Neue Paten braucht das EF!

U

User 5

Guest
Liebe User!


Ich benötige mal wieder User die sich bereit erklären würden als Pate einzuspringen!
Jeder der es sich zutraut kann sich bei mir melden, hier, per PN oder Mail!

Natürlich auch aktive Paten die sich noch ein Patenkind dazu nehmen würden.

Alle aktiven Paten bitte ich, sich die Patenpaarliste mal anzusehen.
Bitte gebt mir Bescheid wenn eure Patenschaft nicht mehr aktuell ist und entfernt werden kann, oder auch wenn etwas nicht seine Richtigkeit hat/hinzugefügt werden muss.

Herzlichen Dank für eure Mithilfe! :geb4 :kisses
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe noch keine Tätigkeit als Pate übernehmen müssen, bin wahrscheinlich so schlimm das meine Patenkinder das Weite suchen :crying

Also, wenn sich wer traut, ich bin bereit :ausheck
 

schnuppe

Aktives Mitglied
Ich auch, habe von meinem Patenkind schon ewig nix mehr gehört oder gelesen.

LG, Schnuppe
 

cde

**verwirrt**
Also Minka war nie mehr da seit letztes Jahr Oktober. Ich würd gern wieder "was Kleines" übernehmen :maldrueck
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich wußte gar nicht das ich ein Patenkind habe das " mikesch3 " heißt :whatever :pfeif
Den Namen habe ich hier auch nicht mehr wirklich gelesen :hilfe:

Die anderen beiden stimmen :-D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Meine Patenschaft ist auch nicht mehr aktuell.

Stehe für ein neues Patenkind zur Verfügung. 8)
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich steh auch wieder zur Verfügung

mein Patenkind war nur 3 Tage hier :uebel
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Gibt es irgendwelche "Voraussetzungen", z.B. mind. solange dabei, oder so? Ansonsten würde ich auch gerne eine Patenschaft übernehmen.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich habe mene 2 Patenkinder mal wieder angeschrieben, denn sie lesen ab und an noch hier mit, gepostet haben sie aber ewig nimmer.
Mal schauen ob sich ein´s meldet .
 
U

User 5

Guest
Wow!


Gleich soviele Freiwillige!(per PN waren auch ein paar)
Das ist ja super! :respekt :applaus
 
U

User 5

Guest
Original von Leonie
Gibt es irgendwelche "Voraussetzungen", z.B. mind. solange dabei, oder so? Ansonsten würde ich auch gerne eine Patenschaft übernehmen.


Naja, man sollte sich eben auskennen, um die Bedienung des Forums bescheid wissen, zuverlässig sein...


ich hab dir auf deine Pn geantwortet Leonie!
 
U

User 5

Guest
Original von steffi74
Ich wußte gar nicht das ich ein Patenkind habe das " mikesch3 " heißt :whatever :pfeif
...


Weil du auch alles verschläfst.... :ablachen....ich habs ausgebessert :pfeif
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich könnte auch noch wen übernehmen...meine Patenkindchen haben sich schon ne Weile nicht mehr gemeldet.. :heul2
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich könnte auch wieder jemanden übernehmen Eni patenkind ist denke ich schon lange genug dabei, hab jedenfals schon lange keine Frage mehr bekommen udn das zweite war schon ewig nicht mehr hier.
 
Oben