Januar/Februar-Babys 2008

radena

Mitglied
Das ist eine gute Idee von dir, Carola. Machen wir doch einen gemeinsamen Thread auf! Ich hoffe, es stoßen noch ganz, ganz viele weitere wachsende Kugelbäuche zu uns, die im Januar/Februar 2008 ihr Babychen erwarten!!!!

Mein ET ist am 1. Februar 2008. Morgen bin ich zum ersten Mal bei meiner Ärztin. Bisher habe ich überhaupt keine Schwangerschaftsanzeichen, außer hin und wieder Gereiztheit und für ein paar Minuten am Tag eine bleiernde Müdigkeit. Ich bin erstaunt über so viel Normalität und hoffe doch mal sehr, dass alles so problemlos weiterläuft.

Das Krümelchen in meinem Bauch ist eigentlich mein 3. Kind, mein erstes habe ich tot geboren, mein zweites süßes Kindchen ist jetzt 19 Monate alt und hält mich ganz schön auf Trab. Ich bin gespannt wie das Krümelchen in meinem Bauch wird....
 

Ziva

Aktives Mitglied
Dann wünsche ich Dir mal alles gute, habe auch mein 3tes Baby im Bauch aber entbinde schon ende November....
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Mein Sohn ist auch 19 Monate alt und mein ET weiß ich noch nicht so genau. Selber ausgerechnet hatte ich den 2.2.2008, aber meine FÄ meinte der ES wäre früher. Also mal abwarten.
Welche Sorgen machst du dir denn bezüglich des 2.Kindes und der Mehrbelastung? Was hast du denn für Alpträume?

@Ziva
Du darfst aber gerne auch hier mitschreiben.
 

radena

Mitglied