Net(t)ikette und Neuerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

papalagi

Guest
die Seite kann nicht angezeigt werden!!! 0(

Ist denn jetzt schon Elchwanderung, weil sie hier auftaucht?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Jaja, und durch solche Postings kommt man hier wieder völlig vom Thema ab.....sorry :whatever :verleg
 
M

Meggy

Guest
Jedenfalls am konstruktiven Thema vorbei....
Manno, für sowas haben wir doch nun nen Thread....
 
S

sanne

Guest
Ich finde das unter der Gürtellinie.

Könnte man hier jetzt nicht ein Ermahn-Exempel statuieren?

Das ist es wahrscheinlich,w as ulrich will... :whatever
 
U

ulrichc

Guest
ihr könnt euch ja anstellen... waren die ersten bilder, die google gefunden hatte...
:geb6ein bischen spass muss sein :geb7
 
A

Andschana

Guest
Ich danke Euch allen, die Ihr Euch für meinen Usertitel eingesetzt habt :love1.
 

lulu

Aktives Mitglied
ich war auch damals da und ja ich habe mich wieder angemeldet-wie schrieb eine -man verändert sich-aber einige nicht-leider
man lernt aus seinen fehlern und ich bin damals nicht mit taram gegangen wie einige andere.
nein ich bin gegangen weil ich einen fehler gemacht habe und ihn eingesehen habe.
was viele glaube ich erst lernen müssen nicht nur bei anderen die fehler zu suchen sondern mal bei sich anzufangen.

ich werde keine namen nennen-nur so viel wie ist es damals abgegangen wo viele gegangen sind?überlegt das mal?was haben sie gemacht----sie habe selber menschen fertig gemacht-sind hinterhergedackelt und strebten nach macht und ehrgeiz----die die das schreiben-sind keinen deut besser---

was ich mich frage immer wieder wenn ihr das ef nicht mögt samt den usern warum seid ihr dann hier?

wenn ich mit dem admin nicht zurecht komme dann gehe ich oder melde mich nicht erst wieder an.

es ist verletzte eitelkeit bei euch nicht mehr und nicht weniger.

das war es----grrrrrrrrr lulu
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von lulu
ich war auch damals da und ja ich habe mich wieder angemeldet-wie schrieb eine -man verändert sich-aber einige nicht-leider
man lernt aus seinen fehlern und ich bin damals nicht mit taram gegangen wie einige andere.
nein ich bin gegangen weil ich einen fehler gemacht habe und ihn eingesehen habe.
was viele glaube ich erst lernen müssen nicht nur bei anderen die fehler zu suchen sondern mal bei sich anzufangen.

ich werde keine namen nennen-nur so viel wie ist es damals abgegangen wo viele gegangen sind?überlegt das mal?was haben sie gemacht----sie habe selber menschen fertig gemacht-sind hinterhergedackelt und strebten nach macht und ehrgeiz----die die das schreiben-sind keinen deut besser---
was ich mich frage immer wieder wenn ihr das ef nicht mögt samt den usern warum seid ihr dann hier?

wenn ich mit dem admin nicht zurecht komme dann gehe ich oder melde mich nicht erst wieder an.

es ist verletzte eitelkeit bei euch nicht mehr und nicht weniger.

das war es----grrrrrrrrr lulu

das sagt genau die richtige! aber du mußt ja überall deinen senf ablassen egal in wievielen Foren! die arme lulu!
 

lulu

Aktives Mitglied
:nananain viele foren--öhm soweit ich mich entsinnen kann bin ich nur hier und in meinem.

du weist doch ich habe den heiligenschein auf---oder wie nanntet ihr mich immer----
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
Original von lulu
:nananain viele foren--öhm soweit ich mich entsinnen kann bin ich nur hier und in meinem.

du weist doch ich habe den heiligenschein auf---oder wie nanntet ihr mich immer----

ich hab dch schonmal als gar nichts bezeichnet! aber wo stunk ist ist auch lulu!
 

lulu

Aktives Mitglied
Original von hotdevil
Original von lulu
:nananain viele foren--öhm soweit ich mich entsinnen kann bin ich nur hier und in meinem.

du weist doch ich habe den heiligenschein auf---oder wie nanntet ihr mich immer----

ich hab dch schonmal als gar nichts bezeichnet! aber wo stunk ist ist auch lulu!

echt? :wowdann meinst du eine andere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben