Lustiger Kindermund gesucht!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab die Datei auf den Desktop gepackt, so sehe ich sie eigentlich immer wenn ich dren PC anmache.
 
U

User4

Guest
So was haben wir auch:

Rouven´s Wörterbuch

Am besten ist der Fickaking = Schmetterling
und der Po-Mommel = Pumuckel

:rofl

Neulich zeigte Phineas seinen Bauch. Ich: "Oh! Ein kleiner Bauch!" *knutsch*
Rouven zeigt auch seinen Bauch: "Ich hab auch kleinen Bauch" *auchknutsch*
"Die Mama hat großen Bauch!" *danke* :whatever
Ich (um mich besser zu fühlen): "Und der Papa?"
Rouven: "Papa hat Pullamann!"

:lhg
 

Jakira

Aktives Mitglied
Sexualstunde in der Straßenbahn

Alles fing ganz harmlos an
Sie wollte immer einen Bruder haben und hat mirgesagt warum ich meinem Freund nicht gesagt hätte das sie einen Bruder will
Da musste ich ihr dann sagen das man sich das nicht aussuchen kann
Ok hat sie sich geärgert
Dann wollte sie wissen wie die Babys in den Bauch kommen
Habe ihr dann gesagt das wir das zuhause besprechen
Im gleichem Augenblick sagt sie zu mir ich muss ihr später helfen die Baby bei ihr in den Bauch zu machen
 

lailamausi

selten da...
Original von Mongruadh
So was haben wir auch:

Rouven´s Wörterbuch

:lhg

Das ist ja genial :lhg Mein Gott, hat der süße Wörter drauf :rofl

Bei Elias (2 J.) ist es manchmal etwas schwierig (zumindest für ungeübte :-D) die Wörter zu unterscheiden.

ninnen = trinken
Nononon = Luftballon
Nanana = Franziska
Nenani = Stefanie
Nenerning = Schmetterling
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Mein freundin hat mich mit ihrer Tocher (4 J.) und ihrem Sohn (8 Monate) besucht. Ich hab den kleinen dann mit "Hallo Männlein" begrüßt worauf die große Schwester entrüstet antwortet: "Der ist doch kein Männlein, das ist ein richtiger Mann. Immer wenn man seine Windel aufmacht fasst er sich gleich an den Zipfel!"
 

EA 80

*is back*
Original von Mongruadh
So was haben wir auch:

Rouven´s Wörterbuch
:lhg

Na sein Ausdruck für Trinken ist ja auch nicht schlecht! :rofl

So, heut hab ich mal wieder was für Euch:

Meine Kleine (bald 3) hat mitbekommen, dass ihre Schwester zur Kur fahren soll.
Fragt sie mich: "Mama, wo ist die Kur?"
Ich:"Das ist ein großes Haus auf einer Insel!"
Sie:"Mama, was ist eine Insel?"
Ich:"Das ist ein großes Stück Land mit Wasser außenrum!"

Nach einer kurzen Denkpause:

Sie:"Muss meine Schwester da dann hinschwimmen?"

:rofl
 
U

User4

Guest
Wir haben seit ein paar Tagen wieder nen Hund - nen Welpen, der seine Zähne an allem austestet. Gern auch mal an Rouven´s Füßen...
Dazu meinte mein Kaschperle heute: "Athos AUS! Nicht beißen! Nur LUTSCHEN!" :lhg
 
U

User4

Guest
Phineas war gerade aufgewacht und saß noch total verpeilt mit Nucki im Mund auf meinem Schoß.
Rouven, ganz aufmerksam, fragte seinen kleinen Bruder: "Na, was hast du denn, mein Süßer?" Keine Antwort. Logisch. :rofl
Nochmal Rouven: "Was ist denn, Phineas?" und zieht mit einem Ruck dem Baby den Nucki aus dem Mund. :wow
Daraufhin fragte ich natürlich, warum er das gemacht hat. Seine Antwort: "Na, so kann er doch gar nicht ´pffffffff´ machen!"

:lhg
 

lailamausi

selten da...
:rofl

Als Lena gestern sah, daß ich meine Hüttenschuhe in der Hand hielt, fragte sie: "Mama, was machst Du denn mit Deinen Hundehüttenstrümpfen?" :rofl
 

lailamausi

selten da...
An Lena's Geburtstag hab ich für die Kinder Wasserbomben gefüllt. Eine davon wollte sich nicht so richtig dehnen. Sie füllte sich oben zum Ballon, hing aber unten noch ein Stück weit schlaff runter. Als Elias das sah, meinte er: "Dud mal (Guck mal) - Penis!" :hihihi
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Alexander der Pascha

Ich hatte vorhin als er im kiga war mal sein Zimmer pikobello aufgeräumt.

Er eben als er in sein zimmer ging: Hey das sieht ja so schick aus.
Ich: Ja ich hab ja auch dein zimmer für dich aufgeräumt
Er das wurde aber auch Zeit. (sag ich immer zu ihm wenn er nach etlichen mal erinnern endlich etwas erledigt hat, was ich ihn aufgegeben hatte.)

Püh na Klasse ich bin doch nciht seine aufräumfrau. Nächste mnal darf er dafür alleine aufräumen. :bldgt
 
U

User4

Guest
Rouven (3,5) und Fiore (4) haben heute Barbie und Ken gespielt. Barbie sollte aus zwei Kens einen auswählen, den sie heiratet.
Barbie zum 1.Ken: "Wieviel Geld hast du?"
Beachboy-Ken: "3 Euro"
Barbie zum 2.Ken: "Und du?"
Prinz-Ken: "4 Euro"
Barbie: "Dann nehm ich dich" (natürlich den Prinzen)
:lhg

Und Rouven ist jetzt momentan immer die Schnatter-Ente (die Freundin vom Pittiplatsch). Hinter jedem Satz kommt ein "nag-nag".
Das klingt dann ungefähr so:
"Mama, nag-nag! Ich möchte was essen, nag-nag."
"Was denn?"
"Brot mit Teddywurst, nag-nag"
...
 

lailamausi

selten da...
Lena und Elias waren gestern im Kinderzimmer spielen. Als sie wieder runter kamen, vermuteten sie mich offensichtlich im Bad. Als sie reingingen und mich dort nicht fanden, sagte Lena zu Elias: "Die Mama ist scheinbar im Klo ersoffen"




:lhgIch dachte, ich hör nicht recht
 
Oben