Juli/August 2009 Bauchzwerge

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Puh so.
Heute gings mir irgendwie gut, aufstehen aus dem Bett tat lange nicht so weh wie die letzten Tage, auch so war ich recht agil. Wir hatten einen schönen Tag geplant mit Indoor Spielplatz und Indoor Picknick weils hier am Schütten war.
Der Kleine von meinem Freund ist ja wieder da. Auch sein Cousin sollte mit. Leider hat der plötzlich überall rote Pöckchen bekommen.. klang nicht so gut. Vielleicht Röteln?! Haben lieber dann alles gemeinsame abgesagt, weder ich noch der Kleine waren so wild darauf uns anzustecken (Vorallem wegen dem Baby). Indoor Spielplatz war trotzdem schön, aber anstrengend, weil der Kleine natürlich viele Sachen gemacht hat die eher für größere waren, da musste immer einer dabei sein und ich sahs dann meistens rum.

Naja, egal. Süß war als wir nochmal über das Baby gesprochen haben, was ja im Bauch ist. Da hat er wieder den Finger in den Bauchnabel gesteckt und wir haben gelacht. Dann wollte er plötzlich "Telefon" haben. Hat er bekommen, auf die Frage wen er denn anrufen wollte sagte er nur "Babybauch" :love1 :D Süß!
Er wollte das Baby anrufen *gg*
 
C

chisi

Guest
Hallo ihr lieben Wartenden...

ich habe nach langem hier mal wieder gelesen und musste auch über die Sprüche, die sie euch so sagen schmunzeln. Ich kenne sie auch und kann sie nicht bestätigen.

Meine Jungs waren beide 19 Tage vor dem ET da und unsere Maus sogar 29 Tage vorher, ich habe festgestellt, dass es keine wirklichen Regeln gibt. Also lasst euch nicht verrückt machen und eure Bauchzwerge werden bald alle da sein. Ich drück euch die Daumen, dass ihr nicht unbedingt wie ich bei 37° Außentemperatur entbinden müsst, denn das ist wirklich nicht so schön, andererseits hatte unsere Maus keine großen Probleme mit den Temperaturen von Bauch und Außenwelt :] .
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Meine Hebi meinte heute sie gibt mir noch 2 Wochen, ist der Meinung die Kleine kommt früher. Seid gestern drückt es auch ständig nach unten! Das ist beim laufen echt unangenehm....
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Öh.. ich glaube mir ist gerade die Fruchtblase geplatzt.. und die Mutter vom Kleinen ist natürlich nicht zu erreichen...

Mal sehen, wir fahren jetzt ins Krankenhaus, oder ich allein.. Wehen hab ich noch nicht.. Puh.. naja ich berichte :druecker :-D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Uiii jetzt wirds spannend! :banane: Hast du keine Hebi die zu dir kommt... Ohne Wehen ins KH, da würde ich abwarten wie es sich entwickelt... Man sagt 24 STD nach Blasensprung sollte das Kind da sein wegen Infektionsgefahr... Aber ich denke die Wehen müssen sich jetzt einstellen... Ich wünsche Dir eine tolle Geburt und das du nicht allzulange warten musst auf dein Würmchen! meld dich wenn ihr wieder da seid ja?!
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ui, wie spannend. bin ich ja voll aufgeregt :-D
ich hoffe, dass die wehen nicht all zu lang auf sich warten lassen haben und der kleine robin mittlerweile vll. sogar schon das licht der welt erblickt hat. bin schon voll gespannt auf die ersten bilder hier :engel
hoffe es verläuft/verlief alles gut!!!!! :druecker
ui, ui, ui

und sooo ein schöner tag heute :sonne
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Ob sie ihren Kleinen schon im Arm hält? Ich bin so hibbelig!
Ich hoffe Tomate leidet auch nicht mehr!
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ich bin auch schon voll gespannt. ob die beiden sich jetzt n "wettrennen" geliefert haben? :rofl
dann bin ich ja mal gespannt, wer erster war :hihihi

hoffe es sind alle wohl auf!

*schon-voll-gespannt-is*
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
Da bin ich auch mal gespannt..................

Bei mir tut sich noch garnix............Kleines fühlt sich zu wohl in meinem Bauch......
 

Imke81

Fulltime-Mami
uiiiiii, jetzt wird es langsam aber spannend hier....aber ihr habt es ja auch alle gut, bei euch ist es ja nicht mehr lang hin - ich muss ja eigentlich noch ganz schön lange warten :wand möcht auch endlich so weit sein

Aber dafür haben wir nun endlich das Zimmer fertig, nur die ganzen Sachen werd ich nochmal durchwaschen und dann könnte die Kleine auch mal kommen - na mal schauen, was morgen bei der Diabetologin rauskommt und nächste Woche soll ich zum KH und dann entscheiden sie, ob die Geburt früher eingeleitet wird oder nicht :sn7

@Celeste da sind wir ja mal gespannt, ob alles gut gelaufen ist und alles mit dem Kleinen ok ist - und auf Bilder sind wir gespannt :applaus
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Imke die Zeit vergeht so schnell! Du hast deine Kleine dann auch bald...! Und dann sehen wir uns alle in einem neuen Thread wieder! :unsch
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
mensch, die beiden melden sich gar nicht - dann scheint es ja wirklich soweit gewesen zu sein :applaus
hoffe es hat alles gut geklappt!

wie gehts euch denn heute so? alles okay bei euch?
ich treff mich nachher gleich mit ner freundin zum frühstücken :tasty
hoffe es bleibt trocken, wollte doch eigentlich mitm rad fahren... :whatever
 

Julie.ww

Aktives Mitglied
Bei mir ist immer noch alles ruhig...........ich glaube, die Kleine tut mir nicht den Gefallen und kommt was früher, aber ich habe doch Angst vor dem Einleiten der Geburt...

Heute Nacht konnte ich mal relativ gut schlafen.....

Das Warten macht einen ganz kirre.............blöd, dass sich so eine Geburt nicht wenigstens richtig ankündet............man kann ja nur warten
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
ja hotdevil, jetzt hab ich wehen und dann gehts ins kkh, dann weiß ich, es kommt :aetsch
nett wäre es doch aber, wenn man so schon paar tage vorher wüsste, dass es dann und dann los geht :rofl

die nacht konnt ich eigentlich auch recht gut schlafen. geht mom also :]
spatzi macht sich aber ordentlich bemerkbar.
mal schauen, was der doc morgen sagt :-D
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich werde meine Hausgeburt wohl vergessen können da mein HB einfach net steigt...
werde morgen nochmal beim FA anrufen, die hat doch glatt bei meiner Hebi angerufen das sie sich Sorgen machen würde und ob ich die Tabletten denn auch nehmen würde... Ja merkt die Sprechstundenhusche es noch, ich bin keine 15 mehr und weiss das ich mich nicht unnötig in Gefahr bringe... Angeblich würden sie nun über eine Eiseninfusion nachdenken, ich finde das hätten sie schon viel früher machen können, denn sie wissen ganz genau das mein HB schon immer sehr niedrig war von Anfang an der SS...
Mich ärgert es, ich nehme 2 mal täglich die doofen Tabletten und trinke noch eklige Fruchtsäfte mit extra Eisen von denen ich Durchfall bekomme, was soll ich denn noch machen... :shake
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
@ hotdevil: das gibts jawohl nicht. da ruft die da einfach an? die sollen mit dir direkt darüber reden und nicht einfach irgendwoanders anrufen. geht ja ma gar nicht.


joa, bei mir sind soweit alle werte in ordnung. hatte nicht mal mehr eiweiß im urin :]
beim ctg waren kleine kontraktionen zu sehen. aber nix dolles. der kleine wiegt jetzt ungefähr 3.000 g :-D
n kleiner dickkopf ist er, aber sonst alles gut. (von wem er das wohl hat :rofl)
mein doc ist jetzt für drei wochen im urlaub. hab heute in einer woche wieder n termin. 11:30 uhr soll ich da sein.

:bye:
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Hab da heute denn mal angerufen! Scheiss freundlich war sie! Mein HB ist nochmal gesunken aber von Eiseninfusion etc kein Wort am anderen Ende. Ihr gehts nur darum das sie damit keine Hausgeburt empfiehlt, das war ihre einzige Sorge, aber nicht wie ich den HB rauf kriege!
Die restliche SS wird von meiner Hebi überwacht. Sie kommt morgen zur Akkupunktur, CTG und nochmal Blut abnehmen zu mir nach Hause! Mein Kleiner hat nämlich 40 Fieber...
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
das sind bei dir aber auch ein paar pappenheimer, das muss ich ja mal sagen. ja, dann lass mal bloß den rest deine hebi machen, besser ist das wohl...

ui, 40 grad fieber? mensch, dann dem kleinen gute besserung. hoffe ihr bekommt das fieber schnell wieder runter. hat der kleine mann denn noch mehr beschwerden?

:maldrueck
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Schnupfen, ist laut Kinderarzt ne typische Sommergrippe... er war sehr jaulig heute und das Fieber ging kaum runter auch nicht mit Zäpfchen.... aber das sagte die Ärztin auch... ich hoffe morgen gehts ihm besser....
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
hallo hotdevil :bye:
und, wie gehts dem kleinen? ists fieber schon bissl runter gegangen? gehts ihm denn schon wieder bissl besser? hoffe du steckst dich nicht auch noch an.

:maldrueck
 

Imke81

Fulltime-Mami
Huhu...

@hotdevil also ich finde die Zeit könnte aber schon schneller vergehen :pfeif
aber sag mal merkt die Frau eigentlich noch was, dann ist wohl wirklich gut, dass deine Hebi den rest überwacht tztztz Sachen gibts :shake
Und alles Gute für deinen Kleinen, ich hoffe ihm geht es heut schon wieder besser... :druecker

Puh, ich hab mal wieder die Nacht kaum geschlafen, bin irgendwie immer wach oder hab so einen leichten Schlaf, dass ich morgens immer so gerädert bin, als hätt ich überhaupt nicht geschlafen :sn7 und heut ist mal wieder so unerträglich draußen, dass man gar nicht vor die Tür mag und morgen soll es ja noch schlimmer werden - da kann man echt nur :weg würd jetzt gern nochmal schön wegfahren, aber mein Mann bekommt leider kein frei, erst wenn die Kleine kommt *grml*

@Lucky jaja unser netter Herr Doc hat schön Urlaub - ich muss nächste Woche Mittwoch auch wieder hin, dann zu seinem Kollegen. Warst du schonmal bei dem? Wie ist er so?
Also ich war letztes Mal ein wenig enttäuscht vom Doc, hatte nur nen Abstrich gemacht und das wars - eigentlich sollte er ja die Nieren immer kontrollieren von der Kleinen, wegen dem Nierenstau und wegen der Diabetes dachte ich eigentlich auch, dass er nochma schaut, aber da war er wohl schon in Urlaubslaune :nudelholz
Tja und da mir ja im KH bei der Anmeldung gesagt wurde, dass ich mich in der 35. Woche nochmal vorstellen soll, ob die Kleine zu groß und schwer wird und sie die Geburt einleiten müssen, hoffe ich mal, dass der Kollege nächste Woche mal "richtig" nach der Kleinen schaut...

Also Termin FA 22.07. 14 Uhr

Ich hoffe sonst geht es euch allen so weit ganz gut!!!!!

:maldrueck
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Das Fieber ist soweit weg, aber er ist noch sehr jammerig und hat ne Rotzenase... Meine Sorge ist das sich der Große nicht ansteckt, denn wir haben Dienstag OP Termin mit ihm und da muss er gesund bleiben.
 

Imke81

Fulltime-Mami
Na dann drück ich mal die Daumen, dass sich der Große nicht ansteckt und alles gut verläuft. Was hat er denn für eine OP?
 
Oben