Kennt ihr euch untereinander ?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich kenne auch noch niemanden persönlich, würde ich aber gerne.
Versuche dann mal auf ein CT zu kommen, wenn Savina etwas größer ist oder ich zumindest nicht mehr stille. ;D
 

eva.m.p

Pause
ich hab inzwischen auch schon einige persönlich kennengelernt...

birgit habe ich mal getroffen
jenny.84 wohnt ja bei mir um die ecke
yoricko treffe ich etwa einmal die woche
nebelwolf habe ich kürzlich besucht

...aber es gibt noch mehr, die ich gerne mal persönlich treffen würde... vielleicht klappt es ja irgendwann auch mal :engel
 
P

Poldine

Guest
ich kenn auch niemanden persönlich, aber nett find ich euch alle hier! ;-). leider wohnt ihr ja alle im westen :gap. ich muss ehrlich gestehen, ich tu mich auch bissel schüchtern am anfang, da werd ich schnell verlegen, aber dann bin ich meist nicht mehr zu bremsen. :engel.

@frühling, jetzt will ichs aber genau wissen!! WER ist dein schatz hier?

@papalagi: ohhh das ist aber schööön, dass ihr euch hier kennengelernt habt - so was gibts auch, eine bekannte von mir hat auch ihren schatz im chat kennengelernt. hats bei euch sofort gefunkt?
 

mia29

at worlds end
Original von papalagi
Original von mia29
kenne hier auch niemanden persönlich...obwohl ich einige mal gerne kennenlernen würde. aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;D

spätestens im Badeparadies :gap

du kleiner hausdrache gehörst definitiv dazu ;D

richtig. der jannes hat auch schon neue badehosen. wir müssen echt mal was ausmachen
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Ich kenne auch schon einige Persönlich . :D
Ich freu mich auch jedesmal wenn ich sie treffe und ich möchte gerne noch viel mehr kennenlernen .Sie sind einfach unheimlich lieb und nett . :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mir geht es auch so, dass die meisten einfach zu weit weg wohnen :crying

ich würde echt gerne mal eva, birgit, yoricko, nebelwolf, mela, papalagie und viele mehr treffen.

Ich woollte mal eine Treffen hier im Süden veranstalten, aber das Interesse der User war nicht besonders groß.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Poldine
ich kenn auch niemanden persönlich, aber nett find ich euch alle hier! ;-). leider wohnt ihr ja alle im westen
Dresden ist doch nicht weit weg von Berlin. Hier wohnen auch einige aus dem Forum. :-D
 
P

papalagi

Guest
Original von daby
mir geht es auch so, dass die meisten einfach zu weit weg wohnen :crying

ich würde echt gerne mal eva, birgit, yoricko, nebelwolf, mela, papalagie und viele mehr treffen.

Ich woollte mal eine Treffen hier im Süden veranstalten, aber das Interesse der User war nicht besonders groß.

wie weit südlich wäre das denn dann :-D

:maldrueckich würde dich auch gerne kenne lernen
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Daby, wenn die Bayern ihr Treffen auf die Beine bringen, dann fahren wir da gemeinsam hin.
Das müsste sich doch machen lassen.

LG :bye:Cordu
 

daby

EF-Team
Teammitglied
also ich wohne in Kirchheim das sind 20 km von Stgt.
Du wohnst ja nimmer hier unten, oder?
Soweit ich weiß kommt aus Richtung KA, das wäre auch kein Problem, da ich 7 Jahre in Pforzheim gewohnt habe und gerne in die Richtung gehen würde.

Cordu, ich hab doch n Baby da sind so weite Strecken schon n bisl anstrenegdn, wo soll denn das Bayern CT sein?
 
U

User2

Guest
Also ich kenne auch schon einige User hier. :maldrueck
Mit vielen davon hab ich auch regelmäßig außerhalb den Forums Kontakt.
Aber die einzige, die richtig nah bei mir wohnt ist Jen, wir treffen uns ab und zu mal zum Frühstück :-D
Wäre übrigens mal wieder an der Zeit...

@ daby und warum wohnst du jetzt nicht mehr in Pforzheim? Das wär ein Katzensprung! :crying
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ Daby

Na ja, bis jetzt ist es ja noch kein Treffen, bis jetzt reden die ja nur davon.

Aber vielleicht lässt sich ja mal ein kleines Süden-Treffen veranstalten.

Ich könnte mir schon vorstellen an einem Sommertag mal meinen Garten zur Verfügung zu stellen. Aber ich glaube so aus unserer Gegend sind es nicht all zu viele.

LG :bye:Cordu
 
P

papalagi

Guest
Original von cordu
@ Daby

Na ja, bis jetzt ist es ja noch kein Treffen, bis jetzt reden die ja nur davon.

Aber vielleicht lässt sich ja mal ein kleines Süden-Treffen veranstalten.

Ich könnte mir schon vorstellen an einem Sommertag mal meinen Garten zur Verfügung zu stellen. Aber ich glaube so aus unserer Gegend sind es nicht all zu viele.

LG :bye:Cordu


ja dann trefft euch doch einfach mal alleine zum Kaffee... :-D
 
U

User2

Guest
Original von cordu
Ich könnte mir schon vorstellen an einem Sommertag mal meinen Garten zur Verfügung zu stellen. Aber ich glaube so aus unserer Gegend sind es nicht all zu viele.

Isch däd komme! :-D
 
U

User2

Guest
Do könnde ma widda zamme no fahre!
Die Stregg drau i meim Audo no zu, des gibt glab ih koi Brobläme. :gap
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Bis jetzt kenn ich nur eva persönlich und ich muss sagen sie ist wirklich ne liebe. Yoricko hat mir auch en treffen angeboten wenn sie wieder da ist darauf freu ich mich schon ist sicher auch ne liebe. Und so gibts hier auch einige die ich gern ma kennen lernen würde aber meist zu weit weg wohnen.

ach ja und mit mine hab ich schon einige male telefoniert und die ist auch ne ganz ganz nette.
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
Hey ich will auch kommen, Denise, Mela ist noch ein platz für mich frei. Backe auch freiwillig einen leckeren Kuchen!!!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich back sogar den Käsekuchen von bea, wenn ich kommen darf.

schnobb, i dät sgahr n kucha bagge, dän wo d bea amole gschriba had
 
Oben