Ring frei! -  @ Kasmira

I

Ilona

Guest
Ach Kathi :-D wer sagt den das es sofort etwas mit der Meisterschaft und Hertha wird?? Hab cih nie behauptet. :aetsch

Ja gut wir haben verloren ABER wir wollten ja auch nur nett sein, den ihr verliert heute sicherlich gegen Mainz. :p
 
K

Kasmira

Guest
:gaehn du solltest deine kristallkugel mal wieder abstauben...

:rolleyes: stimmt schon - bei vereinen wie hertha ist man mit geduld weit besser dran als mit hoffnung
 
I

Ilona

Guest
:lgh :lgh :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg Eigentor wie kann man nur :schuettel :lgh :lgh :lhg :lhg
 
K

Kasmira

Guest
wir konnten uns es halt leisten, den anderen auch mal was zu gönnen... :gaehn n bißchen spannung muß ja auch in so ein spiel
 
K

Kasmira

Guest
:-D nee - so ja nicht.

WIR haben gewonnen.

DIE nicht.

daß wir uns locker noch ein eigentor erlauben konnten will ich mal gar nicht groß erwähnen 8)
 
I

Ilona

Guest
locker?? das Eigentor war der Ausgleich für Mainz. Das zweite Tor war dann Glück für euch.
 
K

Kasmira

Guest
:rofl typisch. die von hertha erkennen taktik einfahc nicht, wenn sie sie sehen
 
I

Ilona

Guest
das miente ich nicht damit nur Mainz ist ein starker Gegner und die hätten mit sicherheit auch noch ein 1:2 geschaft wenn Schalke ihnen nciht zuvor gekommen währe. Ich hab das Spiel ja nicht gesehen nur den Ticker vom Videotext laufen lassen.
Will doch nicht blind werden. :aetsch
 
I

Iceman

Guest
frauen :whatever

wenn hertha es hin bekommt,in der arena so auf zu treten wie es mainz heute geschafft hat,werde ich nichts mehr über hertha sagen,wer es glaubt... :aetsch

kasmira war ja so von der stimmung gegen bochum begeistert,wäre sie heute mit gewesen,hätte ich sie bestimmt gar nicht mehr nach hause bekommen,also liegt die messlatte für hertha doppelt hoch.......hertha muss nicht nur gut spielen(was ihnen eh schon schwer fällt),nein, die sogenannten fans von hertha(haben die welche???) müßen auch stimmung machen können,und da sehe ich schwarz :aetsch

und wieder bleibt stimmungsmäßig alles an uns schalkern hängen :mua

naja,spende ich schonmal trost an euch herthanern im voraus :troest
 
I

Ilona

Guest
Also die Herthafans sind bei Auswärtsspielen meistens die, die zu hören sind über mangelde Stimmung sollte man sich also nicht beklagen dürfen. :aetsch
 
I

Iceman

Guest
wenn du zum spiel kommst,achte auf die jungen schönen frauen,die die tempos verteilen,werdet ihr nach dem spiel brauchen um eure tränen zu trocknen :aetsch
 
I

Ilona

Guest
warte es ab. Zumal wir sitzen auch gar nicht im Gästefanblock und da werde ich sowieso ein wenig ruhiger sien will ja nicht noch ärger bekommen mit den Schalkefans.
 
I

Iceman

Guest
bei uns bekommt keiner ärger.....solange man sich benimmt

ne ne wir werden nicht weinen müßen,wirst sehen,und wenn nur vor freude :aetsch

was hagt ihr denn für karten????
 
I

Ilona

Guest
Puh warte mal die Karten haben die Eltern von meinem Freund ich glaube Haupttrebühne irgendwo da in der Mitte
 
I

Iceman

Guest
ui auch noch so teure karten....da ärgert man sich doppelt wenn sie verlieren :D aber sind gute plätze,soll wohl auch für den preis


wir sitzen nordtribüne,aber auch gute plätze.......kasmira würd ja gerne mit kommen aber ohne karte ist das wohl schlecht :aetsch
 
I

Ilona

Guest
Das war ein Angebot mit Übernachtung und Martins Eltern laden uns ein ich weis also nicht wie teuer die karten für die Plätze sind.
 
I

Iceman

Guest
so um die 50 bis 70euro liegen die preise glaube ich auf fer ht,da ich dauerkarte habe,haben mich die anderen preise nie interessiert
 
I

Iceman

Guest
wollte um die ehre wetten,nunja,ihr seid herthafans,also kann von ehre keine rede sein :D

gewinnt schalke,ladet ihr, kasmira und mich zum rückspiel ein.

gewinnt hertha,laden wir euch ein zum rückspiel ein.


bei beiden gillt nur das spiel!
 
Oben