Kennt ihr euch untereinander ?

Susanne

Namhaftes Mitglied
jetzt hab ich auch mal geguckt :(

das wären von hier aus ca 270km und etwa 4 std fahrtzeit... da scheide ich dann aus. das packt sarah doch noch nicht :traene
 
E

Elfe66

Guest
Original von atropa
Huh,also irgendwie wohnt ihr alle ganz schön weit weg von hier :wow
Ich kenne keinen persönlich aus dem EF ,wohne halt in der schönen Lüneburger Heide.Sonst aber wohl keiner :rofl

Ich wohne in Bremen, also auch ziemlich weit nördlich und mir scheint, fast alle hier kommen aus dem Süden Deutschlands. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal die Möglichkeit, ein CT im Norden zu machen, wenn sich genug "Nordlichter" finden ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Cordu, ich würd mich echt freuen, Dich mal wieder zu sehen *gg*, zwischen uns liegen ja nur ca. 60 km... 1.17 h Fahrzeit laut Routenplaner :-D

Ich könnte auch einen Kuchen mitbringen, hab ich bei Jenny auf dem Karlsruhe-CT auch gemacht ;-)

Pizzaessen wär ok, sofern sich das mit den Mütter mit Kiddies einrichten läßt, ansonsten wäre es sicher kein Problem, dass wir unsere Verpflegung (Fleisch, Würstchen, Salate) selbst mitbringen ;-)
Aber wir wollen nicht, dass Du Streß wegen uns hast!! :maldrueck

Knuddelige Grüßle :maldrueck

Carmen
 
M

Mirsche

Guest
danke knubbel
hm das wären 165km... wann wollt ihr euch denn treffen?
 
Original von Elfe66
Original von atropa
Huh,also irgendwie wohnt ihr alle ganz schön weit weg von hier :wow
Ich kenne keinen persönlich aus dem EF ,wohne halt in der schönen Lüneburger Heide.Sonst aber wohl keiner :rofl

Ich wohne in Bremen, also auch ziemlich weit nördlich und mir scheint, fast alle hier kommen aus dem Süden Deutschlands. Vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal die Möglichkeit, ein CT im Norden zu machen, wenn sich genug "Nordlichter" finden ;D

@Elfe Bremen ist gar nicht soweit entfernt,ich wohne in Vechta.
@atropa wo genau in der Lüneburger Heide wohnst du denn? Meine Schwiegereltern wohnen in der Nähe von Buchholz,ist wirklich eine schöne Gegend dort.
 

Tin

Aktives Mitglied
Original von Hypericum
[

@Elfe Bremen ist gar nicht soweit entfernt,ich wohne in Vechta.
.

Hey Marion Du wohnst in Vechta?? Was für ein Zufall.... :rofl


Also ich hab schon ein paar ganz liebe Menschen aus dem Forum kennengelernt und diese Leute sind einfach phantastisch.... :love1
Andere kenne ich vom Telefon und ich hoffe, das ich auch die ganz schnell kennenlernen darf :-D
 
R

Rage

Guest
!!!

Also ich hab schon ein paar ganz liebe Menschen aus dem Forum kennengelernt und diese Leute sind einfach phantastisch....

Da kann ich Dir ja nur heftigst zustimmen....aber leider hab' ich die Person/en noch nie in real gesehen,was ich schade finde und unbedingt ändern möchte ;D!

Vielleicht gibt das ja bald mal was....auf einem CT oder sowas oder einfach nur mal so!!!

Das wär' ja klasse! :applaus
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Cordu mach doch mal Vorschläge, wann du könntest.
Siehst du, du musst nicht mal den Kuchen backen.
Einen macht Carmen udn einen mache ich.

Carmen was machst du für einen? Ich mache Käsekuchen Rezept a la papalagi ;D
 
P

papalagi

Guest
Also in Köln würde ich gerne wieder mein nächstes CT haben.
Denn das liegt am zentralsten finde ich. 8)

Soll ich mal aufzählen wen ich schon alles von hier kenne :-D

Also da wäre mal die gesamte Franky's Welt. :maldrueck :knutsch :love1


Dann noch:

Micha
Mela
Denise
Sadhana
Yoricko
Ilona
Klaus
Akebono


ich hoffe ich habe niemanden vergessen... denn der darf mich dann steinigen.
Aber nur mit Bart. :gap

LG
Bea
 

EA 80

*is back*
Wenn es meine Haushaltskasse zulässt, würde ich evtl. auch gerne nach Reutlingen kommen. Muss mich mal erkundigen, was das mit dem Zug kostet. Sind ja von mir aus auch "nur" 250 km.

Wann wollt ihr Euch denn treffen?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Cordu ist ja die Gastegebrin, ich warte, dass sie mal Terminvorschläge macht.

Die Bahn soll ja günstiger werden, oder ist das nur ein Angebot für diesen Monat?

Das wäre toll,w enn du auch kommst EA. :applaus
 

atropa

Lieb war gestern !!!
@hypericum
Ich wohne im Landkreis Celle,genauer im Ort Müden an der Örtze !
Ja,schön ist es hier wirklich.Bin vor 7 jahren hierhingezogen(komme eigentlich aus Bielefeld). :]
 

EA 80

*is back*
Original von daby
Cordu ist ja die Gastegebrin, ich warte, dass sie mal Terminvorschläge macht.

Die Bahn soll ja günstiger werden, oder ist das nur ein Angebot für diesen Monat?

Das wäre toll,w enn du auch kommst EA. :applaus

Das ist auch notwendig, dass die günstiger werden. Hab grad geschaut, einfache Fahrt ca. 40 € :wow

Macht ihr mal einen Termin fest, dann schau ich mal, versprechen kann ich nix...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:drueckerCool, ihr plant ein CT.
ich würde auch versuchen zu kommen, Reutlingen ist zwar 330 KM entfernt, aber je nachdem wann es ist würde ich trotzdem kommen. Evtl. könnte ich dann ja auch jemand mitnehmen der aus der Ecke Rheinland-Pfalz kommt. ;D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Vorschläge für ein Treffen bei mir

Wie wärs mit Morgen? Ach nee da gehts nicht da bin ich bei meiner Freundin zum Kaffee eingeladen.

Also, da ich ja vormittags berufstätig bin gehts nachmittags erst ab ca 14 Uhr. Da ihr ja den Kuchen mitbringt muß ich den nicht backen, auch gut. Außer ihr hättet auch mal samstags od. sonntags Zeit, dann würde sich die Fahrt schon eher lohnen und bei uns ist es wirklich schön, auch für einen kleinen Spaziergang od. evtl. könnte man auf dem Spielplatz grillen da gibt es eine Feuerstelle, dann hätten die Männer auch was zu tun.
Natürlich könnten wir das Ganze auch kurzfristig planen und ihr kommt solange ich noch krank geschrieben bin, so für ca. 2 Wochen noch.
In den Pfingstferien bin ich die Woche nach Pfingsten weg aber ab dem 22. wäre ich dann wieder da. Falls jemand Schulkinder hat wäre das vielleicht auch ne Alternative.

@ EA 80
ich würde dich auch in Reutlingen vom Bahnhof abholen, ist nicht allzuweit weg von uns.

Überlegt es euch. Ich schau heute Abend wieder rein was sich so getan hat.

LG :bye: Cordu
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
@EA 80 von wo kommst du denn, vielleicht kannst du ja wo mitfahren

Mir persönlich wäre Freitag, Samstag oder Sonntag lieber!

Hab ja schon ein Kind mit Hausaufgaben und das dauert........heute schon seit 13.00 Uhr!
 
K

Klaus

Guest
Dürfen Papas auch kommen ???

Wenn ja, gibt es eine Möglichkeit, ein Zelt aufzubauen ???

LG,

Klaus
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Mir ist der Zeitpunkt und Tag egal, außer Mittwochs ist Babyschwimmen.

Wochenende ist auch ok, wobei ich denke, dass mein Mann nicht mitkommt, aber wer weiß vielleciht kriegt ich ihn ncoh überredet. aNsonsten ist es mir auch egal komme auch gerne alleine mit meinem kind.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hey das sind nur 43km, ist in ner Stunde max. geschafft.
Was machen bei schlechtem Wetter?

Cordu, hast du soviel Platz?? ?(
 
S

sanne

Guest
Wenn der Termin günstig liegt würde ich mich vielleicht auch einklinken..

@Knubbel2202 wir könnten uns zum Fahren ja auch irgendwie zusammenschließen, oder? ;-)

@Klaus Niemand sagt, das Väter nur kommen dürfen, wnn sie ein Zelt aufbauen können! :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ Klaus
natürlich dürfen Väter auch kommen.
Und eine Bekannte von mir hat gleich in der nächsten Ortschaft einen Campingplatz, da darfts du ganz bestimmt dein Zelt aufbauen.

@ wulffine
wenns regnet wirds verdammt eng, aber wie sagte mein Vater immer so schön, er gibt kein falsches Wetter nur falsche Kleidung.

Aber ich bin überzeugt das wir das schon irgendwie auf die Reihe bekommen.

LG :bye: Cordu, vielleicht sollte ich meinem Mann mal eben Bescheid geben das wir Besuch erwarten
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
au backe, mach das mal!! :hae?

Sonst stehen da 15 Hansels vor der Tür und dein Mann kippt aus den Latschen! 8o
 
S

sanne

Guest
Cordu, hast du schon einen Termin ins Auge gefasst?

Vielleicht sollten wir langsam mal zusammenzählen, wieviele kämen... :-D
 
Oben