Kennt ihr euch untereinander ?

cordu

Namhaftes Mitglied
Marion

also bitte, was heißt hier "armer Mann". Er muß doch froh und dankbar sein das er mich hat.
Außerdem, ist er nach 18 Jahren Ehe einiges von mir gewöhnt.
Außerdem, wenn sich in diesem Forum 15 Leute für ein Treffen anmelden kommen eh nur 5, und die bringe ich sogar in meinem Wohnzimmer unter.
Außerdem, muß man auch mal was verrücktes machen.
Außerdem, kann mein Männe sich ja zurückziehen wenns ihm zuviel ist.
Außerdem, möchte ich euch schon mal kennenlernen.
Außerdem, lieb ich in doch so sehr und er wird mir das schon verzeihen.

LG :bye: Cordu
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Machen wir Nägel mit Köpfen.

Ich wäre für Montag 23.Mai oder wenns ein WE sein soll für Samstag 28. Mai. Wenn ich richtig informiert bin sind da noch Pfingstferien.

Wenns der Montag sein soll kann ich noch einen Tag Urlaub ranhängen, das müßte ich aber dann ziemlich schnell wissen und es sollte dann auch sicher sein. Ich hab nämlich keine Lust meinen Urlaub einfach so zu verbraten.

LG :bye: Cordu
 
M

Mirsche

Guest
ich kann nur am Wochenende, weil ich unter der Woche arbeiten muss. Und wär toll, wenn das alles irgendwann zwischen 1.5. und pfingsten wäre, weil vorher hab ich prüfung und weisheitszähne ziehen und pfingsten sind wir 2 wochen an der nordsee.
 
S

sanne

Guest
Ich könnte auch nur am WE, aber selbst da macht mir manchmal noch der Job einen Strich durch die Rechnung - wir werden sehen, es ist für mich ja nicht allzu weit...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von cordu
Marion

also bitte, was heißt hier "armer Mann". Er muß doch froh und dankbar sein das er mich hat.
Außerdem, ist er nach 18 Jahren Ehe einiges von mir gewöhnt.
Außerdem, wenn sich in diesem Forum 15 Leute für ein Treffen anmelden kommen eh nur 5, und die bringe ich sogar in meinem Wohnzimmer unter.
Außerdem, muß man auch mal was verrücktes machen.
Außerdem, kann mein Männe sich ja zurückziehen wenns ihm zuviel ist.
Außerdem, möchte ich euch schon mal kennenlernen.
Außerdem, lieb ich in doch so sehr und er wird mir das schon verzeihen.

LG :bye: Cordu

süß
 
U

User2

Guest
Original von cordu
Außerdem, wenn sich in diesem Forum 15 Leute für ein Treffen anmelden kommen eh nur 5, und die bringe ich sogar in meinem Wohnzimmer unter.

DER war gut :gap :whatever
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Würde mit Mann und beiden Kiddies kommen, muß bloß wissen wann :-D

Hoffe es kommen noch paar kiddies spielen mit!!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Also bei mir ging´s wenn dann nur am WE, allerdings ist es schon ganz schön weit und ich weiß nicht ob ich alleine die weite Fahrt auf mich nehme.
Savina mitzubringen ist auch zu heftig für sie, fahre ja ca. 4 Stunden.

Also mit mir kann man nicht 100% rechnen, leider. :heul
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
28. Mai merk ich mir mal vor, montags kann ich nicht, da arbeite ich immer ganztags und ich fände es schade, wenn Du extra noch einen Tag Urlaub wegen uns nehmen müsstest... :maldrueck

Ich geb Dir Bescheid, ob es klappt, bei uns stehen in nächster Zeit sehr viele Dinge an und ich muss das mit den freien WE´s erstmal mit meinem Nochmann klären ;-)
 
S

sanne

Guest
Original von Knubbel2202
@sanne: was arbeitest Du am Wochenende???

Manchmal gibt es Konzerte oder Vorspiele in der Musikschule - die liegen dann auch mal auf dem WE... :whatever

Aber wenn es klappt, wären wir von hier aus der Gegend doch schon einige, die sich zum Fahren zusammenschließen könnten. (Knubbel, Denise, ich, wer noch?)
 

EA 80

*is back*
Hab' mir den 28. Mai vorgemerkt, wäre klasse, wenn das klappen würde :druecker
Die Große ist das WE auch schon untergebracht, die Kleine bring ich aber mit. ;D

@Cordu: Wie weit ist das etwa vom Bahnhof zu Dir? Gibt es da Busverbindung? Sonst bräucht ich ja nen Kindersitz fürs Auto auch noch ?( Naja, vielleicht fahr ich aber auch gleich selber mitm Auto, bei den Bahnpreisen :rolleyes:
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ EA
Das mit dem Kindersitz ist das kleinste Problem, das könnte ich einen organisieren.
Evt. könntest du mit der Ermstalbahn bis nach Bad Urach fahren. Das kostet ca. 2,50 € und die fährt immer zur vollen Stunde von Reutingen.
Nach Bad Urach sind es von mir aus ca. 5 Min. zu fahren.

Ihr solltet euch auch noch den 04. Juni freihalten. Evt. müßte das Treffen da stattfinden. Klärt sich aber in den nächsten Tagen.

Ich werde jetzt einen extra Thread im "CT Forum" aufmachen.

LG :bye:Cordu
 

EA 80

*is back*
danke, Cordu. Hab in dem neuen Thread schon kurz geschrieben.

Wegen dem Wegproblem meld ich mich nochmal bei Dir, wenn es soweit ist.

Schade, dass das Treffen nicht bis Mitte Mai sein kann, bis dahin hat die Deutsche Bahn dieses Frühjahrsticket für 29,00 €.
 

Tin

Aktives Mitglied
genau spätestens auf dem Stoppelmarkt : drink :maldrueck

oder ich besuche Dich l einfach mal an Deinem Arbeitsplatz ;D
 
U

User2

Guest
Hab jetzt mal gezählt... ich kenn tatsächlich schon mehr als 20 Leute hier aus dem Forum (wenn ich mich nicht verzählt habe) :sonne
 
Oben