Kennt ihr euch untereinander ?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von daby
mir geht es auch so, dass die meisten einfach zu weit weg wohnen :crying

ich würde echt gerne mal eva, birgit, yoricko, nebelwolf, mela, papalagie und viele mehr treffen.

Ich woollte mal eine Treffen hier im Süden veranstalten, aber das Interesse der User war nicht besonders groß.

danke daby :winken:
wenn ich zum seminar nach da unten fahre sag ich Bescheid evtl lässt sich was machen :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
evtl nach Pforzheim (warte noch auf Rückantwort ob noch ein Platz fei ist) und nach Stuttgartzu einer Kollegin
 

yvi

Aktives Mitglied
Original von daby
ich back sogar den Käsekuchen von bea, wenn ich kommen darf.

:crying..und ich dachte ich darf kommen und den leckeren Käsekuchen essen....hab mich doch extra schön gemacht
smilie.php
 

daby

EF-Team
Teammitglied
yvi pack schnell die sachen vom max und mach dich aufn Weg mit deinem Turbobuggy, bis dahin ist der kcuhen fertig und ich pump ne flasche mumi für max :rofl
 
E

Elfe66

Guest
Ich kenne bisher nur eine Person hier im Forum persönlich, also d.h. wir haben uns einmal getroffen. Mit einer weiteren Person habe ich regelmäßigen Mailkontakt ;D

Gerne würde ich auch noch mehr Leute hier kennenlernen, aber die CT´s sind ja immer so weit weg :(
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@daby...

ja, bin wieder zurück zu den 'wurzeln' ;D
ich bin -1 weil ich erst in einigen tagen zur welt komme :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich war jetzt schon auf 4 CT´s *gg*

1 x in Bayern (Furth im Wald)
1 x in Stuttgart/Bad Cannstadt
1 x in Köln
und
1 x in Karlsruhe/Bühl

und ich war jedesmal total begeistert, also wegen mir können gerne weitere folgen *gg*

Stuttgart/Reutlingen ist für mich absolut nicht weit ;-) also sagt Bescheid ;-)
 
M

Mirsche

Guest
@daby wenn das ct im süden nicht so weit von hier weg ist würd ich auch kommen :-D
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Also mein Angebot steht.

Für alle die gerne kommen wollen und denen es nicht zu weit ist.
Nach dem Kaffee können wir ja noch zu Mario gehen und ein Eis od. zwei od. Pizza od. sonstnochwas essen. Oder ich hol den Grill und wir machen Würstchen. Allerding würde ich nur für Kaffee und Kuchen sorgen, die Würstchen müsstet ihr dann doch selber mitbringen, das würde meine Haushaltskasse überlasten.

LG :bye:Cordu
 
U

User2

Guest
Original von cordu
Also mein Angebot steht.

Für alle die gerne kommen wollen und denen es nicht zu weit ist.
Nach dem Kaffee können wir ja noch zu Mario gehen und ein Eis od. zwei od. Pizza od. sonstnochwas essen. Oder ich hol den Grill und wir machen Würstchen. Allerding würde ich nur für Kaffee und Kuchen sorgen, die Würstchen müsstet ihr dann doch selber mitbringen, das würde meine Haushaltskasse überlasten.

LG :bye:Cordu

:druecker
 
K

Klaus

Guest
Original von Wasserfall
Mich würde mal interessieren ob ihr euch hier im Forum auch untereinander kennt ?
Ich meine persönlich ?

Also ich kenne hier niemanden persönlich.



Also ich habe bisher an einem Mini-CT in Frankfurt und an einem Ct in Darmstadt teilgenommen und so einige sehr interessante Menschen kennen gelernt.
Zudem kenne ich noch einige durchs Telefon. Auch, we3nn einige dieser User heute nicht mehr hier sind.

LG
Klaus
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also wir hatten schon mal ein CT hier vom Ef in Berlin (aber ohne micha) das war super schön und ich habe ganz tolle leute kennengelernt leider ist von denen niemand mehr da :heul
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Huh,also irgendwie wohnt ihr alle ganz schön weit weg von hier :wow
Ich kenne keinen persönlich aus dem EF ,wohne halt in der schönen Lüneburger Heide.Sonst aber wohl keiner :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von cordu
Also mein Angebot steht.

Für alle die gerne kommen wollen und denen es nicht zu weit ist.
Nach dem Kaffee können wir ja noch zu Mario gehen und ein Eis od. zwei od. Pizza od. sonstnochwas essen. Oder ich hol den Grill und wir machen Würstchen. Allerding würde ich nur für Kaffee und Kuchen sorgen, die Würstchen müsstet ihr dann doch selber mitbringen, das würde meine Haushaltskasse überlasten.

LG :bye:Cordu

ich würde auch nen Kuchen mitbringen, der reicht ebstimmt für alle.

mirsche wie findest du reutlingen? Das geht doch von der Entfernung, oder. Dann könnten unsere Jungs sich auch mal kennenlernen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Birgit
also wir hatten schon mal ein CT hier vom Ef in Berlin (aber ohne micha) das war super schön und ich habe ganz tolle leute kennengelernt leider ist von denen niemand mehr da :heul
Das könnte man doch wiederholen. Es gibt doch auch eine Menge die aus Berlin sind.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
@Mirsche: Reutlingen liegt bei Stuttgart!

@ Daby: Hab grad geschaut , ich würde 1 Stunde und 56 minuten brauchen!!
 
S

sanne

Guest
Marion, 1'56'' - so genau? Super... ;-)

Aber ich glaube, dass nach Reutlingen wirklich einige kommen könnten.

Überhaupt sind mehr aus Süddeutschland. :]

Ich kenne einige inzwischen und freue mich auch, sie immer wieder zu treffen. Manchmal muss man halt schon ein ganzes Stück fahren - vor allem, wenn sich mehrere treffen wollen...
 
Oben