brauche Rat -  Mandelmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panda

Aktives Mitglied
yvi :troest laß sie reden!!!!!!!!!!!!!!!
Wir alle wissen wie toll du das alles machst!!!!!!!!!! :maldrueck
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
:maldrueck yvi reg dich nicht auf! Vor allem brauchst du dich vor ihr wirklich nicht zu rechtfertigen! Echt nicht.....
 

yvi

Aktives Mitglied
:kisses Danke ihr lieben!
...teilen wir uns eine Zelle?
So muß schnell weg,mein Dienst beginnt in 20 Minuten!
 
J

jilzoe

Guest
ich kann nicht mehr vor lachen,aber der herr hat schon recht,

ich sag nur noch dazu


Handeln,Therapie,Selbsthilfe,
 
M

Mirsche

Guest
jil ich dachte du wolltest in den chat kommen und alles klären :ausheck
 
M

Mine

Guest
ach lass doch mira. das da schreibt doch selber, dass es nur noch lacht. dumm halt. warum auf das gleiche niveau begeben?
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Schade, dass die Elternzeitung " Luftballon" bald auf dein Know-How verzichten wird...
 
P

papalagi

Guest
Original von jilzoe
sicher nicht,ich wurde hier von anfang an unfreundlich behandelt,weil ich nun mal fakten gebracht habe und nicht nur vor mir hin geschrieben habe


:schiel....

ähm... das ist hier ein Forum wo sich ganz stinknormale Eltern treffen... da zählen auch mal nur so dahin geschrieben Dinge, kleine Aufmunterungen die den Altag versüßen.. das Leben besteht nun mal nicht NUR aus Fakten.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von jilzoe
also erstens muss ich mich hier von niemanden beleidigen lassen,ich bin beauftragt worden eine repotage über foren zu halten für eine Elternzeitschrift,das hier ist mein dritter zugang,ich habe soetwas noch in keinem anderen foren erlebt,so eine unfreundlichkeit vorallem solten sich mütter wirklich einmal überlegen was sie hier schreiben,zum gunsten ihrer kinder,
diese aussage trifft natürlich nicht auf alle user zu am meißten sind die moderatoren hier gefragt ,hier fühlen sich moderatoren sehr gekrängt wenn jemand mehr fachwissen besitzt,natürllich nicht alle,es gibt hier gewiss kompetente Hilfe,aber nicht so zunehmend wie in den andern zugängen,ich werde noch ein tag hier sein und dann ist mein bericht fertigund meine arbeit abgeschlossen,
recht herzlichen dank für Eure aufmerksamkeit...................................


:lhg
Sorry, da kan ich nur lachen und das sehr laut :rofl wenn ich so viel dummes Zeug lesen muss von einer Person !

Juhu noch 1 Tag dann haben wir es geschafft!!! *freu*

Sie versucht es immer mit neuen Drohungen erst ist sie Ernährungsfachfrau dann plötzlich alleinerzeihende Mutter, auchso Pädagogin habe ich vergessen jetzt ist sie für eine Zeitung hier :shake udn dann hat sie hier im Forum eine besondere Funktion,....... es gibt in der Psychologie eine Krankheit dazu :unsch
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ist euch ma aufgefallen dasa die gute frau auf einmal ein kind weniger hat?? erst warens drei und nun stehn nur noch 2 in ihrem profil!
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@jilzoe
Ich hoffe, du hast eine gute Lektorin. Bei deinen Rechtschreibkenntnissen hast du sicher noch nie einen Artikel herausgebracht.
Und als Pädagogin (was ich übrigens auch bin) müsstest du doch eigentlich wissen, wie man mit Menschen umgeht. Ich weiß ja nicht, was du gelernt hast, aber so wie du dich hier verhälst würde ich dir meine Kinder nicht anvertrauen.
 
W

Worf

Guest
ich muss an dieser stelle mal eingreifen. ich finde es nicht gut, wie ihr mit der armen jilzoe umgeht. ich finde es diskriminierend und rücksichtslos. im übrigen stimmt es, dass sie für eine zeitung arbeitet.
während ihres freiganges recherchiert sie für die fachzeitschrift 'klapsmühle aktuell'. sie ist die verantwortliche redakteurin für den bereich rechtschreibschwäche. derzeit verfasst sie einen bericht über abi in nrw und warum pädagogen keinen fehlerfreien satz hinbekommen.
seid doch da bitte etwas toleranter. ich möchte nicht, dass sie euch den verfassungsschutz auf den hals hetzt. :rofl

@ jilzoe

sei einfach umgänglicher und netter. dann wirst du hier auch mit niemandem ein problem haben ;D.
 

yvi

Aktives Mitglied
show.php
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
:ablachen :ablachen :ablachen
worf das war echt gut, ich sitz hier und haab tränen in den augen!!! Das ist einfach zum schießen.
 
P

papalagi

Guest
:-D

ich glaub ja das war ein Test. Irgendwie glaube ich, dass wir getestet wurden.
Wie reagiert der gemeine EFler auf das eindringen eines Fremdling der gleich die Rangordnung durcheinander bringt. Raffen sie sich gleich zu einer Horde zusammen und fallen über den Eindringling her oder beobachten sie erst und beschnüffeln das Objekt? Interessant ist auch die These, dass der gemeine EFler, in Fachkreisen auch Homonettipperigensis genannt, dass er einfach die Gabe hat über solchen Dingen zu stehen.
Man beachte auch den äußerst interessanten Artikel von radioman im Allgemeinforum.

Die Wahrheit über EF'ler

8)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
*schulterzuck*
weiß nicht sie war gestern nochmal on OHNE rum zu schreiben. Ich wiederhole nochmal OHNE zu schreiben.

Ich habe nichts gegen sie - nur gegen ihren Ton !

So das Thema war Mandelmus! :-D
 
J

jilzoe

Guest
hallo ,ich bedanke mich bei Euch ,dass, Ihr mich so freundlich auf genommen habt,
ich wünsche Euch und Euren Kindern alles Gute,und eine schöne Osterzeit!

Viele Grüße
R.Ferrari ,Zeitschrift für Junge Eltern (Mobile)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben