Ring frei! -  @ Kasmira

I

Ilona

Guest
Original von Iceman
wenn hertha nicht gegen doofmund gewinnt,dann kannst dein hertha ava verbrennen.also wehe hertha gewinnt nicht gegen bse09
Das wird gar nicht so leicht werden Dortmund steht mit dem Rücken zur Wand und sie haben nichts zu verlieren.

Mela blau/weiß ist nicht gleich blau/weiß. ;D
 
K

Kasmira

Guest
:rofl soso - und deswegen sind sie echte gegner?

nee - dafür laß ich mich sogar herab, hertha die daumen zu drücken!

ich hab mal dortmunder bedient :whatever - macht sie nieder!!!
 
I

Ilona

Guest
Kathi es ist immer verdamt schwer gegen einen Gegner der nichts zu verlieren hat. ;-) Aber danke das du die Daumen drückst. :maldrueck Ich kann die Gelbsucht auch nicht leiden.
 
K

Kasmira

Guest
:rofl danke, ilona, klär mich auf :p

ach nee, macht die mal platt - die brauchen das :ausheck
 
I

Iceman

Guest
hertha hat doch auch nichts zu verlieren,also sollte es doch einfach sein gegen zecken zu gewinnen,aber wie ich gerade gesehen habe,nichtmal das schafft hertha :lhg :lhg :lhg


kniet nieder ihr bauern,die schalker sind zu gast :aetsch
 
I

Ilona

Guest
:gaehn ja ja aber die Herthaner heben sich die Kräfte doch nur für das Spiel gegen Schalke auf. :aetsch
 
I

Iceman

Guest
hertha spart die kräfte für ne schlappe gegen uns :hae?


wir singen hertha hertha zweite liga oh ist das schön euch nie mehr zu sehen :aetsch
 
I

Ilona

Guest
Also dazu wird es nicht kommen soviel ist sicher.
Sing: niemehr 2. Liega, niemehr, niemehr
 
I

Ilona

Guest
:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg noch nicht mal wissen wer gespielt hat und wer nicht. :rofl
 
K

Kasmira

Guest
:shake aber selber, was?

danke thorsten - ich liebe das, wenn du mich genau verstehst und mir trotzdem ins bein beißt :whatever
 
K

Kasmira

Guest
meeeensch - logg dich doch wenigstens aus...ich fühl mich gerad um mein ich betrogen :p :bldgt
 
Oben