Frage -  mein account gelöscht?

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Sie braucht keine PN zu schicken, denn diese Mail-Addy hat bis vor kurzem nicht existiert. Also gibt es keinen Diskussionsbedarf. Die Rückmeldungen von web.de sprechen eine eindeutige Sprache.

Ich finde es amüsant, wie sich einige Leute aufregen, wenn eine Forenregel auf sie zutrifft, die ihnen nicht gefällt. Jumi, wir haben in den 6 Jahren dieses Forums schon unzählige Lügen, Versprechungen, Irreführungen erlebt - Du bist wirklich keine Ausnahme in dem reigen der Personen, die sich durch intolerables Verhalten versucht haben Respekt zu verschaffen.

Mit welchem Recht beschwerst Du Dich eigentlich, daß Dein Account gelöscht wurde? Denkst Du Du hast ein RECHT auf Mitgliedschaft hier?

Da ihre Mail-Addy jetzt funktioniert, kann sie gerne hierbleiben.
 

jumi

Mitglied
Original von Natascha

Liebe Jumi da hilft dir nur eine PN an den Admin oder das Team weiter, hier, ganz öffentlich, kann das nicht geregelt werden.
und wo bitte ist der unterschied? ob ich das nun als pn schreibe oder hier, es ist egal, ich werde vom admin als lügnerin dargestellt und das auch noch öffentlich. ich musste ja hier schreiben, da man, wenn man gelöscht ist, keine pn schreiben kann. jetzt könnte ich zwar wieder pns schreiben, aber das urteil wurde ja bereits gefällt.
ausserdem: was sollte ich jetzt noch als pn schreiben? mich entschuldigen für etwas das ich nicht getan habe?

@shaya
beruhigen? wenn ich weiss, dass ich meine addy dann wirklich bald wechseln muss weil zuviel spam kommt? ja... sehr beruhigend... :ironie:
wenn das alles entfernt wird, die lügen über mich zurückgenommen werden, dann wäre das thema für mich sofort erledigt.
 

Natascha

...lebt...
Jumi, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Dieser Ratschlag war alles was ich tun konnte für dich.

Vllt. solltest du die Sache jetzt auf sich beruhen lassen und morgen mal sehen wie es weiter geht.
 

jumi

Mitglied
@micha

wenn meine adresse ungültig gewesen wäre, dann hätte ich wohl kaum 400 mails von elternforen erhalten.
diese adresse hat immer existiert.
mag ja sein, dass da bei web etwas schief gelaufen ist, kann aber auch sein es war ein fehler im forum. das lässt sich leider nicht nachprüfen.

wenn man natürlich solche fälle gleich als lügen abstempelt, dann ist mir schon klar, dass es hier natürlich von lügnern nur so wimmeln muss. du sagst ja selbst das gab es schon öfter, mal darüber nachgedacht, dass es doch ein technischer fehler sein könnte?!

jaaaa... und respekt verschaffen?? in einem forum???? das ist jetzt nicht dein ernst. das habe ich nicht nötig. zumal man sich respekt sowieso nicht verschaffen sollte, den muss man sich verdienen.
in einem forum erhoffe ich mir persönlich respektvollen umgang, erwarten kann man das jedoch nicht.

ich hatte lediglich GEFRAGT warum mein account gelöscht wurde. wenn ich kein recht habe solch eine frage zu stellen, dann macht die mitgliederbetreuung doch keinen sinn.

in einem punkt gebe ich dir recht, ich habe wohl kein gesetzliches recht auf eine mitgliedschaft im ef. damit kann ich allerdings ganz gut leben 8)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
naj jumi so ganz korrek tkann es ja nicht sein sonst hättekein Pnaustausch mit Zucker... statt finden müssen ... denn sie schreibt anch dem ihr euch PPn´s ausgetasucht habt ah jetzt versteh ich :zwinker:

ich empfehle dir lass es gut sein!
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
?(
Ich versteh`s nicht. Das ist doch ein Forum, ein Zeitvertreib ein Austausch - aber nichts lebensnotwendiges, oder???
 
U

UserC

Guest
so, nochmal klartext:

mein post mit den worten:

ich versteh das jetzt, bezog sich einzig und allein auf die namen, die im editierten posting von jumi standen. weil mir bewusst war, wer diese personen hier sind.

UND AUF NICHTS ANDERES. ICH HAB KEINE AHNUNG WAS HIER PASSIERT IST UND HABE JUMI LEDIGLEICH BEI DEN NAMEN WEITERGEHOLFEN.....
 

jumi

Mitglied
@birgit
kein kommentar... bei dir blicke ich ehrlich gesagt nie durch was du jetzt verstanden hast und was nicht. lass du es doch auch gut sein und gut is.


Original von nummer3
?(
Ich versteh`s nicht. Das ist doch ein Forum, ein Zeitvertreib ein Austausch - aber nichts lebensnotwendiges, oder???
RICHTIG danke für diese erkenntnis. sehe ich ganz genau so.
von daher werde ich die sache von meiner seite aus auch auf sich beruhen lassen. der klügere gibt nach, oder anders: er hat recht und ich meine ruhe :gap


@zuckerschneckle
nichts anderes habe ich damit gemeint. du hattest ja auch in der pn geschrieben, dass du dich da nicht einmischen willst. du hast mir lediglich die personen genannt, von daher absolut richtig.


@all
ich werde mich hier in diesem thread zu nichts mehr äußern weil es jetzt wirklich nervt.
und wenn immernoch jemand der meinung ist meinen account löschen zu wollen, dann viel spaß dabei!
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Da hast DU mich jetzt falsch verstanden - ich hab deine Welle nicht verstanden von wegen muß alles wieder raussuchen und so...
 

cde

**verwirrt**
@zuckerschneckle
nichts anderes habe ich damit gemeint. du hattest ja auch in der pn geschrieben, dass du dich da nicht einmischen willst. du hast mir lediglich die personen genannt, von daher absolut richtig.


:pfeif

Ui, ui, ui wenn das jetzt so richtig war...
 

jumi

Mitglied
DANKE AN KAMIAL

dank ihr weiss ich jetzt woran es lag, dass diese mails tatsächlich nicht zugestellt werden konnten.

@micha
ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei dir und dem team dafür, dass ich VERMUTETE, dass es am forum lag, dass die mails nicht zugestellt werden konnten bzw. dass jemand mich einfach so gelöscht hatte.
dank kamial weiss ich jetzt ziemlich sicher, dass es an meinem e-mail account lag, da dieser gesperrt wird wenn man sich länger nicht einloggt und wieder entsperrt wird, sobald man sich einloggt. das wusste ich nicht und hab ich auch von kamial das erste mal gehört, dass soetwas überhaupt möglich ist.
ich möchte jedoch nochmal klarstellen, dass ich nicht gelogen habe, denn lügen bedeutet BEWUSST die unwahrheit zu sagen. das habe ich nie getan!

ich hoffe das thema ist damit endgültig durch :bye:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
na dann ist es ja doch geklärt woran es lag.

Aber ehrlich gesagt habe ich von so einer sperrung bei nmihct einloggen auch noch nie gehört.
 

cde

**verwirrt**
Ich kanns vielleicht erklären. Ich hab ein altes Postfach mit meinem Geburtsnamen. Ich war da ewig nicht mehr drinnen. Wenn ich mich jetzt nach über 3-6 Monaten oder noch länger mal einlogge habe ich keine Mail im Postfach bzw. im Spamordner sondern fange wieder bei null an.

War aber bisher nur bei Hotmail so...
 

Venka

Aktives Mitglied
ach weils grad so lustig ist. streu ich mal paar unnütze informationen^^
der web.de account war bestimmt nicht überfüllt mit 400 mails. vor allem nicht, wenn das nur so kleine info-mails mit ein paar kb sind. zum vergleich, mein (ebenfalls kostenloser) web.de account hat gerade 1 von 12 mb belegt mit ~200 mails.
 
U

User8

Guest
Also hier öffentlich zu sagen waqs schief lief finde ich schon mal toll jumi :kisses
Und da nun alles geklärt ist kanns ja weitergehen mit dem texten :zwinker:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
jumi wie machst du das? ich habe von den freien 12 MB bei Web.de 7 MB voll und habe nicht annähernd 200 mails drauf.
Ich lösche sogar den papierkorb udn den postausgang sehr oft denn sonst würde ich schon ziemlich oft an die 12 MB ran kommen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Kamial ja der Club kostet aber mal so 60 Euro im Jahr und das nur dafür dass das Postfach unbegrenzt ist. ne hatte ich mal und hatte mit denen beim kündigen nur scherereien.
 

Venka

Aktives Mitglied
Original von Ilona
jumi wie machst du das? ich habe von den freien 12 MB bei Web.de 7 MB voll und habe nicht annähernd 200 mails drauf.
Ich lösche sogar den papierkorb udn den postausgang sehr oft denn sonst würde ich schon ziemlich oft an die 12 MB ran kommen.
kommt einfach nur auf die Größe der Mails an. Wenn du oft welche mit Dateianhängen bekommst, vor allem Fotos usw, dann passen natürlich wesentlich weniger rein. Aber das sind ja oft genau die, die man aufhebt ;) - also lieber den - geprüften - Anhang auf dem PC speichern und dann die Mail löschen.
Die Infomails vom Elternforum dürften jedoch kaum größer sein als 1 KB.
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Das Problem hat vermutlich gar nichts mit einem vollen Postfach zu tun, dafür gibt es in aller Regel eine eigene Fehlermeldung.

Wer mal nach Web.de und dieser Fehlermeldung recherchiert, was scheinbar noch niemand gemacht hat, findet schnell herraus das das kein Einzelfall ist. Bei Problemen mit dem Virenscanner von Web.de ist der bereits aufgetreten so das soche Fehlermeldungen auch bei richtigen Addressen verschickt worden sind. Ebenso kann es sein das das Elternforum als Spam eingestuft wurde, auch dann werden solche Mails, als Schutz vor weiterem Spam verschickt. Eine recht gängige Praxis.

Das verhalten in diesem Threat gegenüber der Nutzerin, die nur wissen wollte was mit ihrem Account passiert ist ist für mich total unverständlich. Sie muss sich rechtfertigen und sich als Lügnerin beschimpfen lassen und zur Krönung wird dann noch ihre E-mail veröffentlicht, was gar nicht geht! In keinem Fall! Auch wenn man annimmt es sei nicht die richtige.

In Jumis Fall würde ich diese Addresse sofort wegschmeissen. Ein Unding das die immer noch hier drinsteht.
Ebenfalls ein Unding anzunehmen das Technik unfehlbar ist und sich stattdessen über einen Menschen herzumachen, der als einziger hier die Größe hat zu sagen "Ok nicht euer Fehler, die Technik war schuld es tut mir leid und nun lassen wir es gut sein"..

Ehrlichgesagt würde ich mir von der Administration einen ähnlichen Schritt wünschen und das unqualifierte, weiter beleidigende Einträge, die auf die angebliche Unfähigkleit der Userin abzielen hier ebenfalls nichtmehr gepostet werden.
 
Oben