Ring frei! -  @ Kasmira

I

Ilona

Guest
Also wer der deutschen Sprache hier grausam ist ist die Frage die Wurst heist nämlich Herta und da gibt es doch einen riesen Unterschied zu HERTHA

und zu ehre und Hertha Tauscht man die Buchstaben bei Ehre ein wenig um
EHRE
HER(tha) na gut ein e bleibt übrig :-D
 
I

Iceman

Guest
meine meisterin hat nach mir gerufen,nun denn,hier bin ich :mua

da sie krank im bett liegt,habe ich den letzten beitrag nach diktat geschrieben und da es ihr eh schon mies genug geht,soll sie an den wurst verein HERTHA keinen weiteren gedanken verschwenden,denn ich mag sie ganz gerne wieder gesund haben :aetsch

also geh ich ihr als neu schalkerin mal zur hand 8)

oder verläßt du jetzt den ring :D
 
P

papalagi

Guest
Wiier wolln euch weinen sehn
wir wolln euch weinen sehn
wir wolln
wir wolln
wir wolln euch weinen sehn

geht doch zu Mama hin
geht doch zu Mama hin
geht doch
geht doch
geht doch zu Mama hin

Komm zieh die Pampers an
Komm zieh die Pampers an
Komm zieh
Komm zieh
Komm zieh die Pampers an

:-D tja, Ilona, da ich das Schalkestadion einfach nur geil finde, gilt das Lied den Börlinnern


Aaaber wenn erst mal die Allianzaren fertig ist werde ich wohl auf Bayerisch gröhlen 8)
 
P

papalagi

Guest
Ups da fällt mir ein....


:uebel darf ich überhaupt mit gröhlen??


:anbet oh holde Herthagöttin... darf ich es wagen?
 
I

Ilona

Guest
Oh man ich hoffe nur ich werde bei der Fehlkonstruktion Arena nur nicht taub. Hoffentlich regnet es nicht hoffentlich regnet es nicht.
Ist doch blödsinn ein Stadion zu bauen wo wenn das Dach zu ist man bei dem Lärm nichts mehr versteht.
 
P

papalagi

Guest
Aber es sieht einfach saucool aus...

Kasmira ich wünsche dir auf diesem Weg gute Besserung.... hatten wir das nicht schon mal, dass eine Userin ihren Mann vorschickte :rofl
 
I

Ilona

Guest
Aber was bringt die schönste Kulisse wenn die funktionalität darunter leidet?? :-D
UNser neues Stadion hat wenigstens klasse. Wer kann schon von seinem Stadion behaupten es sei das modernste Stadions Europas. :aetsch
Kathi ja stimmt von mir natürlich auch gute Besserung.
 
I

Ilona

Guest
Radio erwähne niieeee das Wort Schalke in Zusammenhang mit meinem Namen. :hae?
 
P

papalagi

Guest
öhhh....
mensch Eismann wo bist du denn? Helf mir mal, kenn mich doch so was aus im Fussbal :rofl l
 
K

Kasmira

Guest
8) manchmal brauch halt auch ich männlichen rückhalt

:lgh stadion mit klasse.

ilona, kennst du dich mit fabeln aus? mit füchsen und trauben und so?

naja. wenn ein verein sonst schon nix hat, soll er wenigstens ein stadion mit "klasse" haben :lgh
 
I

Iceman

Guest
:hae? Berlin soll das modernste stadion haben?welches dach können die denn schliessen?und wo fahren die ihren rasen nach dem spiel hin?

ilona du wirst vor neid erblinden wenn du den "tempel" arena auf schalke betreten wirst.

kasmira liegt mir jetzt noch in den ohren,wie geil sie es dort fand und dassie noch viel öfter mit hin will :wow

tja schalke ist eben der geilste club der welt,einmal hin gefahren und voll draufab gefahren :aetsch

eeeeessssss nnnuuuulllll vvvviiiiieeeerrrrr
 
I

Ilona

Guest
:lhg Na ja ich will ja nichts sagen aber das war doch irgendwie peinlich oder?? :-D
 
I

Ilona

Guest
Na ja das ist es ja, da wir das Dach nciht schließen können brauchen wir auch nichts wo wir den rasen hinfahren müssen damit er grün bleibt. Wobei ich ja schon meinte, dass das Dach eine fehlkonstruktion ist, da es definitiv zu laut ist wenn es geschlossen ist und ihr versucht euren Verein anzufeuern.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
also das stadion ist schon eine wucht.

hab schon 4 konzerte dort erlebt.... wow einfach nur wow


und von wegen laut! das ist akustik pur :rofl
 
I

Ilona

Guest
Bei Konzerten ist ja auch normalerweise das Dach offen, da kann der Lärm ja nach oben aber wenn es zu ist wirft das Dach doch die Schallwellen zurück.
 
P

papalagi

Guest
Da kann ich Biene nur Recht geben, das Anastacia Konzert war in der Hans-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart, das war von der Akustik her nur super.
Und die Halle war achitektonisch für mich ein Genuss... ich liebe so große Bauten, schaue mir dann alles genau an und frage mich wie kann das sein, dass das nicht einstürzt.
Auf der Expo damals in Hannover waren auch so geile Teile zu bestaunen.... hach ja....

Doch zurück zum Thema.... OLEEE OLE OLE OLEEEEE :-D
 
I

Iceman

Guest
1:0 bei den bayern zu gewinnen ilona,ist durchaus ne sehr gute leistung,das müßen andere erstmal schaffen :aetsch


und 3:1 gegen den ewigen vizemeister zu gewinnen,naja sind halt normale 3punkte,aber über die freuen sich die hauptstädler wie kleine kinder :rofl

und 4min "meisterderherzen"muß berlin erstmal hin bekommen :mua
 
I

Ilona

Guest
Oh ja Bayern soll ein gegner sein?? bei den stress den die da haben ist das doch keine Manschaft mehr. Die werden sowieso über kurz oder lang ins Mittelfeld abrutschen und das hoffentlich für immer, dann können sich die Spieler ihre Aroganz sonst wo hin stecken.

Was die Sache mit dem Meister angeht.......abwarten.
 
K

Kasmira

Guest
:lgh meister?

HERTHA???

:lhg danke, du hast meine laune um einige punkte gehoben...

ach so - wie haben sie denn heut verlor - öhm... gespielt? 8)
 
Oben