Kennt ihr euch untereinander ?

Wasserfall

Aktives Mitglied
Mich würde mal interessieren ob ihr euch hier im Forum auch untereinander kennt ?
Ich meine persönlich ?

Also ich kenne hier niemanden persönlich.
 
A

Andschana

Guest
Hallo Wasserfall!

Ich kenne mittlerweile ganz, ganz viele persönlich. Einige wirklich gute Freundschaften sind entstanden und ich liebe hier auch...

Hier sind wundervolle Menschen! :love1
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich kenne auch schon einige persöhnlich und muss sagen bisher wurde ich eigentlich noch nie enttäuscht. Alle die ich bisher kennenlernen durfte waren sehr nette und liebe Menschen auch wenn ich mit einigen nicht immer einer Meinung bin, so weis ich doch das jede Meinung, jede Einstellung respektiert wird, klar man diskutiert darüber aber dafür ist so ein Forum ja auch gedacht.
 
P

papalagi

Guest
Ich kenne hier auch schon ganz viele.... naja... einige davon sind hier nicht mehr aktiv.
Auch ich habe hier wahnsinns Menschen kennen lernen dürfen.
Mit einem habe ich mich so gut verstanden... bei dem wohn ich jetzt. :gap
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich kenn hier niemanden persönlich... hier ist leider auch niemand aus meiner gegend vertreten :(
 
U

UserD

Guest
Original von Susanne
also ich kenn hier niemanden persönlich... hier ist leider auch niemand aus meiner gegend vertreten :(
Das stimmt ja wohl nicht ,ich komme auch aus Bayern... :engel

Ansonsten kenne ich meinen Liebsten hier :love2
Und durch Ihn habe ich noch andere tolle Menschen kennen gelernt bzw.sind wir dabei uns kennen zu lernen. :sonne
 

Liliki

Mensch
Ich kenne inzwischen eine ganze Menge toller Menschen persönlich, die ich ohne dieses Forum nie kennen gelernt hätte ...
nature-smiley-008.gif



Liebe? Die hab ich hier auch gefunden
love-smiley-041.gif
...
 

Liliki

Mensch
Original von Andschana
Original von Susanne
hier ist leider auch niemand aus meiner gegend vertreten :(

Oh... ich hab schon einige Tausend Kilometer zurückgelegt... :gap



Hey Susanne: "Glück ist die Folge einer Tätigkeit" sagt dazu ein alter Grieche - steht in der Signatur unseres Lieblingsfranken ...


Ich hab mir dieses Forum tatsächlich "erfahren" müssen und bin auch viele tausend Kilometer gefahren ...
 
M

Mirsche

Guest
ich hab meinen Mann auch im Internet kennengelernt - aber nicht hier.
Aus dem hiesigen Forum kenn ich niemand perönlich, nur vom Telefon teilweise. Aber das wird sich hoffentlich noch ändern :]
 
W

Worf

Guest
ich habe hier ganz viele ganz wundervolle menschen kennengelernt, die ich am liebsten den ganzen tag um mich hätte. in so ner art kommune :love1
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich bin zwar die Admine hier, kenne aber nur ganz wenige Menschen. Ich bin wahrscheinlich zu scheu bzw. zu ängstlich. Vom Telefon kenne ich etwas mehr, aber es sind nicht mal eine handvoll.
Das was ich gerne mache ist chatten. Da habe ich früher hier einige Abende verbracht. Aber das hat sich nun auch gelegt (teils aus zeitlichen Gründen, teils weil auch kaum noch gechattet wird).
Du siehst, man kann auch "lange" dabei sein und wenige Kontakte haben. Dennoch fühle ich mich hier sehr wohl. Ich hatte nie den Anspruch hier Freunde zu finden, mir gefällt mein Freundeskreis und ich habe für intensive weitere Kontakte sowieso kaum Zeit. Dennoch empfinde ich sehr viel für einige User. Alleine schon deshalb, weil ich einen der schwierigsten Situationen meines Lebens hier verarbeitet habe (meine Kinderlosigkeit). Hier haben mir einfach viele Menschen so toll beigestanden, dass ich immer wieder erstaunt war. Das möchte ich gerne weitergeben und deswegen bin und bleibe ich hier.
 

EA 80

*is back*
ich kenn leider auch noch keinen persönlich (mit Ausnahme einiger Telefonat...)

Ich hoff, das ändert sich noch ;D

@Susanne: Ich komm aus Franken und hab ein Auto, also setz schon mal Kaffee auf... :-D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
kenn leider auch noch keinen persönlich, wo ich doch alle Freunde damals beim Umzug zurücklassen mußte 0(

Hier hat sich noch nichts dolle entwickelt, kommen ja auch nich so oft raus...
 

mia29

at worlds end
kenne hier auch niemanden persönlich...obwohl ich einige mal gerne kennenlernen würde. aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich kenne auch niemanden persönlich, telefonkanotakt hatte ich mal mit einer, aber sie ist nimmer da.
 
P

papalagi

Guest
Original von mia29
kenne hier auch niemanden persönlich...obwohl ich einige mal gerne kennenlernen würde. aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;D

spätestens im Badeparadies :gap
 
Oben