Net(t)ikette und Neuerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Männerversteher

Guest
Dann schreib ihr das doch per PN....

Ich hab es verstanden. Gleicher Nick, wie ein User in diesem Forum. Mit diesem Nick in einem ganz anderen Board gepostet. Ist eigentlich ganz einfach.
 
U

User2

Guest
Falsch MV, gepostet wurde nicht, nur gelesen... :rofl

Weia, was für ein Chaos obwohl es mit dem EF hier mal so gar nix zutun hat... :sn7
 
M

Männerversteher

Guest
Oh shit....

Also...Gleicher Nick, wie ein User in diesem Forum. Mit diesem Nick in einem ganz anderen Board gelesen. Ist eigentlich ganz einfach. :-D

Da hätte man sich ja viele Postings sparen können, wenn man Jennifer gleich mal per PN gefragt hätte, wie sie das meint. 8)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Männerversteher
Oh shit....

Also...Gleicher Nick, wie ein User in diesem Forum. Mit diesem Nick in einem ganz anderen Board gelesen. Ist eigentlich ganz einfach. :-D

Da hätte man sich ja viele Postings sparen können, wenn man Jennifer gleich mal per PN gefragt hätte, wie sie das meint. 8)

Mela & MV :anbet ENDLICH!

Und ja ich finde auch dass das mit dem EF NICHTS aber auch GAR NICHTS zu tun hat, es wurde nunmal danach gefragt, und ich hab kein problem das zu erklären......nun denn....aber irgendwann sollte mal gut sein :whatever
 

mia29

at worlds end
ist bei euch auch so schönes wetter heute?`
also hier ist es ganz toll. deshalb gehe ich jetzt mit hund und kind raus. in die sonne. vielleicht sollten das einige von euch auch mal machen, wieder am richtigen leben teilnehmen...

ps. das ist keine kritik nur eine anregung.

bis später
 

Yip1492

ist wie er ist
Original von mia29
ist bei euch auch so schönes wetter heute?`
also hier ist es ganz toll. deshalb gehe ich jetzt mit hund und kind raus. in die sonne. vielleicht sollten das einige von euch auch mal machen, wieder am richtigen leben teilnehmen...

ps. das ist keine kritik nur eine anregung.

bis später

So sind auch wieder zurück zwar nicht vom spezieren aber vom einkaufen und nachher machen wir dann essen


kochen.gif



He MV......
aa_sauf.gif
 
A

Andschana

Guest
Jen schrieb:Und ja ich finde auch dass das mit dem EF NICHTS aber auch GAR NICHTS zu tun hat, es wurde nunmal danach gefragt, und ich hab kein problem das zu erklären......nun denn....aber irgendwann sollte mal gut sein

?(...Dir ist aber klar, dass Du das Thema selbst aufgebracht hast, nachdem Du auf ein Gastposting diesbezüglich geantwortet hattest?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ja Andschana, weil ich kein Problem damit habe, aber irgendwann sollte dann auch mal wieder gut sein, wenn man sich erklärt hat.
 
I

Ivanhoe

Guest
Gibt es eigentlich nun schon konkrete Ergebnisse? Irgendwie lese ich nichts davon.

fragende Grüße
Ivanhoe
 
I

Ivanhoe

Guest
8. Nutzungs- und Verbreitungsrechte an den Nutzerbeiträgen

Der Nutzer räumt dem Forenbetreiber an den von ihm im Forum veröffentlichten Beiträgen das uneingeschränkte und ausschließliche Nutzungs- und Verbreitungsrecht ein. Insbesondere darf elternforen.de die Beiträge übersetzen und in anderen Ländern und/oder über andere Medien veröffentlichen.

den Punkt hatten wir ja schon, halte ich rechtlich für nicht haltbar.

10. Haftung

Die Haftung des Forenbetreibers für Inhalte, die von anderen Nutzern eingestellt werden, ist ausgeschlossen. Sollte elternforen.de wegen der Veröffentlichung von Nutzerbeiträgen dennoch in Anspruch genommen werden, ist der Verfasser des Beitrags verpflichtet, elternforen.de von sämtlichen Ansprüchen freizustellen. Soweit Dritte berechtigte Ansprüche gegen einen Nutzer geltend machen wollen, wird elternforen.de im zumutbaren Rahmen bei der Identifizierung des Schädigers behilflich sein.

Wenn Punkt 8 gültig wäre, kann es m. E. nur so sein, daß damit auch die Haftung an das EF übergeht, insbesondere dann, wenn das EF diese Beiträge anderweitig veröffentlicht. Man kann sich nicht die Rechte an etwas sichern, und dann die resultierenden Pflichten ausklammern.

Des Weiteren bleibt hier die Frage nach der Kontrollpflicht des Forenbetreibers unbeachtet. Wenn das Urteil gegen das Supernature-Forum gefällt wird, dann würde ich sagen, ist dieser Passus sowieso hinfällig. Außerdem muss auch geprüft werden, inwieweit Art. 5 GG greift und ob z. B. eine unwahre Tatsachenbehauptung vorliegt. Nur in diesem Falle sind die Persönlichkeitsrechte vorrangig.

Ich würde das alles mal von einem Rechtsanwalt überprüfen lassen.

Gruß Ivanhoe
 
R

regina32

Guest
Original von Galaxie
Und wie endet das Ganze hier? Ich kann es jetzt schon sagen!

Es wird verwarnt, z.T. auch gesperrt und ach ja, natürlich wird der Thread hier gesperrt!
Weil es nämlich leider immer so ist!

Schade...

[admin]das empfinde ich als Provokation[/admin]

ich wiederhole das hier aus gegebenem Anlass mal
 
H

Hajo

Guest
Hier tippert noch einmal die Bea! ehemals papalagi!

falls ihr euch das jetzt alle fragt:

Es geht mir gut.
Da ist zwar jetzt eine virtuelle Leere, aber ich möchte sie nicht mehr mit virtuellen Dingen füllen müssen.

Das einzige was bissi an mir nagt, ist, dass ich mich nicht mehr verteidigen kann. Denn Jupp hatte mir vorgelesen was Mela noch geschrieben hat und das stimmt so nicht.

Ich habe sehr wohl auf Carolas Antwort gewartet, denn ich dachte, dadurch, dass die Freischaltung meinerseits nicht funktionierte, werden die das schon in der Hand haben.
Denn ich war ja der Meinung er wäre schon für das EF freigeschaltet, dabei war er ja noch garnicht freigeschaltet.
Und als sie ihn dann für das EF freigaben, war er durch meine voreilige Freischaltung für das EF-Space, dort automatisch mit freigeschaltet.
ich hatte überhaupt keine böse Absicht oder Handlungsbedarf.
ich war einfach wieder ich... die nailvdummeblöde Bea.

Und das ärgert mich, dass ich so doof war und dachte es gäbe einen Grund sich zu sorgen!
Schwupp war ich meines Modposten enthoben...ohne Vorwarnung.. ohne ein vorheriges gespräch oder sonst was.


DAS ist EF....nichts anderes.

Aber so ist wieder eine Altlast weniger im EF zugange die der Obrigkeit ein Dorn im Auge ist.


Und nun löscht auch noch den lustigen Hajo... dann habe ich keinen Account mehr.

Ein letzter Gruß von der Bea... denn ich war der hajo.... :winken:
 
H

Hajo

Guest
und wir haben ein eigenes Forum.... ja und??
Ist das verboten.
Ihr seit sowas von erbärmlich geworden dass es mich schon erschreckt.

Ich danke Got, dass ich nicht in so einem Verhältnis leben und arbeiten muss wie ihr es euch hier aufbaut. Das Volk klein halten und keinerlei Gehör schenken, das ist eure Devise.
NUR das was von der Obrigkeit abgesegnet ist, darf gehört werden und wird gehört... alles andere wird abgemahnt und ohne Diskussion geahndet.


So geht es schon seit Monaten.... ich habe euch nix, aber auch garnix getan.

Ich war einfach nur nicht mehr eurer Meinung.... und dass ich trotzdem hier verweilte lag schlicht und ergreifen daran, dass hier super viele Menschen sind mit denen ich gerne schreibe.

Aber das ist irrelevant und menschlich, nicht gerne gesehen hier.
Mich fröstelt...

und entschwebe in andere Sphären.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben