wir waren Donnerstag auch zur U4:
Jil ist jetzt 63 cm und 5900 g schwer, ist also auch 10 cm gewachsen und hat stolze 2,5 kg zugenommen. :]
Auf dem Bauch gefällts ihr auch nicht so gut, aber ich "üb" ab und zu mal mit ihr, so drei bis 4 x am Tag leg ich sie auf den Bauch und leg mich zu ihr auf die Krabbeldecke und spiele mit ihr. Dann hält sie meistens schon etwas länger aus.
Eine Wingbo-Schaukel versuch ich seit Wochen bei EBAY günstig zu ersteigern, sind leider heißbegehrt die Teile :crying
Mit der Spielkette vom Maxi Cosi spielt meine Kleine jetzt schon ganz schön lange und greift auch nach den Bärchen, alles andere Spielzeug interessiert sie nicht die Bohne.
Vor allem wenn ich in die Mütterberatung geh' und die Ärztin ihr was hinhält, denkste, dann greift sie erst recht nicht.
Sonntag war die Ex-Schwiegermutter da, die hat sie einfach hochgenommen, da hat Jil prompt ein Pfännchen gemacht und wie blöd losgebrüllt! Mann war das schön für mich! Das nächste Mal soll sie gefälligst fragen, bevor sie mein Baby hochnimmt. :angryfire
Mit dem Drehen dauert es glaub' ich auch nicht mehr lange, sie holt mit der Hüfte schwung, kommt aber noch nicht rum. Wie es aussieht wird sie sich eh zuerst aus der Bauchlage befreien, weil die kann sie ja wie gesagt nicht leiden