Kompliziert -  Me and my strange thoughts

U

User8

Guest
Hey Doro :troest
Mach dir bitte keine Gedanken um die Menschen die dir am Herzen leigen. Du wirst sie sicher nicht verlieren, es ist halt so das man manchmal das tun muß was was das Herz einem sagt- einfach weil es für einen Freiheit bedeutet( so gehts jetzt mir- auch wenn es dir sicher nicht unbedingt um mich geht )oder man einen anderen wichtgen Grund hat. Du hast ja Kontakt zu den Menschen die dir was bedeuten und das wird auch ganz sicher bestehen bleiben.
Also, sei nicht traurig. :kisses
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
liebe doro, da sklingt ja nicht so toll.

aber ich denke auch, dass man die "notbremse" ziehen sollte, wenn man merkt, dass einen derPC immer mehr gefangen nimmt.das RL ist ja in jedem fall wichtiger. toll, dass du dafür ein gespür entwickelt hast und daraus deine konsequenzen ziehst.

ich hoffe ja , dass es nur vorübergehend ist, dass du uns verlässt und du bald wieder "ins lot" kommst :troest

würde es dich freuen und dir auch helfen, wenn du mal angerufen wirst?
dann werd ich mich mal melden, nur brauche ich von @lys noch die tel.nummer...

ich wünsch dir alles liebe für die nächste zeit,
kopf hoch und :maldrueck
simone
 
U

UserA

Guest
An dieser Stelle verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Es war sehr schön und ich habe eine ganze Menge Menschen kennen gelernt, die mir was bedeuten. Ich habe diesen Menschen geschrieben, dass sie mich nun woanders finden, doch leider wurde das als "abwerben" missverstanden.

Ihr missversteht: Ich will niemanden retten.
Ich will nicht, dass das EF verlassen wird, nur weil ich jemandem einen anderen Platz zeige, an dem ich bin.
Alles, was ich will, ist den Kontakt zu menschen zu halten, mit denen ich mich gut verstanden habe und austauschen konnte.

Das war alles gewesen.

Wenn jemand daran interessiert ist, trotz meines "Verlassens" hier Kontakt zu halten, kann er dies über meine Emailadresse tun.

@Team: Danke für alles und die Betreuung, auch wenn ich in einigen Punkten nicht ganz eurer Meinung bin/war, es hat Spaß gemacht, hier sein zu dürfen.

Alles Gute.
 
Oben