brauche Rat -  Mandelmus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mirsche

Guest
???? wer war hier zuerst unfreundlich?
Finde das alles gerade sehr seltsam was du hier erzählst jil
 
M

Mirsche

Guest
:shake nicht mal dafür gerade zu stehen find ich schon sehr schwach
ich bin schon seit anderthalb Jahren hier in dem Forum und ich habe es noch nie erlebt, dass irgendwer eine kompetente Meinung/Antwort nicht respektiet hätte. Allerdings hab ich bisher auch noch nicht erlebt, dass ein Neuling sich so unverschämt benimmt Kompetenz hin oder her. Das hier ist internet, keiner weiß, wer sich hinter einem nicknamen verbirgt. Da kannst du lange erzählen wer du bist, wofür du arbeitest oder was fr Kompetenzen du besitzt. Die Anerkennung der anderen user musst du dir hier erst "erarbeiten"
 
P

papalagi

Guest
Original von jilzoe
also erstens muss ich mich hier von niemanden beleidigen lassen,ich bin beauftragt worden eine repotage über foren zu halten für eine Elternzeitschrift,das hier ist mein dritter zugang,ich habe soetwas noch in keinem anderen foren erlebt,so eine unfreundlichkeit vorallem solten sich mütter wirklich einmal überlegen was sie hier schreiben,zum gunsten ihrer kinder,
diese aussage trifft natürlich nicht auf alle user zu am meißten sind die moderatoren hier gefragt ,hier fühlen sich moderatoren sehr gekrängt wenn jemand mehr fachwissen besitzt,natürllich nicht alle,es gibt hier gewiss kompetente Hilfe,aber nicht so zunehmend wie in den andern zugängen,ich werde noch ein tag hier sein und dann ist mein bericht fertigund meine arbeit abgeschlossen,
recht herzlichen dank für Eure aufmerksamkeit...................................


schon mal den Spruch gehört:

So wie es in den Wald ruft,
schallt es zurück.


Du hast dich werde hier vorgestellt noch sonst dir irgendwie einen Namen gemacht.
Du hast dich registriert und los gelegt... woher sollen wir hier in den Weiten des Internets wissen, wer du bist, was du bist und warum du bist.
Ok das mit dem Bericht hast du uns jetzt erzählt...
:-Djetzt sag uns noch WELCHE Zeitschrift und wir werden alle zittern vor der Erscheinung dieser welcher jener.

:drueckerschönen Tag noch
 
J

jilzoe

Guest
es geht hier nicht um euch ,sondern um die seite,ich muss mich nicht bei euch vorstellen,man wird hier schön blöd angemacht wenn man heir rein kommt,und wissen ich bitte euch was ihr hier schreibt .......ist echt ne zumutung,eure armen kinder.............brrrrr
 
U

User2

Guest
Ist es nicht üblich sowas vorher mit den Forenbetreibern abzusprechen oder irre ich mich da? ?(
 
M

Mirsche

Guest
ein Glück dass duso gut weißt wie es unseren armen Kindern geht :angryfire

ich hab so das gefühl du bist irgendwer der es wahnsinnig lustig findet in ein forum reinzuplatzen und einen streit anzufangen :shake
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
yvi, Tizi hat ja auch nach wie vor Gewichtsprobleme. Die Kinderärztin hat uns geraten, feste Essenszeiten einzuhalten (weil ich nämlich gemeint habe, ihm ständig was in die Finger zu drücken, damit er isst). Dann ist es aber so, dass er zu den Mahlzeiten einfach keinen Hunger mehr hatte. Eigentlich einleuchtend, aber ich dachte, ich biete ihm halt immer was an.

Das mit der Avocado haben wir auch ausprobiert, nur das Problem ist, dass man eine Avocado nicht lange aufheben kann bzw. auch nicht so aufbewahren kann, dass sie über längere Zeit haltbar ist. Ich mag das Zeug nicht. Somit ist es natürlich blöd, eine ganze Avocado zu kaufen und dann das meiste davon wegzuschmeißen.
 
U

User2

Guest
Das ist wohl der Unterschied... die letzte seriöse Reportage die über das Forum gemacht wurde war abgesprochen... 8o

Jaja, so ists heute :whatever
 
M

Mirsche

Guest
panda sie wird sie nicht nennen können genausowenig wie den namen der zeitschrift für die sie arbeitet und woher sie ihre ach so tollen kompetenzen aht. weil das hier einfach alles voll der witz ist
 
J

jilzoe

Guest
sicher nicht,ich wurde hier von anfang an unfreundlich behandelt,weil ich nun mal fakten gebracht habe und nicht nur vor mir hin geschrieben habe ,du brauchst nicht unfreundlich werden ,dass bin ich auch nicht,und wenn du diskutieren möchtest können wir gernein chat gehen ,vielleicht geht es dir danach besser
 

yvi

Aktives Mitglied
Original von Galaxie
yvi, Tizi hat ja auch nach wie vor Gewichtsprobleme. Die Kinderärztin hat uns geraten, feste Essenszeiten einzuhalten (weil ich nämlich gemeint habe, ihm ständig was in die Finger zu drücken, damit er isst). Dann ist es aber so, dass er zu den Mahlzeiten einfach keinen Hunger mehr hatte. Eigentlich einleuchtend, aber ich dachte, ich biete ihm halt immer was an.

Das mit der Avocado haben wir auch ausprobiert, nur das Problem ist, dass man eine Avocado nicht lange aufheben kann bzw. auch nicht so aufbewahren kann, dass sie über längere Zeit haltbar ist. Ich mag das Zeug nicht. Somit ist es natürlich blöd, eine ganze Avocado zu kaufen und dann das meiste davon wegzuschmeißen.

feste Essenszeiten gibt es bei uns auch seit einiger Zeit-sonst funktioniert nämlich gar nix
aber Danke für den Tip! :druecker
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
also wer sich zwei drei tage in einem Forum durchschreibt, einige meinungen sammelt und daraus einen Artikel für eine ELTERNzeitung schreibt, ist in meinen Augen unkompetent.

Um dieses Forum und seine User gut zu verstehen, braucht es einige Tage.
DANN kann man sich eine Meinung bilden, wenn man hier als NORMALO-Elternteil mitpostet.
Es gibt hier viele Fachleute im Forum, die Ihr Wissen gern weitergeben, wenn danach gefragt wird.
Hier muß sich keiner mit seinem Fachwissen aufdrängeln.
Und nett sind hier alle.Alle neuen werden herzlichst aufgenommen, schau mal ganz oben bei "bin neu hier"

Und glaub mal, zu einem Negativen Artikel kommen von hier etliche Gegendarstellungen!!

Schade, dass man ein Forum so hochwiegeln muß um sich einen Eiblick machen zu wollen. :sn7
 
M

Mirsche

Guest
@jil ich bin bereits im chat :)
du hast keinerlei fakten gebracht soweit ich mich erinnere
 
M

Mine

Guest
jilzoe, lese oder sehe ich irgendwann irgendwo mal was von dem was ich hier geschrieben habe, werde ich dich verklagen.
 

Panda

Aktives Mitglied
regt euch nicht auf....eine seriöse zeitung würde nie so vorgehen......
ignoriert sie doch und wir haben wieder unsere Ruhe und können uns ganz den gesprächen über unsere Kinder widmen :-D
 
U

User2

Guest
Kleine Verbesserung...

regt euch nicht auf....eine seriöse zeitung würde nie so vorgehen......
ignoriert sie doch und wir haben wieder unsere Ruhe und können uns ganz den gesprächen über unsere ARMEN Kinder widmen

:lhg
 

yvi

Aktives Mitglied
@jilzoe

Du scheinst mich ja zu kennen,sonst hättest Du mich nicht gefragt,ob ich immer noch nicht weiß wer Du bist!
Dann weißt Du ja auch,daß ich kein"normales" Baby habe.

womit tue ich ihm mehr Gewalt an?
indem ich ihm essen gebe,obwohl er gar nicht möchte?

ich selber verantworte seinen Situation einschätzen zu können?(bin Krankenschwester,aber das weißt Du ja dann bestimmt auch!)

oder ich ihm doch wieder eine Ernährungssonde legen lasse-die er ja bereits schon vier Monate hatte..und die man bestimmt häufig neu legen müßte,weil er sie dauernd raus zieht!


oder habe ich ihm bereits Gewalt angetan,als ich mich dazu entschieden habe,daß er auch mit einem Geburtsgewicht von 600 gr leben soll und nicht wie sein Zwillingsbruder sterben darf????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben