Neue Paten braucht das EF!

U

User4

Guest
Ich hätte auch noch Kapazitäten. Zwei meiner Patenkinder kommen kaum noch rein, und das dritte ist fit, wie man sieht :zwinker: :kisses
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich würde auch gerne ein Patenkind nehmen, da sich meins schon seit Monaten nicht mehr gemeldet hat. Auch nicht auf PN reagiert. :crying

Habe zwar keinen Sohn, aber eine Tochter in dem Alter, und allein Erziehend bin ich nur noch auf dem Papier :-D
 
U

User 5

Guest
Original von KikiE
hab mich doch schon vor paar wochen eintragen lassen :(


Ich weiß liebe Kerstin :troest du bist auch die Nächste aufg meiner Liste....es kann nicht mehr lange dauern!



@all

Danke!
ich werd mich dann bein euch melden sobald Not an der Frau ist :maldrueck
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Ich denke auch, daß wir neue Paten brauchen werden, denn die Registrierungen haben sich seit April fast verdoppelt pro Monat und allein in den ersten 8 Tagen im Januar sind es schon 80 neue User.
 

Anhänge

  • reg.jpg
    reg.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 81

RealBlackbird

Attention - very crazy
Hallöchen,

mein Patenkind hat sich scheinbar wieder verabschiedet. Ich hoffe es lag nicht an mir :angst
Also wäre ich wieder frei für die nächste Dame :-D

Lg
Dirk
 

lailamausi

selten da...
Also Gabi80 und Beate 72 sind hier nicht mehr wirklich aktiv und Jakira kommt bestens zurecht ;D

Ich wär also noch auf der Suche :-D Aber bitte mal jemanden, der auch wirklich eine Patin sucht :pfeif
 
U

User 5

Guest
Lailamausi, bei Leuten die sich per PN melden um eine Patin zu bekommen, kann ich nicht mehr tun als anzunehmen es wäre demjenigen "ernst"...


Leider kommt es aber immer wieder mal vor, das sich Patenkinder nicht mehr hierher verirren oder dann doch keine Hilfe benötigen und alleine zurechtkommen.




Danke :geb4
 

knöllchen

träumerin***
och gott :troest
der thread heißt falsch, sollte wohl eher heißen:
"Neue patenkinder gesucht" :zwinker: bei soviel nachfrage...
 
U

User 5

Guest
*hochhol*


Die Paten sind mal wieder knapp :pfeif


Wer von euch würde sich zur Verfügung stellen, und gerne einem Patenkind den Einstieg ins EF erleichtern?

Bitte meldet euch hier, oder bei mir per PN oder Mail!

:kissesDanke für eure Mithilfe!
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
würd auch noch einen nehmen
die 1. kommt ja nicht mehr und die 2. braucht mich kaum noch
 
Oben