Hilfe! -  Nachtflasche auslassen???

K

Katja79

Guest
:applaus :applaus

Aber warte erst mal ab, vieleicht hat er auch nur so lang geschlafen, weil ihn die Erkältung geschlaucht hat!

Ich will jetzt nicht schwarz malen, oder so. Bitte versteh das nicht falsch!!!. ;D :kisses

Wenns noch paar Nächte anhält, hat ers ja vieleicht geschafft!!! :applaus :engel :sleep :sleep :unsch

Ich wünschs euch jedenfalls!
 
K

Karina

Guest
Ich schau mal! Aber er hat sicher nicht wegen der Erkältung solange geschlafen! :gap
Kenn doch meinen kleinen Satan! ;D
Habe heute abend wieder 2er gegeben, mal sehen wie er es diese Nacht macht!
Auf jedenfall gibt es erstmal Tee wenn er wach werden sollte! :-D
 
K

Käthe

Guest
Klingt doch schonmal gut! Ich drück euch die Daumen, dass er das Durchschlafen beibehält!!! :druecker

Liebe Grüße, Käthe
 
K

Karina

Guest
Es wäre ja mal was anderes seid fast 5 Monaten! Ich fand es die nacht jedenfalls schon mal angenehmer nicht aufstehen zu müssen, grins, er lag ja auch neben mir! Jetzt wo er noch erkältet ist lasse ich ihn auch bei mir pennen!
Jetzt liegt er zwar noch in seinem Bett, aber irgendwann kommt er die nacht noch, spätestens wenn ihm der Schnuller fehlt! Wenn er dann nicht sofort wieder einschläft nehme ich ihn rüber zu mir!
 
K

Käthe

Guest
Unser Schnupfentigerchen hat die letzten Nächte auch fast ausschließlich bei mir geratzt-und ich bin auf's Schlafsofa umgezogen, weil unser 1,40 Futonbett für drei Leute doch etwas klein ist... Ist aber kuschelig mit dem Kleinen, oder? Fynn robbt nachts dann immer in meine Halsbeuge und findet's toll, wenn mein Atem ihn streift. :]

Kann mir vorstellen, wie angenehm es ist, endlich mal länger schlafen zu können- ich merke erst, wei gut wir es haben, seit Fynn so krank ist und nachts 1-3 mal wach wird. Der pennt ja ansonsten durch. seit er 12 Wochen alt ist...
Ich drück euch auf jeden Fall weiter die Daumen!!!
 
K

Karina

Guest
Naja mein Menne schläft auf der Couch da er durch seine Burreliose nicht ohne Licht schlafen kann! Naja und robben kann meiner noch nicht. Er bleibt da liegen wo ich ihn hinlege :rofl !
Aber ich kuschel mich immer zu ihm! :-D
 
K

Käthe

Guest
Aber schön isses trotzdem, oder? Ich find das richtig herzerwärmend, wenn Fynn neben mir liegt und einfach völlig friedlich, entspannt und glücklich aussieht. :love1 Das ist einfach nur schön!
Schläft dein Mann dann immer auf dem Sofa??? Mal 'ne ganz blöde Frage, aber ich weiß es wirklich nicht, warum muss er wg. der Borreliose mit Licht schlafen?
 
K

Karina

Guest
Das sind Nebenwirkungen vom Zeckenbiss! Man verliert den Gleichgewichtssinn, das heißt sofern er keinen festen Punkt findet in der Dunkelheit bekommt er ne Panikattacke und alles dreht sich! Ihm wird dann übel, man bekommt Durchfall und Schweißausbrüche!
Ist echt übel, geht aber leider nicht mehr weg, da man es zu spät erkannt hat!

Momentan schläft er nur auf dem Sofa, denn ich kann nicht bei Licht schlafen!

Ja es ist schön wenn der kleine so friedlich bei mir schläft, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, denn irgendwann kommt der Papa ja wieder ins Bett!
 
K

Käthe

Guest
Jesses! :wow Das ist arg! Muss ziemlich heftig sein... Und das alles von so einem kleinen Tierchen... :(
Wenn er kein taghelles Licht braucht, kann ich euch nur eine Lichterkette empfehlen, die am Ende des Raumes hängt. Dann ist es schummerig, aber man kann was erkennen- bei Fynn fungiert die noch als Nachtlicht. (haben noch keine schöne Stelle für seinen Ikeamond gefunden.)
 
K

Karina

Guest
Wir haben den Ikea-Stern über Jonah seinem Bettchen angebracht! ;D
Also mein Schlafzimmer muss dunkel sein, auch keine Kette die irgendwo im Raum leuchtet!
Teilweise hat er soagr mit offenen Augen geschlafen! Frag mich nicht wie das geht, aber es muß ja funktioniert haben!
 
K

Käthe

Guest
Mit offenen Augen? Oh du meine Güte. Ich hab einmal eine Panikattacke meiner Freundin mitbekommen- dein Mann hat mein vollstes Mitgefühl, das ist echt krass.
Den Stern fand ich auch toll- konnt mich erst nicht entscheiden, aber den Mond wollte ich früher schon immer haben, von daher hat Fynn den auch bekommne. :]
 
K

Karina

Guest
Wir wollten beides nehmen, aber das Zimmer wäre sonst so beladen gewesen, naja und Strom kostet es ja auch, also haben wir den Mond genommen, da er farblich auch am besten passte! :gap
 
K

Käthe

Guest
Das Problem hatte ich mit Bildern- ich find die Postkarten von Ikea so toll- da hab ich dann Bilderrahmen für gekauft und sie im Zimmer verteilt. Aber zu viel sieht ja irgendwann auch blöde aus... :)
 
K

Karina

Guest
Bilder haben wir noch keine hängen! Ich mag ja die von Anne Geddes total gerne!
Davon habe ich welche hier, suche nur noch den passenden Platz dafür.
Will das Zimmer ja nicht überladen! Da soll ja auch noch das Spielzeugnetz hingehängt werden!
 
K

Käthe

Guest
Spielzeugnetz?
Jaaa, Anne Geddes ist klasse- die sorgt immer für meinen Desktophintergrund! :-D
 
K

Karina

Guest
Ja diese Schlauchnetze von Ikea, die man an die Decke hängt mit den vielen Fächern!
 
K

Käthe

Guest
Axo, die, die es in neongrün und so gibt? Jepp, die sind total klasse, irgendwie sowas platzsparendes brauchen wir auch noch, um Fynns ganzes Gedöns unterzubringen- im Moment liegt fast sein gesamtes Spielzeug im Laufstall...
 
K

Karina

Guest
Hab bei meinem letzten Ikeabesuch so einiges dort gekauft fürs Kinderzimmer! Habe auch dieses Netz was man als Wäschebox benutzen kann. Wird mit einer Blüte geschlossen! Da habe ich Jonahs Spielkram drin! Plüschtiere und so nen Zeugs!
 
K

Käthe

Guest
Komisch, wie viel sich in so kurzer Zeit ansammelt, oder? Da kommt jemand mit 'ner Rassel, da jemand mit 'nem Kuscheltier... WIr können schon bald 'nen Spielzeugladen aufmachen...
 
K

Käthe

Guest
Is' bei uns auch so- Fernbedienungen, Mamas Brille und Papas Bart sind nämlich viiiieeeel tollere Spielsachen! *grins*
 
K

Karina

Guest
Er läßt sie jetzt aus! Ich habe auch das Gefühl das er jetzt anfängt durchzuschlafen! Hat er mir letzte Nacht schon bewiesen!
 
K

Karina

Guest
Licht???
Ich mache ein kleines Nachtlicht an was in der Steckdose ist damit ich was sehe wenn ich ihm die Flasche gegeben habe! Will mir ja nichts brechen!
Dachtest du ich mache Festtagsbeleuchtung?
 
Oben