Ring frei! -  @ Kasmira

I

Iceman

Guest
:mua warum? mußt du ihn fragen, ob du schon sparen darfst? oder kennt er sich besser aus, welche karten ihr am besten für uns bestellen müßt?!

:-D kathi wollt schon so lange nach berlin
 
I

Ilona

Guest
ne weil wir eigentlich nicht so viel geld haben im fall das Hertha verlieren sollte. Aber ich denke das geht klar. Hertha verliert ja sowieso nicht. :aetsch
 
S

smarty80

Guest
Das Spiel geht so Aus wie das Rückspiel in der Sasion 2002/2003 4-2 für hertha
:mua :applaus :aetsch
 
K

Kasmira

Guest
:gaehn ist das nicht schön, wenn hoffnungslose sich an längst vergangene zeiten klammern?

oder kriegen wir, um der alten zeiten willen, doch wieder ein 4:0?!

gut. die wette gilt.


ich komm nach beeeeeeeeerrrrliiiiiiiin :bounce5
 
S

smarty80

Guest
soll ich euch schon mal die Preise raussuchen damit ihr wisst was ihr bezahlen müsst :-D
 
K

Kasmira

Guest
:rofl jaja, mach du mal... die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


:whatever ich hätt so gern nen anti-hertha-smiley nachgelegt. nur leider war hertha keinem wichtig genug, dafür nen smiley zu entwerfen. :shake
 
I

Ilona

Guest
Ja da kannst du mal sehen wie beliebt Hertha doch ist das es noch keinen solchen Smilie gibt. :aetsch
 
K

Kasmira

Guest
:lgh eines ist sicher: mangelnden optimismus kann man dir echt nicht vorwerfen.
 
I

Ilona

Guest
Ich bin immer optimistich, ansonsten hätte ich mit sicherheit in meinem Leben schon ab und zu aufgegebn. ;D
 
I

Ilona

Guest
:rofl O.K. ich gebe zu letztes Jahr haben sie uns ganz schön zittern lassen aber diese Saison wird ja besser werden.
 
K

Kasmira

Guest
:druecker optimismus solltest du dir immer bewahren :druecker

nach dm spiel kannst du ihn ja einfach auf die nächste saison verschieben :aetsch
 
K

Kasmira

Guest
:rofl wenn ihr schon keinen sieg kriegt, habt ihr dann wenigstens deine sicherheit :lgh

mit sicherheit gewinnt man übrigens keine wetten :ausheck
 
K

Kasmira

Guest
8) natürlich...

ich pack ja nur schon meine tasche für berlin... so ein trip erfordert vorbereitung :chinese
 
I

Ilona

Guest
Ach du willst auch da sein wenn wir von euch die Karten spendiert bekommen, da freue ich mich aber. :-D
 
K

Kasmira

Guest
:shake als wenn ich dafür bezahlen würde, diesen ort zu betreten. ich hab auch meinen stolz!

aber geschenkten gäulen.... 8)
 
I

Iceman

Guest
wenn hertha nicht gegen doofmund gewinnt,dann kannst dein hertha ava verbrennen.also wehe hertha gewinnt nicht gegen bse09
 
Oben