brauche Rat -  Mandelmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yvi

Aktives Mitglied
Original von jilzoe
willst du mir etwa sagen ,das du böse worte über mich sagst?

versteh ich nicht!

@Birgit werde ich mal versuchen!Das Problem ist,daß er zur Zeit wieder der totale Nahrungsverweigerer ist.Da geht gar nix!
Ich habe ihm soeben etwas zu trinken reingezwungen-weiß selber,das zwingen nicht der richtige Weg ist..aber er hat wieder seit heute Morgen nix zu sich genommen!
Geht schon 14 Tage so,die Phase hat er immer wieder... :wand
 
J

jilzoe

Guest
Du zwingst ein Säugling zur Nahrungseinahme,
14 Tage,warum läßt du dir nicht von einem Arzt helfen,dass was du mit deinem Kind tust ist Körperverletzung unter.an.
 

yvi

Aktives Mitglied
Warum drohst Du mir per PN? Kennst Du mich oder mein Baby? Weißt Du ,was ich mit "zwingen " meine? Ich glaube,daß geht jetzt ein bißchen weit!
 
J

jilzoe

Guest
richtig du gehst zu weit,du hast doch ebend geschrieben ,dass du ihn zu trinken zwingst,und nein ich drohe dir nicht,aber ich werde das zur überprüfung melden müssen,
 
J

jilzoe

Guest
ich bedrohe hier niemanden ,ich werde es trotzdem überprüfen müssen.
 
M

Mine

Guest
wer bist du denn, dass du das überprüfen musst? jemand von jugendamt, polizei etc. jedenfalls nicht, denn die sind nicht so doof :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Das ist die letzte Aufforderung!!!!!!!!!!
jilzoe lass die persönlichen Angriffe!!!!!!
sonst werde ich dafür Sorge tragen das du hier nicht mehr schreiben kannst!
 

Panda

Aktives Mitglied
jilzoe: kennst du die entsprechenden hintergründe ?-was gibt dir das recht hier so schnell über jemanden zu urteilen oder wilde drohungen auszustossen?
Hier hat dir niemand etwas getan entspanne dich mal etwas....wir sind alle hier um uns austauschen und uns bei fragen beraten lasse - gleichgesinnte tauschen sich aus - AUF EINER VERNÜNFTIGEN EBENE!!!!!
Bitte berücksichtige das!!1
 
M

Mirsche

Guest
achso wusste gar nicht dass es da Unterschiede zwischen den Mandeln gibt
 
M

Mirsche

Guest
wo gibt es so mandelmus eigentlich? hab bisher noch nie was davon gehört das einzigste was ich kenne ist so nutella aus mandeln aber das wirst du wohl nicht meinen oder`?
 
P

papalagi

Guest
:-Dcool Nutella.... :sabber


:maldruecklasst euch nicht verrückt machen... jetzt wird SIE nämlich beobachtet.
 
P

papalagi

Guest
Nicht?

Ist ein Muss in meinem Haushalt... 8)

Ich bin bekennende Nutellamesserableckerin. :gap
 

yvi

Aktives Mitglied
ooohhhh ,sonst bekomme ich auch noch Probleme,weil ich meinem Kind Nutella gebe...
Mandelmus gibt es bei uns im dm-Markt!

So,muß mich jetzt verabschieden und arbeiten gehen..nur für die Gewaltliste...
laß mein Baby jetzt allein..ist doch kein Problem-oder :mua
 
M

Mirsche

Guest
tschau yvi..
papalagi von nutella tun mir immer die zähne weh irgendwie
 
J

jilzoe

Guest
also erstens muss ich mich hier von niemanden beleidigen lassen,ich bin beauftragt worden eine repotage über foren zu halten für eine Elternzeitschrift,das hier ist mein dritter zugang,ich habe soetwas noch in keinem anderen foren erlebt,so eine unfreundlichkeit vorallem solten sich mütter wirklich einmal überlegen was sie hier schreiben,zum gunsten ihrer kinder,
diese aussage trifft natürlich nicht auf alle user zu am meißten sind die moderatoren hier gefragt ,hier fühlen sich moderatoren sehr gekrängt wenn jemand mehr fachwissen besitzt,natürllich nicht alle,es gibt hier gewiss kompetente Hilfe,aber nicht so zunehmend wie in den andern zugängen,ich werde noch ein tag hier sein und dann ist mein bericht fertigund meine arbeit abgeschlossen,
recht herzlichen dank für Eure aufmerksamkeit...................................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben