auch von mir :applaus für Kevin und Sophie!!!
Neo drückt sich jetzt auch schon immer mehr ab, wenn er auf dem Bauch liegt. Heute ist er zur Seite umgefallen, als er sich so hoch gedrückt hat
Er hat übrigens auch so ne kahle stelle am Hinterkopf. Greifen kann er ja schon eine ganze Weile. Wenn man ihm etwas hinhält greift er danach. Man sieht richtig, wie er es langsam anvisiert und dann wenn er nah genug ist, greift er zu. Und erzählen tut er wahnsinnig viel. Ach ja und drehn...na ja, das wird wohl noch eine Weile dauern. Er macht zur Zeit keine Anstalten, weder vom Bauch auf den Rücken noch umgekehrt.
Hach ja, wenn ich überlege, das er vor 3 Monaten 15 cm kleiner war. Ich kanns mir kaum noch vorstellen.
Ich war heut noch mal beim Kinderarzt, da Neo in seinem Säckchen ein drittes "Ei"!! hat :wow Ist aber kein Ei sondern eine Zyste mit Wasser gefüllt. Die Kinderärztin meint, das ist ein Wasserbruch. Ist zum Glück nicht weiter schlimm, tut ihm auch nicht weh. Das Wasser wird mit der Zeit vom Körper absorbiert.
Gewogen haben wir ihn auch gleich noch mal. Er wiegt jetzt 5810 g. Hat also seit letztem Dienstag 205g zugenommen :applaus