Frage -  mein account gelöscht?

U

UserC

Guest
@nicole
das wusste ich ned. ich hab trillian, männe miranda. weil es uns irgendwann zu viel wurde und zu kompliziert mehrere messis aufzumachen ;D
 
U

User3

Guest
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mein Adobe Photoshop! :love1 :love1 :love1

Und ich geb das für nix her! :bldgt Nicht für Gimp - und schon gar net für Corel... :uebel
 
U

User8

Guest
Original von black cat
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe mein Adobe Photoshop! :love1 :love1 :love1

Und ich geb das für nix her! :bldgt Nicht für Gimp - und schon gar net für Corel... :uebel


Ich auch nicht, Adope ist für MICH das einzige Bildbearbetungsprogramm mit deim ich was tun kann.
Mein Liebster ist Fotograph( gelernter) , er sagt das auch. Man kann da einfach richtig professionell arbeiten , anaj er zumindest. ich lerne da immer mal wieder dazu :-D
 

usagimoon

sadness
Huhu muss noch erwähnen das bis vor Kurzem es Probleme gab bei web.de und yahoo addys, da kamen viele Mails nicht mehr an. Vielleicht kags auch daran. Aber die Probs haben die jetzt wohl wieder behoben.

LG
 

usagimoon

sadness
Windows ist cool, denn wenn dus kaufst verdienen daran menschen Geld und zwar ganz viele.. Linux ist voll blöd, weil es total inkompatibel ist mit jedem Programm, sogar mit anderen Linuxprogrammen :rofl
Thunderbird ist auch doof..
Firefox ist sowas von blöd, denn es stellt total moderne Seiten niemals richtig dar und überhaupt ist Linux absolut nicht sicher, voller Bugs und die benutzeroberfläche ist normalerweise schwarz wie die Hölle, es sei denn es haben mal wieder ein programmierer (oder wie nennt man die bei Linux :unsch) Windowsquellcodestücke geklaut und/oder Win Xp Oberfläche nachgebaut..

mir würden jetzt noch zig Gründe einfallen, aber das sprengt hier alles :baeh:
 

jumi

Mitglied
aaaalso, früher hatte ich icq und msn, gaaaaaaaanz früher hatte ich aim :weg
und jetzt habe ich nur noch mein telefon, aber damit kann man auch ganz gut kommunizieren :rofl
 
Oben