunkt geschildert. aber ich mag hier `öffentlich` nicht sagen " impfen ist sch..." da man ja auch immer berücksichtigen muss, wieviel vorwissen hat jemand, wie sehr denken eltern mit, wenn ihr kind erkrankt, in welchen verhältnissen lebt ein kind etc.

ich hab das grad eben schon im chat geschrieben... es gibt für alles vor- und nachteile, die sind gründlich zu überdenken und abzuwägen und wenn man sich dann bei der entscheidung, die man fällt gut fühlt, ist es in ordnung!
 

gala77

Aktives Mitglied
ich denke,daß meine wortwahl genau richtig ist.
es ist doch ok auf das eigentliche thema hinzuweisen,wenn es verfehlt wird.und wenn es jemanden nicht interessiert über impfungen zu diskutieren,was macht der dann hier?
 
U

User3

Guest
Kamial hat ihre Meinung gesagt. Mehr nicht.
Die muss dir selbstverständlich nicht gefallen.
Trotzdem macht der Ton die Musik.
 

Lara1231

Lara
Hallo Hextina,
also ich habe fünf Töchter, und die HPV Impfung wäre das aller letzte.
Lies dir mal ein bissal die Nebenwirkungen und die Studien durch, was man so bekommt im Netzt. Und da das ja nur die "abgeschwächte" Form ist, kannst du dir ungefähr ausmalen was da dabei raus kommt.
Eine Frauenärztin bei uns rät voll davon ab. Da sie weis das sie sehr viele Nebenwirkungen in sich birgt. Und einige Mädls sind daran schon verstorben.
Und was da an Nebenwirkungen kommt das weis kein Mensch ab zu schätzen.
NIE IM LEBEN

Ich weis nicht, manchmal denke ich wenn man gegen Gehirnschwund impfen lassen könnte, , oder das dein Kind Hochbegabt ist, würde es die Menschheit auch machen, ohne zu überlegen.
Die Kriterien die z B von mir kamen mit Giftstoffe,....... das macht hier keiner (fast )Mutter was aus...
Erschütternd.
Zumal wenn man einen Impfschaden hat, da trägt man auch die Verantwortung auch als Mutter und Vater ganz alleine.
Meine Schuldgefühle hätte damals keiner Tragen können, weil ich sie Impfen habe lassen.
Wie heißt es , Wenn der Impfstoff drin ist ist er drin, vorher Informieren macht sinn.
Wenn der SChaden da ist, kann sein das man nichts mehr machen kann.
Und diese Schuld kann und iwill ich nicht mehr tragen.
Zumal meine drei kleinen sowas von Gesund sind, wieso sollte sich die Pharma an meinen Kindern breichern, mit dem großen Risiko eines Schadens
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
Die HPV Impfung weiß ich auch nicht ob ich sie impfen lasse.Ob das alles so ausreichend erforscht ist ?(
 

gala77

Aktives Mitglied
ich glaube,daß ich mein kind impfen lasse,bevor es in den kindergarten kommtoder jetzt mit 1 jahr.aber nur gegen das nötigste.ich muß noch mehrlesen.bis dahin ist der organismus bestimmt stark genug,um mit den giftstoffen(trägerstoffen)klarzukommen und die können dann nicht mehr die blut-hirn-schranke passieren.das mit dem hpv halte ich für totale geldmacherei.es kommt dann immer wieder was neues.
die kinderärzte beziehen einen großteil ihres einkommens durch impfungen.da fällt es einem schwer,zu glauben,daß die es wirklich objektiv gut mit meinem kind meinen.
 

cde

**verwirrt**
Na also, dann hast du ja deine Meinung. Lass deine Kinder nicht impfen und gut is :whatever Ich weiß nicht warum man das immer wieder diskutieren muss. Krankheiten gibt es nicht mehr weil, man Vorsorge (durchs impfen) betrieben hat. Ich weiß nicht warum du dich darüber so aufregst, wenn meine Kinder geimpft sind und ich jedem Elternteil die Verantwortung selbst überlasse? Ich handle in meinen Augen gut und richtig meine Kinder impfen zu lassen. Aber das du anders drüber denkst ist doch dein Schuh und deine Verantwortung. Wenn dein Kind dann an einer vermeidbaren Krankheit erkrankt, ist es doch auch dein Problem und nicht das unsere...

Außerdem glaub ich kaum dass du eine objektive Meinung wolltest, weil in einem Forum anmelden und gleich mal so einen Thread los treten ist eine ganz andere Sache, aber naja.

@blackcat

Danke :verleg
 

gala77

Aktives Mitglied
ist ja auch deine verantwortung,wenn deine kinder an einem impfschaden erkranken.das kann ich genauso sagen.mir ist es doch egal,ob du geimpft hast.aber das hilft mir nicht bei meiner meinungsfindung.dich regt es auf,daß ich hier eine impfdiskussion starte?ich habe noch nicht darüber diskutiert.und welches thema ich hier wähle ist doch meine sache.mich interessiert die meinung von leuten,die ihre kinder NICHT haben impfen lassen.es sind teilweise auch gebildete leute,nicht immer nur edit.das ist nämlich das interessante.weshalb du geimpft hast ist mir schon klar.das interessiert mich nicht.wenn dich die diskussion nicht interessiert,dann geh doch zu einem thema,was dich anspricht.
kommst hier rein und sagst:eek:h neee,nicht schon wieder dieses thema.
sowas verstehe ich nicht.
also,her mit objektiven meinungen ;D
 
K

Kaethe

Guest
Original von Hextina

Original von Kaethe
In gewissen Regionen der Welt wurden Krankheiten "eingeschleust", die bis dahin in diesen Regionen unbekannt waren... durch Massenimpfungen!!!

Das werte Käthe erkläre mir bitte, incl. Belegen für diese Behauptung, doch mal ganz genau.
Drei interessante Artikel...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
[26] Pockenimpfungen als Ursache von Pockenepidemien
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wichtiges Zeitdokument, ab sofort online:
http://www.impfkritik.de/zeitdokumente

DER IMPFSPIEGEL
300 Aussprüche ärztlicher Autoritäten über die Impffrage,
und zwar vorwiegend aus neuerer Zeit.

Herausgegeben vom Impfzwanggegnerverein zu Dresden
Dresden 1890
Komissions=Verlag von T. Winter.

Vorwort

"In dem bisherigen Kampfe um die Impffrage haben die Impffanatiker,
besonders auch die ärztlichen Referenten im deutschen Reichstage
den impfgegnerischen Standpunkt als den Standpunkt einer laienhaf-
ten, unwissenschaftlichen Auffassung der Frage hinzustellen ge-
sucht.

Infolgedessen herrscht in weiten Kreisen die Ansicht, als gebe es
nur einzelne wenige Vertreter der ärztlichen Wissenschaft unter den
Gegnern der Impfung.

Die erfreuliche Thatsache, daß bereits Hunderte der tüchtigsten
Ärzte zu den Impfgegnern gehören, und daß ihre Zahl von Jahr zu
Jahr wächst, ist nur wenig bekannt.

Viele Gebildete, die im Geheimen schon längst impfgegnerisch den-
ken, schämen sich darum geradezu, solche Ansichten öffentlich zu
bekennen, weil sie glauben, dieser als "laienhaft" gebrandmarkte
Standpunkt könne sie etwa in den Verdacht der Unwissenheit oder der
Halbbildung bringen, weil ja die Autoritäten Freunde der Impfung
seien".

Die vorstehenden Blätter, welche lediglich aus Aussprüchen von Ärz-
ten zusammengestellt sind, sollen darum den für Viele gewiß überra-
schenden Beweis erbringen, daß nicht nur die Zahl der Ärzte, die
gegen die Impfung geschrieben haben, eine sehr große ist, sondern
auch, daß sich unter diesen Ärzten sehr viele Autoritäten befinden,
die sich hinsichtlich ihres wissenschaftlichen Rufes mit jeder der
impffreundlichen Autoritäten messen können, fast immer aber vor
diesen letzteren den Vorzug genießen, ihre Ansichten mit einer Fül-
le von eigenen praktischen Erfahrungen auf dem Gebiete der Heil-
kunst belegen zu können.

Sollten einzelne unter unseren Freunden vielleicht verwundert fra-
gen: "Wozu bedarf es so vieler Zeugnisse in einer Sache, in welcher
die natürliche Erfahrung, die Logik und der gesunde Menschenvers-
tand schon längst das Urteil gesprochen haben?" so müssen wir eben
erwidern: "Auf keinem anderen Gebiete herrscht zur Zeit noch ein so
unbeschränkter Autoritätenglaube, als in der Impffrage. Und darum
waren wir gezwungen, den Autoritäten der Impfgläubigen einmal eine
stattliche Zahl unserer Autoritäten entgegen zu stellen.

Die vorstehende Sammlung wird aber unseren zahlreichen Gesinnungs-
genossen um so willkommener sein, als sie, in 53 Abschnitte geord-
net, zugleich eine erschöpfende Beleuchtung der gesamten Impffrage
bietet."


http://www.impfkritik.de/upload/pdf/download/roll-gesund-ohne-impfung.pdf
Ausschnitt von S.12...
Die Folge dieser Variolation waren schwere Pockenepidemien mit
zahlreichen Toten, die zum Verbot der Variolation führte. Die
Pockenepidemien in Weimar im Jahr 1781, in Hamburg 1794 sowie in Berlin 1795 vor dem gesetzlichen Verbot waren die direkte Folge dieses Impfverfahrens.



http://www.heimleuchter.de/impfen.htm (sehr interessant! Hier wird meine Behauptung an den Philippinen belegt!)



Original von Hextina


P.S.Deine Töchter werden vermutlich auch nicht gegen HPV geimpft, oder?
Exakt...
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
Original von Lara1231
also ich habe fünf Töchter, und die HPV Impfung wäre das aller letzte.

Das ist deine Entscheidung und Verantwortung.

Lies dir mal ein bissal die Nebenwirkungen und die Studien durch, was man so bekommt im Netzt. Und da das ja nur die "abgeschwächte" Form ist, kannst du dir ungefähr ausmalen was da dabei raus kommt.

Äh, auf Seiten von Impfgegnern bekommt man selten abgeschwächte Formen ganz im Gegenteil.

HTH,
Tina
 

Hextina

KrisenmanagerIn ;-)
Teammitglied
*rotfl* (Nicht das ich genau mit so etwas gerechnet habe)

Original von Kaethe
http://www.impfkritik.de/zeitdokumente

Herausgegeben vom Impfzwanggegnerverein zu Dresden

http://www.impfkritik.de/upload/pdf/download/roll-gesund-ohne-impfung.pdf
Ausschnitt von S.12...

http://www.heimleuchter.de/impfen.htm

Käthe das sind Impfgegner Seiten. Die sind nicht neutral.

Hast du etwas von der WHO oder anderen *neutralen* wissenschaftlich belegten (valide! Sudien) oder nur diese Panikmache?

LG,
Tina
 

cde

**verwirrt**
Original von gala77
ist ja auch deine verantwortung,wenn deine kinder an einem impfschaden erkranken.das kann ich genauso sagen.mir ist es doch egal,ob du geimpft hast.aber das hilft mir nicht bei meiner meinungsfindung.dich regt es auf,daß ich hier eine impfdiskussion starte?ich habe noch nicht darüber diskutiert.und welches thema ich hier wähle ist doch meine sache.mich interessiert die meinung von leuten,die ihre kinder NICHT haben impfen lassen.es sind teilweise auch gebildete leute,nicht immer nur verantwortungslose idioten.das ist nämlich das interessante.weshalb du geimpft hast ist mir schon klar.das interessiert mich nicht.wenn dich die diskussion nicht interessiert,dann geh doch zu einem thema,was dich anspricht.
kommst hier rein und sagst:eek:h neee,nicht schon wieder dieses thema.
sowas verstehe ich nicht.
also,her mit objektiven meinungen ;D

Natürlich ist es meine Verantwortung, es sind ja auch meine Kinder oder? :whatever

"verantwortungslose idioten"? Wie nett... :whatever :shake

Dir kann gar nicht klar sein, warum ICH geimpft habe... Aber egal. Mich interessiert das Thema objektiv, aber bestimmt nicht so wie du es führst!!! Du könntest doch auch einfach mal im Archiv schauen, da stehen genug Pro und Anti impfthemen?! Wieso musst du die gleich immer wiederkehrende Frage stellen? Genau, weil du Ärger machen willst... Das hat nix mit Objektivität zu tun!
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von gala77
ich denke,daß meine wortwahl genau richtig ist.
es ist doch ok auf das eigentliche thema hinzuweisen,wenn es verfehlt wird.und wenn es jemanden nicht interessiert über impfungen zu diskutieren,was macht der dann hier?

so sehe ich das auch!

die Frage wer hat nicht geimpft udn warum

@ gala das hier haben wir aber schon einige male durch mit der Impfdisskussion hier im EF

und ich finde es immer wieder erstaunlich wie versch. Leute auf ihrer eigenen Meinung bestehen :zwinker:
 
K

Kaethe

Guest
Original von Hextina
*rotfl* (Nicht das ich genau mit so etwas gerechnet habe)

Original von Kaethe
http://www.impfkritik.de/zeitdokumente

Herausgegeben vom Impfzwanggegnerverein zu Dresden

http://www.impfkritik.de/upload/pdf/download/roll-gesund-ohne-impfung.pdf
Ausschnitt von S.12...

http://www.heimleuchter.de/impfen.htm

Käthe das sind Impfgegner Seiten. Die sind nicht neutral.

Hast du etwas von der WHO oder anderen *neutralen* wissenschaftlich belegten (valide! Sudien) oder nur diese Panikmache?

LG,
Tina

Ok...dann bewege ich mich in "Impfkritikerkreisen"...mir erscheinen diese Artikel sehr logisch und glaubwürdig, aber neutral sind sie nicht...ich werde mich nach einem neutralen Artikel umsehen.
 

gala77

Aktives Mitglied
"verantwortungslose idioten"? Wie nett... :whatever :shake
wieso fühlst du dich da angesprochen?lies doch bitte mal meinen beitrag anstatt ihn nur zu überfliegen.aber vielleicht verstehe ich das jetzt auch falsch.

Wieso musst du die gleich immer wiederkehrende Frage stellen? Genau, weil du Ärger machen willst... Das hat nix mit Objektivität zu tun![/quote]

was???die einzige,die hier ärger macht bist doch du?oder warum kommst du hier rein und vertsuchstdie diskussion zu bremsen indem du sagst:nicht schon wieder?

ich könnte im archiv nachschauen aber vielleicht möchte ich aktiv diskutieren und auch was dazu sagen.das archiv beantwortet nicht meine fragen.das sind fragen von anderen.außerdem gibt es immer wieder neue erkenntnisse und vielleicht erfährt man die so.bestimmt nicht,indem ich mir vergangenes anschaue.
 

cde

**verwirrt**
[Eine Frauenärztin bei uns rät voll davon ab. Da sie weis das sie sehr viele Nebenwirkungen in sich birgt. Und einige Mädls sind daran schon verstorben

Das stimmt nicht. Es wurden nicht bewiesen, dass es einen Zusammenhang zwischen Impfung und dem Tod der Mädchen gibt! Also wäre ich ganz vorsichtig mit solcher Behauptungen bzw. mit solchen Aussagen, solange es keine Beweise gibt!
 

cde

**verwirrt**
Weil du außer Ysahi keine objektiven Meinungen bekommen wirst. Es gibt einmal die Möglichkeit Kinder impfen zu lassen und es gibt die Möglichkeit Kinder nicht zu impfen lassen. Es hat wie alles Vor- und Nachteile, aber eine ernsthafte, objektive Meinung gibt es einfach nicht. Weil den Ärzten wird Geldmache unterstellt usw.

Und übrigens, ich bin gar keine die von den Impfungen restlos überzeugt ist. Aber das muss jeder selbst wissen, weil es die Verantwortung von jedem Elternteil ist. Und wie gesagt, die einen verfluchen impfungen, weil sie ja nur schlecht sind, die anderen impfen halt entweder weil es alle tun oder weil sie überzeugt sind was gutes zu tun.

Ilona z.B. kann noch mitreden, weil sie selbst Opfer geworden ist. Allerdings finde ich es eine Frechheit bzw. eine Dreistigkeit diesen Mist mit dem Masern-Virus zu schreiben. Wenn jemand an so etwas erkrankt, dann ist es doch schlimm genug, da muss man nicht noch ne Hetz-Kampagne draus machen wie dieser Virus jetzt heißt oder ob es ihn überhaupt gibt etc.

Ach ja, dieser Typ kommt übrigens aus Rosenheim... Und ist mehrfach verklagt worden und verurteilt worden! Jetzt fangt nicht an mir zu erzählen, der Richter wäre befangen usw. :gaehn
 

Lara1231

Lara
Also noch mal kurz,
die WHO ist nicht neutral, da mußt ich gleich schmuzln.
Das mit den Pockenausbrüchen kann man im Buch vom Gerhard Buchwald lesen.
An Hand von Studien, die damals noch vom Statistischen Bundesamt in Wiesbanden waren. Und das ist öffentlich einsehbar.
Und das ist kein Firelefanz , sondern mit Name und Impfdatum.......
Und es war so, dort wo Pockengeimpft wurde, brachen die Pocken aus, und viele sind gestorben. Er benennt einige mit dem Namen und Impfdatum.
Und er ist Arzt und weis von was er redet.
Hat genau nachgeforscht.
Ist wie gesagt mit Statistiken belegbar! Ihm haben wir es mit zu verdanken das die Pokenimpfpflicht aufgehoben wurde.

Weist du kamila,
ich habe aufgehört zu glauben ,ich will es wissen ob das funktioniert und was da drin ist und und und.
Wie heißt es so schön , der glaube gehört in die Kirche, und ich dachte immer die Wissenschaft besitzt wissen.
Und wer wurde verurteilt ??
Erzähl das mal einer Mutter die ein Impfgeschädigtes Kind hat, deren Kind was weis ich wie oft Krampft am Tag, oder oder oder.
Setzt dich da mal zwischen fünf Mütter und erzähl das was Du hier erzählst.
Die " ziehen dich mit Fakten" aus ihrer sich aus.
Sei dankbar das deine Kinder gesund sind und hoffentlich auch bleiben.

Und das mit den Ärzten und Provisionen für jedes geimpfte Kind ist kein Märchen.
Wie naiv muß man da eigentlich sein.
Habe zwei Freundinen, eine hat im Krankenhaus gearbeitet,lange Jahre, und da kamen Geschichte,.....
Und die ander war Arzthelferin,.........
Ja somit erübrigt sich der Rest.


Ja ja Kamila das dieser Todesfall dieser Mädchen nicht bewiesen werden kann ist für mich völlig klar.
Was nicht sein kann darf nicht sein.
Pharma kukt da schon das es passt.
Wie sollen diese leidgeplagten Eltern auch bweisen das die Impfung schuld ist??
Sie sind keine Mediziner
Hab schon mehrere Urteile gelesen wo Impfschadensanträge abgelehnt wurde, weil es nicht erwiesen war.
Aber wie soll ich als Mutter es denn Beweisen.
ICh kann nur sagen vorher war sie gesund, und danach kamm das Fieber mit Anfälle.
Da kannst Du jetzt auch alles rein interpretieren.
Nur sind die Ärzte sich ALLE sowas von einig, das es zu Himmel stinkt.Meinen Tochter hätte auch gemeldet werden müssen.
Hat er aber nicht, obwohl es im Beipackzettel drin steht.

Somit gibt es durch diese verfahren wenig Impfschäden.
Das nächste ist welcher Mensch steckt sich mit 6 oder mehr Krankheiten an ??
Ich kenne keinen.
Wie denkt ihr das ein kleiner Körper damit umgeht, der noch soooo im wachsen und sich entwickeln ist ???

Das nächste ist, im 6 fach Impfstoff von Hexavac steht drin.
Darf nicht an Neugeborene Heranwachsende und Erwachsene verimpft werden!!
Hallo, wer soll ihn denn dann bekommen???
Hab ihn vor mir liegen,.....
Da fehlen mir persönlich die Worte.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ kamial und gala ich bitte euch SACHLICH weiter zu schreiben!!!!!!!!!!! und lasst die beschuldigungen sein.
 
Oben