Frage -  mein account gelöscht?

J

jumi

Guest
kann mir mal jemand sagen warum mein account gelöscht wurde???
ich war registriert und kann mich nicht mehr einloggen. wenn ich auf "passwort vergessen" gehe, dann steht da "benutzer existiert nicht".
warum wurde mein account gelöscht? was soll ich jetzt machen? muss ich mich jetzt neu registrieren?????
 

Venka

Aktives Mitglied
hallo jumi, warum der acc. gelöscht wurde, kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Mir war es aufgefallen in deinem Thread "vollnarkose". Dort hatte ich dann mal vorsichtig nachgefragt, ob jemand was weiß, hab aber leider auch keine Antwort bekommen. Ob ein Admin deinen Acc wieder herstellen kann, halte ich für eher unwahrscheinlich, am leichtesten wird es also sein, sich neu zu registrieren. Ist halt schade um deinen Postingcounter :(
 
U

User8

Guest
Hallo,
ist mir auch schon aufgefallen...kann das sein das deine E_mail Addy hier nicht aktuell angegeben ist?
wen ich mich richtig erinner stand da was im Forum das diejeningen gelöscht werden die keine aktuelle mail adresse haben...
L.G
rebecca
 
J

jumi

Guest
hallo venka,

ja, hatte gesehen, dass es dir aufgefallen war. allerdings konnte ich dir in dem vollnarkose thread nicht antworten, da dort nur registrierte benutzer schreiben können.

mich würde eben interessieren warum mein account gelöscht wurde. das muss ja einen grund haben. nicht dass ich mich erneut registriere und irgendein admin löscht dann den account wieder und keiner sagt mir was ich falsch gemacht habe. kann ja sein, dass ich was geschrieben hatte was ich nicht hätte schreiben sollen...? ?(
 

Venka

Aktives Mitglied
naja also die löschen doch hier nicht gleich, außer es wäre jetzt was total extremes - und daran könntest du dich doch erinnern...

ich tippe mal eher auf Versehen, oder noch wahrscheinlicher das, was Rebecca meint, dass mit der Email was nicht stimmt. (wobei ich gerade grüble, wie man das eigentlich herausfindet, ohne diese Email anzuschreiben?)
 
U

User8

Guest
weiß ich jetzt auch nicht venka ?( ....nur das so ne ankündigung hier irgendwo stand :(
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Ich weiss nicht, weshalb Du gelöscht wurdest - hier werden in regelmäßigen Abständen die User gelöscht, bei denen die eMail-Adresse nicht mehr stimmt..... das ist ein automatischer Prozess.
 
J

jumi

Guest
ist ja schön und gut, aber mit meiner e-mail adresse müsste alles ok sein. hab jedenfalls die e-mail adresse nicht gelöscht, wie auch? ich war ja am we nicht mal am pc. von daher ist das jetzt ein absolutes rätsel.
 
U

User8

Guest
also ich habs gefunden...hier:
Zitat Micha:
Achtung:

Mitte Januar findet die nächste Löschaktion statt. Accounts, wo unsere Mail nicht zugestellt werden kann (auch weil das Postfach voll ist etc), werden automatisch gelöscht.

Bitte überprüft Eure Mail-Adresse in Eurem Profil.

Danke!
Und hier der thread:
http://www.elternforen.com/thema29859.htm&hilightuser=1

Ansonsten weiß ich leider auch nicht was los war ?(
 
J

jumi

Guest
sooooooo, jetzt geht mir das mal richtig auf den keks!!!
ich habe jetzt meinen e-mail account überprüft und da war alles ok, d.h. ich habe erst mal über 400 e-mails von elternforen gelöscht (diese benachrichtigungen für die favoriten). mein postfach war weder voll, noch landen e-mails von elternforen im spamordner.
also wer bitte hat veranlasst meinen account zu löschen??????????
und wenn wir schon beim thema sind, frage an denjenigen, der dafür zuständig ist: kann das wieder rückgängig gemacht werden oder muss ich mich jetzt tatsächlich neu registrieren???? :nudelholz
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also wenn es die Löschaktion von mitte Januar war dürfte sie von dieser zumindest nicht betroffen gewesen sein den am 09.02.2009 um 15:24 hat sie definitiv noch was geschrieben gehabt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass danach keine mails vom EF mehr kamen. Jedenfals habe ich keine bekommen.
 

hai

Namhaftes Mitglied
ich habe noch gar keine dieser e-mails bekommen. und ich kann noch schreiben. kommt die dann bei mir noch? oder zählen auch die wo man über seinen tread informiert wird?
lg steffi
 
J

jumi

Guest
@ilona

ganz genau, so sehe ich das auch.

und wer ist jetzt dafür zuständig? vielleicht könntest du mal den micha anschreiben per pn. vielleicht kann der ja was machen, das ist doch der adminoberguru hier oder sowas in der art... :rolleyes:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
kann wohl nur Micha.
Allerdings glaube ich nicht, dass er den Account reaktivieren kann. gelööscht ist gelöscht. Du wirst dich wohl leider neu anmelden müssen.
 
J

jumi

Guest
tja, wo ist das team wenn man es braucht?
ich kann ja dummerweise auch niemandem eine pn schicken... :wand
 
U

UserE

Guest
Jetzt mach doch mal net so ne Panik hier, warte doch einfach mal heute ab!
:whatever
 
U

User8

Guest
So wie ich das verstanden habe ist gelöscht eh gelöscht und du mußt dich dann in jedem Fall neu anmelden....kannst das also genausogut gleich machen, oder? ;-)
Und dann, da wieder angemeldet ne Pn an Micha und nachfragen..
 
J

jumi

Guest
ja... sorry, wollte euch jetzt auch nicht nerven... es ist eben einfach nur sehr ärgerlich.
die punkte und der level sind mir ja egal, das interessiert doch eh keinen. aber wieder profil ausfüllen... hmm...

aber ich werde jetzt mal abwarten und tee trinken... : drink

@ilona
vielen dank nochmal!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Also Micha hat mir auf meine SMS geantwortet.

Er meint dass deine E-Mailadresse ungültig war und du deswegen gelöscht wurdest.
Dafür gibt es wie oben ja schon geschrieben mehrere gründe.
Einfachste Grund du hast einen tippfehler drin gehabt.
Ander möglichkeit dein E-Mailaccount war voll udn die mail konnte dadurch nicht zugestelt werden und ging zurück.
Den letzten grund hattest du ja ausgeschlossen da es laut deiner Aussage die E-Mailaddy noch gibt.

Man kann deinen Account nicht reaktivieren also musst du dich wohl oder übel neu anmelden.
 
Oben