Frage -  Januarmamis wo seid ihr???

vanillabee

Namhaftes Mitglied
muss ja...ist ja noch keins drin geblieben...scheiß spruch, ich weiß. aber ist irgendwie was wahres dran, oder? :-D
 
M

Mine

Guest
ich wollt's schon sagen, die kleine kommt schon noch raus ;D wie geht's dir denn sonst?
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
naja, bin glaub ich zur zeit ein bisschen unerträglich.
hab zu nix bock und zicke rum, weil mir dann langweilig ist. die kleine drückt mörderisch nach unten und das nervt einfach nur. mag nicht ständig liegen, weil ich dann denke, dass die wehen, die da sind dann auch noch wieder verschwinden. mein rücken bringt mich um und mein darm spielt arschloch mit mir. erst tagelang gar nix, verstopfung vom feinsten und dann renn ich 3 mal am tag. super.
sorry, wollte nicht soviel rummeckern :traene
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
durchfall ist aber auch ein gutes zeichen.
dann gehts echt auf die geburt hin.

ich kann dich gut verstehen.
ich hab auch schon gesagt, nächste woche trink ich viiiiieeel tee.
will keine 4 wochen mehr warten (ich werd nicht machen!!!)

und du bist ja schon drüber.

süße, kotz dich ruhig aus.
wenns dir gut tut ist es ja ok.

bussi
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
wenn es wenigstens durchfall wäre. aber ich fang jedesmal fast an zu brüllen, weil es einfach nur weh tut. aber es muss ja irgendwie raus. und nach 3-4 tagen hat sich da einiges angesammelt, bei meinem essverhalten... :-D
ja, es tut verdammt gut, mal alles rauszulassen.
vor allen dingen bei leuten, dwissen, was ich meine und wie es mir ungefähr geht.
DANKESCHÖÖÖÖN :maldrueck
mein schatz tut mir schon leid, ständig häng ich ihm in den ohren...aber er kann noch lachen, gutes zeichen. ihn regt so schnell nix auf. aber er kann halt auch nix dazu sagen, ausser "das schaffst du schon..." "wir machen das irgendwie"
hach ja...wenn ich euch und ihn nicht hätte.... (ich weiß, wär ich nicht schwanger und nicht hier drinnen.. :rofl)


hexe....du sollst doch nicht ....bei schlägt der tee leider nicht so gut an wie bei dir... wollen wir mal kurz tauschen? trinkst du ihn irgendwie anders? im stehen auf einem beim oder hopsend? ;D sollte ich vielleicht mal versuchen :lhg
da fall ich zusammen wie ein kartenhaus...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
na ja, dachte das ist normal....
also ich mach nen kopfstand.....verdreh die augen....
nehm ne schnabeltasse und : drink : drink

das wird es sein, warums bei mir so wirkt :schuettel
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
wenn ich nen kopfstand mache, hab ich angst, ich schlag mit dem bauch die wand ein... und schnabeltasse?! geht auch eine nuckelflasche? :schuettel
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
augen verdrehen könnte ich allerdings mal versuchen...
hoffentlich bleibt das nicht stehen, meine arme kleine immer doppelt sehen, dann kann ich mir das 2. kind sparen...
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
du sollst mit dem rücken zur wand dich auf den kopf stellen.....

schnabeltasse ist ein bissl effektiver als nuckelflasche....

oh man. was mach ich denn, wenn ich in 4 wochen hibbel und
alle schon ihre babys habe, die im januar und februarthread sind?
mit wem schreib ich dann solche "intellektuelle" sachen??? :crying
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
drehen wir irgendwie langsam durch? (LANGSAM????)
na warts ab, noch hab ich nicht entbunden, vielleicht überlegst du dir es ein bisschen eher und schon hast du keine große zeitspanne mehr zum unfug treiben.
wünsch ich dir zumindest. man weiß es ja nie. und danach werden wir glaub ich genug zu tun haben mit unseren würmern...
eben, gibts überhaupt märzmamis?
ich schick dir dann mal meine handynummer per pn. dann kannste hier bescheid geben, wenn ich es geschafft haben sollte irgendwann. wenns dir recht ist natürlich nur.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
es gibt märzmamis, die sind aber im aprilthread.

tja, verlasst mich ruhig alle......
muß mich wohl doch beeilen, dass ich schneller dran bin.
aber ich hab noch 4 wochen....
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
sooo bin wieder da vom ctg. schöne wehen, nur noch zu selten. naja, wird schon noch werden und dann verfluche ich sie bestimmt... :angst
hab mich ja kurzfristig umentschieden bei der klinik und war heute das erste mal in der, wo ich entbinden werde. alle ganz superlieb dort, obwohl die gerade full house hatten.
wird schon das richtige sein! :]
schönes wochenende wünsch ich allen...
 
M

Mine

Guest
ich wünsch dir ebenfalls ein schönes und vor allem erfolgreiches wochenende :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich drück dir die Daumen :druecker, zum einen, dass es bald los geht bei dir und zum zweiten und wichtigen, dass du eine wunderschöne Geburt hast!!!!!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
vanillabee..... was machst du denn für sachen?
immer noch nicht unterwegs ins krankenhaus.
gibts denn in dresden keine hochhäuser in denen man treppen steigen kann oder willst du die erste februarmami werden?

nein nein ich drück dir die daumen, dass es bei dir schneller klappt als bei lara
:maldrueckcorinna
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
(ich hasse treppensteigen)
ich wohn doch im 4. stock, aber mein fahrstuhl ist mir heilig... :rofl
nee, das machen meine beine nicht mit, leider. bin ein wenig vorbelastet durch op`s an der hüfte. naja und februar ist doch auch nicht so schlecht der monat, oder? wenn alle februarmamis im januar entbinden müssen ausser hexe, dann muss halt ne januarmami in den februar rutschen... :D
 

Kullerauge

Immer in Aktion
zeig mal ein bild von dir... vanillabee
hab dich noch garnicht gesehen/gefunden.
nur deine süße kugel
oder vielleicht schon auf dem weg ins kh????? :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hoffentlich ist sie auf dem weg. aber ich glaubs fast nicht.
die arme....

vani´llabee!!! :druecker :druecker :druecker
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
nee nee noch nicht im krankenhaus. war bei meiner mama essen, ist ja sonntag.
@ kullerauge
wie, ich soll mich mal zeigen? so richtig im profil? :schiel
ich schau mal kurz, ich glaub ich hab letztes mal ein bild vom bauch gemacht, wo ich komplett drauf bin.
ich habs gefunden, glaub ich....
das ist vom 14. januar, aslo noch nicht allzulange her
 
Oben