Frage -  mein account gelöscht?

Lola

EF-Team
Teammitglied
Oh Backe - ist das jetzt so dramatisch, dass man dem Cheffe eine SMS zur Arbeit schicken muss? :rofl
Hätte doch bis heute Abend Zeit gehabt, oder? Habe doch schon getippert, dass es mit Sicherheit an der falschen eMail-Addy gelegen haben muss - Löschungen aufgrund Verstöße werden nämlich im Team besprochen, das wird nicht im Alleingang geregelt ;-).

:wiejetzt:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
*lol* Na ja wollte mich sowieso mal bei ihm melden weil ich noch ne frage hatte die er immer noch nicht beantwortet hatte ging aber um was anderes. Da hat ihn die SMS vielleicht auch meine andere Frage wieder ins gedächtnis gerufen. :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Sorry ich bin schon in gedanken bei Damians geburtstagsfeier Little du hast natürlich recht klar dann bleibt nur übrig, dass ihr Postfach voll war.

nein mann kann sich nicht selbst löschen
 
J

jumi

Guest
vielen dank euch allen.
...und nein, mein postfach war definitiv nicht voll. ich kenne mich zwar mit KB und MB nicht so wirklich aus, aber ich glaube nicht, dass dieser newsletter, den ich hätte bekommen sollen über 10 MB groß war, denn soviel speicher war noch frei (BEVOR ich die 400 mails gelöscht habe)!!!
ausserdem hätte ich auch eine meldung bekommen von wegen postfach voll. das war auch nicht der fall.
ja und wie gesagt (danke littlefoot), meine addy ist gültig.
also was schließen wir daraus? da muss wohl ordentlich was schief gelaufen sein.

ich werde mich dann eben neu registrieren und hoffen dass sowas nicht nochmal passiert.

und falls mir dann noch jemand nen tipp geben könnte (wenn ich registriert bin) wie ich am schnellsten all meine favoriten wieder finde, wäre ich sehr dankbar.
alle themen durchschauen könnte nämlich dauern... ohhh man(n)!!!
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hast du die Favorieten nicht noch in deinem postfach bzw. im papierkorb deines E-mailaccounts? So kannst du wenigstens ein paar wiederfinden.
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ jumi
kannst du mir mal erklären warum du hier so ein Zauber machst?????

und zum Thema Team wir arbeiten alle noch in unserem Realleben und hocken nicht den ganzen Tag vor dem PC

dann melde dich einfach neu an udn gut ist es wenn dir die Zahlen/level.... eh egal sind
und wenn dir das zu viel ist das Profil neu auszufüllen kann ich dir auch net helfen

*sorry aber ........ :shake*
 

jumi

Mitglied
Original von Birgit
@ jumi
kannst du mir mal erklären warum du hier so ein Zauber machst?????

und zum Thema Team wir arbeiten alle noch in unserem Realleben und hocken nicht den ganzen Tag vor dem PC

dann melde dich einfach neu an udn gut ist es wenn dir die Zahlen/level.... eh egal sind
und wenn dir das zu viel ist das Profil neu auszufüllen kann ich dir auch net helfen

*sorry aber ........ :shake*

hey, erstens habe ich mich bereits entschuldigt falls ich jemanden genervt haben sollte, zweitens war das mit dem team ironisch gemeint (ok... hätte nen smilie hinmachen können...), drittens ist ja niemand gezwungen darauf zu antworten und zu guter letzt: was mich wirklich nervt ist, dass ich jetzt suchen muss in welchen foren ich etwas geschrieben hatte und DAS ist zeitaufwendig!
mit dem profil musst mir auch nicht helfen, das ist wie du siehst schon lange erledigt.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Jumi, was machst Du für eine Welle und lügst auch noch daß sich die Balken biegen. Dein Mail-Account gibt es nicht und seit Wochen erreichen uns Bounces, daß die Mail nicht zugestellt werden konnte.

Na, jetzt ist wohl eine Entschuldigung an alle fällig, die auf deine Versprechen und Betörungen hereingefallen sind. Hier wird doch niemand zum Spaß gelöscht.

nicXXXXonym@web.de
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<nicXXXXonym@web.de>:
host mx-ha01.web.de [217.72.192.149]: 550 <nicXXXXonym@web.de> Benutzer nicht bekannt/User unknown

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------

Return-path: <info@elternforen.com>
Received: from [212.72.181.68] (helo=www156.c.dcpserver.de)
by mailout2.artfiles.de with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
(Exim 4.69)
id 1LVCEd-00042a-LX
for nicXXXXonym@web.de; Thu, 05 Feb 2009 22:58:11 +0100
Received: (from elternforen@localhost)
by www156.c.dcpserver.de (8.13.8/8.13.8/Submit) id n15LwAg4022885;
Thu, 5 Feb 2009 22:58:10 +0100
Date: Thu, 5 Feb 2009 22:58:10 +0100
Message-Id: <200902052158.n15LwAg4022885@www156.c.dcpserver.de>
X-AF-ID: NgfXTK0=
X-AF-PWD: Yl2UHOdTdK17/R5tjPmfkVEory86IP9E
X-AF-REC: ZkOHCq8dP7YltRlzj/vW10g5t0AoLukTRsmJJzVQ8PaNWyVLMvQPt0HcZwBd
nao6GoqMDWT31NtgnxHDBk8zXLC1gXwRCmLYnw==
To: nicXXXXonym@web.de
Subject: Neuer Beitrag zum Thema: Familienpolitik
From: info@elternforen.com

Hallo jumi,

es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Familienpolitik Dieser Beitrag wurde erstellt von: ngozi

Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
Familienpolitik

Die Benachrichtigung zu diesem Thema können Sie in Ihrer Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen:
http://www.elternforen.com/usercp.php?action=favorites


Vielen Dank,
Ihr Forum für Eltern - Forum Schwangerschaft, Babys und Kinder Team
 

jumi

Mitglied
danke micha, mit gruß an alle spammer :ironie:
die testmail von elternforen ist angekommen... soviel zum thema lügen...

@schneckle
DANKE
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von jumi
danke micha, mit gruß an alle spammer :ironie:
die testmail von elternforen ist angekommen... soviel zum thema lügen...

@schneckle
DANKE

klar kommt die an :whatever
du hast ja auch die 400 mails schon gelöscht somit ist dein postfach wieder frei
 

Natascha

...lebt...
Wenn einem auf der Autobahn etwa 5 Autos entgegenkommen, sollte man langsam , nur ganz langsam, damit beginnen nachzudenken ob man doch nicht vllt. selbst der Geisterfahrer ist.



Jumi du hast doch deinen neuen Account!
Es ist doch alles gut, oder?


edit Tippfehler
 

jumi

Mitglied
Original von Birgit
[klar kommt die an :whatever
du hast ja auch die 400 mails schon gelöscht somit ist dein postfach wieder frei
ich hatte bereits oben geschrieben, dass ich noch 10 MB platz hatte B E V O R ich die 400 mails gelöscht habe. das wird immer angezeigt. ich glaub ich schreib chinesisch...


@natascha
wäre für dich alles gut wenn du als lügnerin dargestellt werden würdest und du weisst tief in deinem herzen, dass du die wahrheit sagst?
wäre für dich alles gut wenn du vorher die einstellung "e-mail adresse verbergen" gewählt hast und dann kommt der admin und veröffentlicht sie im forum?
ansonsten ist alles gut, aber was hier abgeht ist echt krass...
 

Natascha

...lebt...
Original von jumi
[[...]

@natascha
wäre für dich alles gut wenn du als lügnerin dargestellt werden würdest und du weisst tief in deinem herzen, dass du die wahrheit sagst?
wäre für dich alles gut wenn du vorher die einstellung "e-mail adresse verbergen" gewählt hast und dann kommt der admin und veröffentlicht sie im forum?
ansonsten ist alles gut, aber was hier abgeht ist echt krass...


Liebe Jumi da hilft dir nur eine PN an den Admin oder das Team weiter, hier, ganz öffentlich, kann das nicht geregelt werden.
 
Oben