Lustiger Kindermund gesucht!

darksaga

Namhaftes Mitglied
Alsao meine Geschichte ist etwas älter, als mein Bruder so etwa 3-4 Jahre alt. waren wir zu Besuch bei unserem Opa: Irgentwie unterhielten sich meine Eltern über Zähne bzw. Zahnersatz beim Zahnarzt ect. Darauf mein Bruder: "Wenn meine Zähne weg sind Opa, krieg ich dann auch "Gummi-Zähne?" :-D
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
ich hab auch was :zwinker:

Celina meinte gestern zu mir: mama du darfst nicht singen. Ich dann warum nicht. Darauf sie: weil die nachbarn sonst schimpfen :verleg
Dann fing sie an zu singen, ich Celina du darfst nicht singen, darauf sie doch ich muss singen.

Und nein die nachbarn haben sich noch nie über meinen gesang beschwert :bldgt
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:rofl :lhg

Ja Alex verbietet mir auch immer im Auto zu snigen. Dabei singe ich doch gar nicht so schlecht.
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Lena und Elias waren gestern im Kinderzimmer spielen. Als sie wieder runter kamen, vermuteten sie mich offensichtlich im Bad. Als sie reingingen und mich dort nicht fanden, sagte Lena zu Elias: "Die Mama ist scheinbar im Klo ersoffen"




:lhg Ich dachte, ich hör nicht recht

Boah, ich schmeiss mich weg :schuettel :lhg
 
U

User 5

Guest
:schuettel



Tamara (4) sieht Mama beim Duschen zu:
"Mama werd ich auch so groß wie du?"
..
"Und Mama bekomm ich dann auch Busen?"
...:ablachen
"So einen Bauch möcht ich aber nicht Mama"


:verleg :schuettel
 
U

User4

Guest
Rouven neulich: "Mama, ich möchte ein Batterienkäfer sein!"

Er meinte "Marienkäfer"... :rofl
 
S

Sommerwind

Guest
Marina damals noch zwei :heul2, hat immer zu Zwillingen - Zwinglinge gesagt, und zu Kummistiefeln - Kummelstiefel.
 
U

User4

Guest
Rouven saß vorhin auf Toilette beim großen Geschäft. Er drückte und drückte.
Und dann fing er plötzlich an zu schimpfen: "Komm endlich raus jetzt!!" :lhg
 

lailamausi

selten da...
Elias sagte vor kurzem zu mir: "Gell (=Stimmt's ;D) Mama, ich bin klein, Lena ist größer, Du bist groß und ... *kurze Denkpaus* ... Papa ist dick." :rofl

Das nenn ich ne Steigerung :rofl
 
U

User4

Guest
Rouven meinte am Samstag zu mir: "Stimmt´s, Mama? Der Papa muß zum Arzt. Der ist nämlich fast tot!"
Na klar, der alte Sack ist ja auch schon 30! :ausheck

...

Als mein Sproß abends im Hochbett lag und ihm sein Buch runter gefallen war, rief er nach uns. Papa ging ins Schlafzimmer gab es ihm wieder hoch. Rouven bedankte sich recht höflich: "Danke, Papa! Und schönes Wochenende!"
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
Celina hat mich gestern über den verlauf eine Schwangerschaft aufgeklährt:
Mama wenn du ein Baby im Bauch hast ist da ganz viel Saftwasser (als sie es dann abends meinem mann erzählt hat war es schon Früchtewasser) :rofl
Und wenn das Baby groß ist schneidet jemand deinen bauch auf und holt erst den Kopf dann den bauch und dann den rest vom Baby raus. :rofl
Mama ich will auch ein Baby haben :wow :hae?

Weiß nicht wo sie das her hat :zwinker:
 

lailamausi

selten da...
Lena kasperte heut rum: "Ist der Papa in der Arbeit?...oder vielleciht auf der Werkstatt?...oder vielleicht in meiner Nase?...oder meinem Mund?...oder vielleicht in meinem Bauch?"

Ich fragte sie dann scherzhalber: "Wie soll denn der Papa in Deinen Bauch kommen?"

Vollkommen logische Antwort: "Den pump ich klein, dehne meine Scheide und dann schlüpft er da unten rein - und schon bin ich schwanger" :lhg
 
U

User 5

Guest
:rofl



Nico quält sich mit dem 1x5, steckt immer wieder an der selben Stelle
Tamara schüttelt den Kopf und sagt : " 4x5 ist zwanzehn, merks dir doch mal"

:schuettel
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
josie(fast4)
ich fragte sie
was möchtest du zum abendbrot essen?
josie:"lustig mit geschmack"
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Kindermund! Wie süss

Also, meine Grosse (12) erzählt über einen neuen Lehrer: "Der hat das und das gemacht....und ist schon voll der alte Knacker, so 30 rum..." :hae?

Meine Mittlere (zu dem Zeitpunkt 7) schaut beim Memoryspielen in der Luft rum, ich sag: Jetzt deck doch mal 'ne Karte auf! Sie: "Ja...moment mal...ich bin auch nicht mehr die Jüngste..."

:D
 

mayasophie

Aktives Mitglied
:lhg :lhg

meine kleine (30 Monate) behauptet seid ein paar Tagen das das Lied "Hänsel und Gretel verlieben sich im Wald " heisst und lässt sich das auch nicht ausreden...

na dann... :schuettel :schuettel
 
U

User 5

Guest
:applaus :ablachen verlieben ist ja aber auch viiiieeel schöner




Heute beim Abendessen:
"Tamara hast du auch noch Durst?"

"Nein danke, ich bin schon saftig"


:schuettel
 

SBM14

Aktives Mitglied
Hallo,
war vorgestern so stolz auf mich: ich habe es endlich geschaft meine Fenster zu putzen!!!!!!!!!!!! :]
1/2 Stunde später regnet es: Ich sauer, Kommentar meiner Tochter:

Jetzt kann man aber den Regen viel besser sehen



:wand
 
Oben