Juli/August 2009 Bauchzwerge

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
@Imke ja die Werte werden leider von allein schlechter, war bei mir auch so, kann man nix machen.

Das selber spritzen geht schon, ist ja keine normale Spritze sondern kürzer. Falls es ansteht lass dich einmal von der Ärztin oder so pieksen, das hat mir geholfen weil ich gar nix gemerkt hab, rein-raus. Hat nicht wehgetan. Beim erstenmal zuhause hats trotzdem nicht geklappt weil ich irgegendwie das Insulin nicht rausbekommen habe, aber habs dann einfach nochmal probiert.

@Julie hach du hast es gut :)

Ich geh hier auch total ein obwohl es schon donnert. Ich hab das Gefühl jede Bewegung ist einfach zuviel. Ich wär gerne Katze und würde den ganzen Tag nur schlafen, ehrlich.
 

Imke81

Fulltime-Mami
@Julie das freut mich für dich, ich hoffe ich hab auch so ein Glück

Will auch Gewitter haben, hier ist es unerträglich, selbst in der Wohnung kaum zum aushalten....und ich darf nicht alleine baden gehen, da hat mein Mann zu sehr Angst, dass mir und der Kleinen was passiert - und er kommt immer erst nach 18 Uhr nach Hause und dann weiter renovieren :shake

@Celeste na dann muss ich mir wohl keine Gedanken machen, dass was mit mir nicht stimmt, aber ein wenig Angst vorm Spritzen hab ich schon, naja mal schauen, nächste Woche soll ich die Werte telefonisch durchgeben und danach die Woche wieder hin zum testen, ob das Gerät noch ordentlich funktioniert - bin mal gespannt, ob es auch ohne klappt
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo zusammen :bye:

hab mich heut mit ein paar muttis und noch ner schwangeren hier in HH zum frühstücken getroffen. war echt nett.
bin nun auch schon n bissl zu haus, aber nachdem ich zu haus war (bin mitm rad gefahren) musste ich auch gleich unter die dusche hüpfen. mir war soooo warm. schrecklich.
also ich wäre ehrlich gesagt auch nicht bös drum, wenn es nachher oder heute nacht mal regnen oder gewittern würde. die gewitter-würmer fliegen ja auch schon in der luft herum.
25°C würden vollkommen ausreichen und bitte angenehmere luft.

ansonsten ist hier alles gut :druecker
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Boah ich kotze..

diese XXXX von Ex. Sie weiß ja nun seit 6 Monaten wann der ET ist. Jetzt ist ihr aufgefallen das sie da nicht da ist (bzw. sie hat es jetzt halt so eingerichtet), sie würde wegfahren und ihre Eltern sind auch nicht da, das wäre jetzt unser Problem wo der Kleine bleibt.
Ganz tolle Wurst. Wir geben den nämlich nicht ab wenn wir ihn haben und er hat überhaupt keine Bezugsperson wo er lange ohne uns bleiben würde. Am liebsten würde ich ihr die Fresse.. naja ihr wisst schon. Was soll denn sowas?
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
:angryfire
was ist das denn für ne mutter sage mal einer?!!!! :nudelholz
das macht die doch mit absicht....
dann soll sie ihn mitnehmen oder ihren urlaub oder wat auch immer verschieben. die hat jawohl n vogel. da muss dein männe doch aber auch mal n machtwort sprechen. lasst euch doch nicht immer alles gefallen!?!
:maldrueck
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Der würde ich auch was husten! Dann soll sie zusehen wo sie ihn unterbekommt in der Zeit! Alles auf euch abwälzen ist schön einfach, dann muss sie sich um nix kümmern! Verpass der Kuh doch mal nen Einlauf...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Haben gestern das Babybett aufgestellt. Jetzt haben wir alles fertig und Maya darf kommen! :gap Will noch einen Baldachin drüber hängen in rosa... Sie schläft ja bei uns im Schlafzimmer und ein bissel was Mädchenhaftes will ich da haben! :unsch
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
na dann kann die kleine maus ja kommen :zwinker:

wie gehts euch denn so? hoffe ihr hattet alle n schönes WE?

wünsch euch noch nen schönen sonntag!

:bye:
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
So, wir haben jetzt gesagt das das nichts wird an dem We vom ET. Dann gabs noch ein paar böse Mails und nun ist gut. Wir nehmen den Kleinen jetzt nächstes WE im Tausch, vorbehaltlich einer früheren Geburt natürlich und zum Geburtstermin haben wir ihn dann nicht.

Puh.

Bin ja mal gespannt was die Mittwoch im KH sagen.
Bei mir hat sich gestern ein fieser Abzess gebildet an einer äh sehr ungünstigen Stelle :sn7
Mal sehen ob ich damit morgen nochmal zu meinem FA gehe, bevor der in den Urlaub verschwindet, besser wärs vermutlich. Damit wird laufen noch schwerer.

Heute Nachmittag bekommen wir Besuch von der Schwester meines Freundes die auch ein Kind hat und dann ziehen wir mit den beiden Lütten auf einen Wasserspielplatz. Hach ja und ich kann mich hoffentlich einfach irgendwo in den Schatten setzen. *Kugel vorschieb*

Hm ich meide Blau irgendwie, gefällt mir nicht. Hab natürlich trotzdem genug blaue Sachen, von den lieben Spenderinnen aus meinem Umfeld :)
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ach Celeste, wenn du nur in nem Männerhaushalt bist freuste dich über ein bischen rosa :unsch
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Den Männerhaushalt hab ich ja auch bald *s*

Aber ich scheue mich trotzdem dem Baby rosa anzuziehen *ggg* Nur Spaß ;)

Ich weiß auch nicht, rosa finde ich auch irgendwie schöner als Blau, für Mädchen gibts aber auch einfach soo süße Sachen!
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ja so ging es mir auch zweimal... aber meinen jungs ziehe ich gerne, orange, rot, khaki, grün an... steht ihnen super gut...
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Die Farben finde ich auch schön, bekommt der Kleine von meinem Freund bei uns auch an.

So, hab nur Faul rumgesessen auf dem Spielplatz, aber teilweise tats richtig weh sich einfach nur anders hinzusetzen, also zwischen den Beinen, als wäre schon ein Babykopf da am rumhängen :sn7

Morgen werd ich für die Pflegekatzis mit dem Besitzer ein Katzennetz bauen, dann können sie endlich raus und haben mehr Platz. Freu mich schon so die Fellknäulchen wiederzusehen. Hoffentlich heul ich nicht wieder *s*
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
huhu zusammen :bye:

na celeste, geht doch :applaus
habt ihr fein gemacht :druecker

ihr habt nen wasserspielplatz? ist ja cool. ich will auch... :-D

hier ist soweit alles im grünen bereich, außer das mein männe krank ist :(
so, bin dann mal mittag essen :tasty
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Naja gegen spätem Nachmittag war das Wasser etwas.. äh undurchsichtig *s* Aber die Kleinen hatten super viel Spaß. Direkt angeschlossen ist noch ein 'normaler' Spielplatz, und kosten tuts auch nix. Dafür ist der Kleine zukünftige Cousin von Robin in Hundekacke getreten, mitten auffm Spielplatz.. iehh. Leute gibts..

Ich war heute wegen meinem Abzess beim FA, zum Glück muss er nichts aufschneiden weil er schon geeitert hat, jetzt muss ich entzündungshemmende Sitzbäder nehmen, wenigstens stet es der Geburt nicht im Wege :)

Ansonsten ist schwanger sein irgendwie cool, ich kann zwar kaum laufen, aber ich glaube mir kann auch einfach keiner was Abschlagen. Hab mir im Baumarkt alles mögliche bringen und schneiden lassen (Was die normalerweise nicht schneiden) *s*
So bekommen die Katzis heute Abend auch noch eine selbstgewerkte Aussichtsbank :-D
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ja, schwanger sein hat schon was für sich :rofl

iiih, hundekacke aufm spielplatz? :wow
das gibts jawohl nicht. das ist ja mal wohl voll ekelig. ist es ja so schon, aber dann noch aufm spielplatz. also wirklich mal....
alle wollen se n hund haben aber keine macht die sch***e weg :nudelholz
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ganz ehrlich, ich mag nicht mehr schwanger sein.... Ich geh wie nen pinguin weil mein Hintern so weh tut, ich schnaufe wie ne alte Lok und dann muss ich auch noch ein zahnendes jammeriges Kind bespaßen...
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
Morgen Mädels,

habt ihr gut geschlafen ? Meine Nächte werden immer unangenehmer.........obwohl es jetzt nicht mehr so warm ist, hab ich voll die Hitze nachts...hochrot geschwitzer Kopf und ich schlafe total unruhig.
Außerdem muss ich jetzt 3mal nachts auf Klo......ich musste bis vor ein paar Tagen nie aufstehen. Mein Körper übt schonmal für demnächst´....da muss man ja eh nachts aufstehen. :hihihi
Und auch ein Ziehen inder Leistengegend auch oft nachts.

Obwohl meine Schwangerschaft eigentlich super verlief.......ich hatte bis auf die Diabetes garnix an Beschwerden und bin jetzt noch relativ fit, hab ich auch keine Lust mehr und will bald mein Kleines in den Armen halten.

@Celeste: Und wie haben die Katzen die Aussichtsbank angenommen ? Finden sie bestimmt toll.
Ich habe 2 Kaninchen im Wohnzimmer und muss mir für die Stalltechnisch auch noch irgendwas einfallen lassen, da sie jetzt mit einem normalen Zimmerkäfig und Freilauf drumherum auf dem Boden stehen und total Staub (mit vielen Haaren) im Zimmer verbreiten und das ist, glaub ich, nicht gut, wenn wir unser Kleines hier im Wohnzimmer haben.
Mal sehen, was wir da bauen.......
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
nachts komm ich auch nicht klar, weiss nicht mehr wie ich noch liegen soll... werde auch dauernd wach durch das ständige hin unh her wälzen... Aufs Klo muss ich zum Glück nicht...
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Nöö denke nicht, hatte ich bei den Jungs auch nicht.... Und jetzt braucht auch nix mehr kommen ausser das Baby :gap
 

hotdevil

*frisch verheiratet*

Julie.ww: 09.07.2009, 09:00 Uhr - VU
Imke81: 09.07.2009, 13:00 Uhr - VU
hotdevil: 09.07.2009, 15:00 Uhr - CTG, Blutdruck, Wiegen und HB-Kontrolle
Lucky: 15.07.2009, 11:30 Uhr - CTG


@Celese & GrüneTomate: habt ihr schon neue Termine?
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ui meine Nächte sind auch.. schmerzhaft. Mich umdrehen tut unheimlich weh und wenn ich nicht aufwache mache ich es auch nicht. Morgens ist dann alles Steif und tut weh.
Meine Nächtlichen Toilettengänge gehen so, heute Nacht musste ich z.B. gar nicht.

Ich glaub die Katzis fanden es toll, auch wenn sie erstmal ganz vorsichtig waren. An einigen Stellen muss der Besitzer nochmal nachbasteln, aber ich habe ihn glaube ich ganz gut instruiert. Kurz danach kam eh ein Gewitter. Hach ja, so süß die lieben, ich hab aber nicht geweint *tapfer kuck*


So und hier mal ein Foto der kleinen Mäuse auf ihrem 'Cat-Walk'
 

Anhänge

  • katzis.jpg
    katzis.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 199

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Achso, Termine

Naja ich hab morgen die Anmeldung im Krankenhaus und soll die ja bitten meine Vorsorge bis zur geburt zu übernehmen weil mein FA und die Hebi um Urlaub sind. Deswegen hab ich da noch keine neuen Termine. Und die Vaterschaftsannerkennung hätte ich nächste Woche.
Setze ich mal mit Hinzu, dann sehen wir beschäftigter aus *s*

Bislang mach Baby ja gut mit, bleibst noch schön drinne, gelle? *bauchistreichel*

Celeste: 08.07.2009, 12:30 - Anmeldung KH
Julie.ww: 09.07.2009, 09:00 Uhr - VU
Imke81: 09.07.2009, 13:00 Uhr - VU
hotdevil: 09.07.2009, 15:00 Uhr - CTG, Blutdruck, Wiegen und HB-Kontrolle
Celeste: 14.07.2009, 8:00 - Vaterschaftsanerkennung, Jugendamt
Lucky: 15.07.2009, 11:30 Uhr - CTG
 
Oben