Frage -  mein account gelöscht?

jumi

Mitglied
@all
was die größe der mails angeht, auf diese web addy kommen fast nur die mails von elternforen, von daher ist das mit dem platz kein problem.
die mails mit anhang (fotos usw.), dafür habe ich eine andere addy (da schreiben mir auch nur leute, die ich persönlich kenne).

@celeste
wie gesagt, die mails wurden von web nicht als spam eingestuft, nur bei der allerersten mail, dann klickt man da "kein spam" an und dann werden die mails auch zukünftig nicht mehr als spam eingestuft.
aber dir vielen dank für das posten deiner meinung, da fühlt man sich hier nicht ganz so alleingelassen :maldrueck
 
U

UserC

Guest
ich jetzt mal - ich arbeite mit outlook. ja, ich böse..... und da hol ich meine mails immer ab. hab mehrere e-mail-addys, eine bei web.de für sowas wie das EF usw. Richtig ist, dass bei mir auch die erste Mail im Ordner "unbekannt" bei web.de landete. hab die dan in "freund und bekannte" geschoben und seitdem kommen 99% im oulook. das andere prozent (passiert ungefähr ein oder zweimal im monat) landet im spam-ordner. also, ned im unbekannt order, weil das würde ich bei utlook sehen über den statusbereicht von web.de, sonder gleich im Spam ordner. zuletzt passiert: heute morgen :zwinker:
 

jumi

Mitglied
ok... das hatte ich bis jetzt noch nicht, aber gut zu wissen, werde darauf achten.
ich glaub bei mir war es schon dasselbe wie bei kamial, weil ab einem bestimmten zeitraum keine mails mehr ankamen, weder von elternforen, noch die 2-3 newsletter, die ich sonst so bekomme, da kamen nichtmal mehr die web werbemails (und die landen ganz sicher nicht im spam ordner).
 
U

UserC

Guest
@coleman
jetzt lass mir wenigstens outlook. :schiel ich hab mich inzwischen mit firefox als browser abgefunden.....
 
U

UserC

Guest
der I-Net Explorer is wech - und kommt nimmer..... was sehr lustig ist: wenn ich beim Firefox einen neuen tab öffne, fragt der mich ob ich nen neuen tab aufmachen möchte oder ob ich nen neuen explorertab aufmachen will. und da funzt der explorer dann seltsamerweise..... ?(
 
U

User3

Guest
Ich mag mein Windows Vista... :pfeif
Ich mag meinen Internet Explorer... :pfeif
Ich mag Word und Excel... :pfeif

Und beim Apple fehlt die zweite Maustaste... :baeh:

:weg
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
bei apple is nur das filmschneideprogramm super! da in ich immer etwas neidisch... ansonsten find ich äppel doof ;-)
 
U

UserC

Guest
@BC
ich mag mein vista auch. ich mag auch exel, word und acces. und ich mag outlook. ich mag auch meinen I-Net Explorer - aber der hat sich leider vor nem Dreivierteljahr verabschiedet. Und seitdem mag er nimmer... :crying
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
als mi vista steh ich immer noch auf kriegsfuß....
aber wird das hier grad nich alles zu offtopic ;-)
 

jumi

Mitglied
hehe, redet weiter, versteh zwar nur bahnhof... aber egal... das eigentliche thema is ja sowieso beendet.
hmmm... also ich drück da immer auf das kleine "e" und dann bin ich im internet :respekt
jaaaa... vielleicht lerne ich doch noch was... :rolleyes:
 
N

NicoleM

Guest
ich mag, wenn überhaupt, Windows ME ;D .. nur läuft dadrauf kaum was.

Am Liebsten mag ich:
XUBUNTU anstatt Windoof
Fire Fox anstatt Explorer
Gimp anstatt Adobe Fotoshop
Pidgin anstatt ICQ

alles kostenlos.. :banane: und super und nicht so verbuntet *Gg*
 
N

NicoleM

Guest
ICQ ist aber bunt und quitschig, irgendwie :eek:)
( daher schrieb ich auch "gebuntet" ^^ )

ach so, ja - wo du es grad erwähnst ;)

OpenOffice anstatt das Office von WD
( erkennt aber alle Windows-Formate )
 
U

UserC

Guest
@nicole
trillian - statt icq, msn und yahoo
1. ned so bunt
2. nur eins für 3 oder 4
3. einfach besser
3. hängt sich ned ständig auf wie msn :sn7
 

Venka

Aktives Mitglied
Original von NicoleM


ach so, ja - wo du es grad erwähnst ;)

OpenOffice anstatt das Office von WD
( erkennt aber alle Windows-Formate )

achja, StarOffice heißt ja mittlerweile OpenOffice...bin so an den alten Namen gewöhnt
 
N

NicoleM

Guest
Nicht ganz ... StarOffice ist kommerziell ( bzw. war es.. wurd ja über Sun vertrieben ).. OpenOffice basiert auf StarOffice ;) hat aber mehr Paket-Quellen... irgendwie so. ;)

Schneckle: Pidgin ist wie Trillian oder wie Kopete - das sind alles Messis, die mehrere Messi-Accouts zusammenfassen ;)
 

Venka

Aktives Mitglied
früher gabs das Programm unter dem Namen StarOffice auch kostenlos. Hatte mir damals jemand als Alternative zum teuren WinOffice empfohlen. Ich kann nur raten, aber ich schätze, als das Programm ausgereift war, wollte jemand Kapital draus schlagen, aber vermutlich bekommt mans nie wieder exklusiv, wenns einmal OpenSource gewesen ist. Aber solange halt noch Leute lieber Geld ausgeben, statt sich das Zeug umsonst zu holen, freut sich die Firma trotzdem
 
N

NicoleM

Guest
Echt? Wusst ich gar nicht. Danke für die Info. Aber du hast recht - jede Fa. freut sich, wenn sie bezahlt bekommt, was es eigentlich schon kostenfrei auf dem Markt gibt ^^
 
Oben