Frage -  Juni 2005 Mamas?

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Mit meiner Mutter verstehe ich mich gut. Aber ich will auch irgendwie nicht das sie mich "leiden" sieht.
 
M

mmmanke

Guest
Hallo
möchte mich auch bei den Juni Mamas einreihen, bin 8/2 Woche, Entbindungstermin ist der 30.06.2005.( Mein LG hat am 29.06. Geburtstag, ich glaub da wird nix draus):rofl
Nach einer FG zu Ostern hoffe ich das diesmal natürlich alles klappt.
Hab heute auch den ersten Herzschlag gesehen und geheult...... :sonne
Ich bin leider nur sporadischer Leser, aber ich komm jetzt öfter zu euch, versprochen.
Wie bekomme ich denn Bilder mit hier rein, hab ja auch schon 2 US zum ansehen ?
Kann mir das jemand erklären?
Danke

Anke
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Huhu Anke... :)

Erst mal Herzlich Willkommen bei uns Juni Mama´s... :)

Das mit dem Bild erklär ich dir nachher ja? Sorry bin bissel im Streß weil ich gleich Termin beim Frauenarzt habe... Melde mich nachher wenn ich zurück bin. Und keine Angst ich komme nicht Ohne Bilder... :p


Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Das 3 D bild ist nicht so toll geworden aber am Bildschirm sah es klasse aus... :)

Unser$20Baby$2019.11.2004.jpg


Und hier das 3D

Unser$20Baby$202$2019.11.2004.jpg



Gruß Julia
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hi Juni Mamis (das hi ist nicht für julia gedacht)
also ich gestern beim Fa und der ET wurde vorverlegt.
Er meinte außerdem das ich mein Baby vielleicht 1-2 Wochen früher bekommen würde, weil ich eben noch so jung bin und mein Becken noch nicht sooo breit wie bei "alten" (sorry :rofl ) Frauen ist. Naja das würde vielleicht heißen das ich möglicherweise noch eine Mai Mami werde :wow
 
S

sweety21w

Guest
schade..das sich bei den mai mami´s niemand meldet... da ich eine mai mami werde... (9.5.)
aber mich unter die Juni mama´s zu mischen is doch auch halbwegs ok oder??? :rofl
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
War heute beim Fa. Baby ist jetzt 7 cm groß und war ordentlich am rumspraulen und rumhibbeln. Am 5.1 habe ich wieder Termin, da könnte er mir dann sagen was es wird. Er hat mir sogar ein USbild mitgegeben, ohne das ich was sagen musste ;-)
Naja, ich scann es morgen mal ein, mein Hals kratzt ohne Ende :sick
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich habe am 19ten wieder Termin bei meinem... Bin nächste Woche eine woche bei meinen Eltern zu besuch... :)

Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
hier da Aktuelle bild von heute leider nicht so dolle geworden... :) War ja auch nur ein ganz schnelles weil ich gebettelt hatte... :-D

So wie es aussieht darf ich nicht zu meinen Eltern fahren nährers in dem anderen tead...

Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hat einer was von melodiechan gehört?

Mache mir bissel sorgen.

Gruß Julia
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Bin wieder da. mein pc war schrott. ich habe wieder einmal, wie sollte es anders sein, stress mit dem zeuger von meinem kind :evil:

Also als erstes eine Frage:
Letzte woche war ich krank und habe 24 stunden lang durchgekotzt und habe 36 stunden lang nichts im magen gehabt. ist das schlimm für das kind gewesen? kann es gestorben sein?
in den letzten tagen habe ich außerdem sehr oft rohes fleisch wie zwiebelmettwurst oder roastbeef gegessen. :wow
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Hallo melodiechan.

schön von dir zu hören... :)

Hm Rohes Fleich ist gar nicht gut. Da dadurch Samunellen usw nicht abgetötet werden was ja durch braten passiert (so habe ich es zumindest verstanden)

Das mit dem durchbrechen und dem nichts essen ist eine Kurze zeit incht schlimm da du ja genug reserven hast. Aber trotzdem solltest du einfach zur Kontrolle zum Arzt gehen wenn so was noch mal ist.

Gruß Julia
 
M

mmmanke

Guest
Ja, ich sehe auch ab und zu rein, bin auch nopch da.
Eine von euch wollte mir mal erklären, wie ich die US Bilder hinten ran hänge?
Hat jemand Zeit?

Anke
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
@Julia: Ich will dich nicht enttäuschen aber du sollst ja schon lange wissen das es ein junge wird. das ist absoult nicht sicher!!! Bis zur 10. Woche sieht es bei beiden noch gleich aus. vielleicht war es die nabelschnurr oder die klitoris (jaja..) die noch vorentwickelt ist. o__O
Das muss nicht ein David sein kann auch ein Mädchen ^^
 
M

mmmanke

Guest
also ich glaub ich weiß jetzt wies mit den Bildern geht........
bin jetzt in der 14. Wo, Bild ist also 3 Wo alt.

Wie sieht es bei euch mit Kindsbewegungen aus???????
Habt Ihr schon welche?

Werde nach laaaaaanger Zeit zum 2. Mal Mutter, beim ersten wars so in der 18. Wo.
Bin mir aber nicht sicher ob ich das Kind nicht schon jetzt manchmal spüre, ist ja schon so lange her.

Habt ihr eventuell die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?, Erfahrungen damit?

Anke
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Es wurde mir 2 mal bestätigt und beim 3D Ultraschall auch... Für mich ist es mein David...

Und fals es wirklich so werden würde das es ein Mädchen gibt und? Hauptsache gesund alles andere finde ich unwichtig...

Gruß Julia
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von mmmanke
also ich glaub ich weiß jetzt wies mit den Bildern geht........
bin jetzt in der 14. Wo, Bild ist also 3 Wo alt.

Wie sieht es bei euch mit Kindsbewegungen aus???????
Habt Ihr schon welche?

Werde nach laaaaaanger Zeit zum 2. Mal Mutter, beim ersten wars so in der 18. Wo.
Bin mir aber nicht sicher ob ich das Kind nicht schon jetzt manchmal spüre, ist ja schon so lange her.

Habt ihr eventuell die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen?, Erfahrungen damit?

Anke

He klasse Glückwunsch...

Also Fruchtwasser untersuchungen würde ich NIE machen lassen wnen ich nicht wissen will ob es behindert ist. 1. ist es zu riskannt und 2. solltest du es dir gut überlegen ob du wirklich wissen willst ob das kind behindert ist. Ich will es gar nicht wissen... :)

Kindsbewegungen bilde ich mir ein ob es wirklich mein Baby ist weis ich aber nicht.

habe nur seit 4 Tagen Extrem Sodbrennen... :)

Gruß Julia
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Hallo :]

Also heute nacht hab ich von meinem Baby geträumt, dass es ein Mädchen wird. Oh mann ich kann es kaum erwarten bis die nächste Untersuchung ist :(
Noch eine Woche und 5 Tage.. morgen ist erstmal Weihnachten und ich freue mich auf das Essen ^--^
Frohe Weihnachten euch allen!

~melodiechan
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
So leute
wie gesagt, ich war im KH. Nichts auffälliges. Im Bericht habe ich gelesen, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Ist das was besonderes? Kann es sein das man dadurch die Tritte vom Baby gedämpft oder gar später als andere spürt? Der Arzt hatte leider keine zeit fragen zu beantworten, ne frau lag im kreissaal, und das hatte ja auch wohl selbstverständlich vorrang. Ansonsten ist der oder die Kleine prächtig entwickelt. Man konnte schon mächtig gut das gesicht erkennen im 3D, leider hat man im Intimbereich nicht erkennen können ob es Junge oder Mädchen ist, weil Baby seine Hände geschickt davor gehalten hat, als ob es nicht wollte das wir es sehen :(

Naja, Am 5. habe ich Termin beim FA, hoffentlich sieht man dann mehr, ich möchte es so gerne wissen. Von Bekannten habe ich zu Weihnachten den ersten Strampler bekommen - IN BLAU :wow

Von der Frau meines Bruders höre ich immer wieder das sie sich auch schon nach Babysachen für mich umschaut, und auch schon einige Sachen ihres Sohnes wieder rausgekramt hat (nicht das Kind meines Bruders)

Hach, schön das sich andere langsam mit mir freuen. Ich denke an Babysachen werde ich nicht viel kaufen müssen, man bekommt ja von allen Ecken und Kanten was zugesteckt erst Recht bei einer so großen Familie. Einige Sachen kann das Baby auch von mir anziehen, die hat meine Mutter noch teilweise ^--^ selbstgestrickte pullover und söckchen,...

Schwanger sein ist doch soooooooo schön, wenn man nicht grad unter den "Nebenwirkungen" leidet. :rolleyes:

So, will euch nicht langweilen, warte auf eure Berichte :unsch
 
Oben