Neue Paten braucht das EF!

lailamausi

selten da...
Mein Patenkind Jakira ist total fit hier und braucht mich nicht wirklich. Also hätt ich schon noch Lust und Zeit für einen Neuling ;D
 
U

User 5

Guest
Wow ihr seid ja super!
Danke! :kisses
Ich werde euch "auf die Liste setzen" un dmich dann bei euch melden wenn eine Patin/ein pate benötigt wird.
 
U

User 5

Guest
Wir sicher ein Weilchen dauern Sascha aber ich melde mich dann verlässlich bei dir.



@Babsi dich hatte ich ja schon auf der Liste :gap
 
U

User 5

Guest
Mongruadh du stehst aber schon auf meiner Liste, momentan an zweiter Stelle, all zu lange kanns also nicht mehr dauern.

Ich melde mich dann!
 
S

Seegirl

Guest
Mein Patenkind Riah hat sich nie bei mir gemeldet auch nicht auf anschreiben per PN. Kann also gelöscht werden.

Also ich würde ne Patenschaft übernehmen, oder auch zwei oder drei :rofl
 
U

User 5

Guest
Leider kommt das immer wieder mal vor das sich ein patenkind nicht/nicht mehr meldet. :troest

Aber herzlichen Dank für dein Angebot, ich setze dich auf die Liste und melde mich dann einmal...oder zweimal...oder... :ablachen
 
B

B69P

Guest
böser Onkel...

Ich würde mich auch gerne zur Verfügung stellen wollen... also ich meine als Patenonkel, nur wenn da jemand männliches gesucht wird versteht sich... diesen Dienst könnte ich regelmäßig ab Ende Juli (wegen Urlaub) übernehmen... gibt es hier den schon Onkels im Forum, frage ja nur weil ich als Mann ein wenig anders ticke als so manche Frau...

Frauen aus Österreich würde ich gerne bevorzugen... :-D :-D :-D

LG Onkel Bernd
 
U

User 5

Guest
Berd das sagst du mir jetzt wo ich mich bereits eingelebt habe und keinen paten mehr brauche? :whatever


Es gibt bei uns einen Patenonkel - Micha!
Noch ein Patenonkel hat sich vor einiger Zeit gemeldet, sich aber vorrübergehnd krank schreiben lassen ...

Danke erstmal für dein Angebot.
Ich werde dich mal in die Liste eintragen und mich "bei Bedarf" per PN bei dir melden...
 

Franky

Falke
also....ich würde mich ja auch als pate zur verfügung stellen. ;-)

anforderungsprofil an das paten'kind':

- weiblich
- körbchengröße b aufwärts
- haarfarbe ist eigentlich egal
- mindestens durchschnittlich intelligent (muss in klaren und ganzen sätzen reden können)
- alter zwischen 28 und 50

meint ihr, dass ihr das bei eurem casting berücksichtigen könnt ?
 
U

User 5

Guest
Original von Franky
....
anforderungsprofil an das paten'kind':

- weiblich
- körbchengröße b aufwärts
- haarfarbe ist eigentlich egal
- mindestens durchschnittlich intelligent (muss in klaren und ganzen sätzen reden können)
- alter zwischen 28 und 50
...

Liebster Frank ich erfülle alle deine Anforderungen(Punkt 4 zumindest teilweise :rofl).....aber leider kann ich dich nur in die Liste mit aufnehmen.....
Danke!
 

Franky

Falke
Original von Natascha
Original von Franky
....
anforderungsprofil an das paten'kind':

- weiblich
- körbchengröße b aufwärts
- haarfarbe ist eigentlich egal
- mindestens durchschnittlich intelligent (muss in klaren und ganzen sätzen reden können)
- alter zwischen 28 und 50
...

Liebster Frank ich erfülle alle deine Anforderungen(Punkt 4 zumindest teilweise :rofl).....aber leider kann ich dich nur in die Liste mit aufnehmen.....
Danke!

dann mach das mal ;-)
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meine patenkinder sind auch selbstständig geworden bzw. ines hat sich nciht mehr hier gemeldet. Bin also auch wieder verfügbar.
 

lailamausi

selten da...
Hab grad die Nachricht erhalten, daß mein Patenkind hier mehr oder weniger ausgestiegen ist. Könnte also nochmal ein Patenschaft übernehmen ;D
 

lailamausi

selten da...
Sag mal, können sich "die Neuen" eigentlich einen Paten aussuchen? Wär doch schön, wenn sie ein paar zur Auswahl hätten. Dann könnten sie erstmal lesen, was die so schreiben und gucken, mit wem sie auf dem gleichen Nenner sind.
 
U

User 5

Guest
Im Forum "Hallo ich bin neu hier" kann man sich die Patenliste ansehen.
Manchmal wird eine ganz bestimmte Patin gewünscht. Das wird natürlich erfüllt.

Ansonsten versuche ich "passend" zu vermitteln, oder eben "nach der Reihe"
 
U

User 5

Guest
Liebe Paten,


Seht euch mal bitte HIER die Liste durch, ob eure Patenschaften noch aktuell , bzw. alle ordnungsgemäß eingetragen sind.
Was falsch ist bitte melden.


Dann möchte ich festhalten das wir noch nie sooo viele Patenpaare hatten.
Meinen :respekt und herzlichen Dank für eure Mithilfe! :kisses


Und es wäre nett wenn sich wieder einige Leutchen bereit erklären würden ein Patenkind zu übernehmen.... :-D
 
U

UserE

Guest
Hallo Natascha!
Also ich würde noch eine PAtenschaft übernehmen, übrigens ist huepfi83 garnicht registriert ?( ?( ?(

Kann also geändert werden! :-D
 
Oben