Neue Paten braucht das EF!

Ilona

Moderator
Teammitglied
Minna und Dreamchatcher sind entweder nicht mehr da oder sie brauchen anscheinend keine Hilfe mehr, kann also auch geändert werden.
 

Leon910

*Jungsmama*
Mein Patenkind meldet sich auch nicht mehr - könnte also wieder jemanden übernehmen - oder zwei oder drei :pfeif
 
U

User 5

Guest
Erledigt Ilona. :zwinker:

Herzlichen Dank darksaga, Marion und Frank, ich melde mich dann :kisses
 
U

User4

Guest
Hätte auch noch Ressourcen, da meine Patenkinder auch entweder kaum da sind oder keine Hilfe mehr brauchen...
 
U

User 5

Guest
Hallo!


:-D


Ich muss hier wieder mal Freiwillige rekrutieren!

Wer kann noch ein Patenkind dazunehmen oder möchte sich erstmals als Pate versuchen?


Bitte gleich einfach hier oder per PN/Mail melden!


Im Moment würde ich auch noch eine Patin suchen die einen Sohn mit ca. 10-12 Jahren hat und alleinerziehend ist....ist da jemand zu dem das passt und der gerne ein Patenkind nehmen würde?
 

knöllchen

träumerin***
soooo..freiwillige vor :-D
ich glaub zwar nicht das ich speziell auf den fall passen würde, aber allgemein trau ich mir das jetz auch schon zu. ich hab ne prima patin, die mir alles hier ganz toll erklärt hat; also bin ich bestens vorbereitet :gap
wenn bedarf, einfach melden... :sonne
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
hab auch noch kapazitäten. Allerdings komme ich ja fpr den besondern Fall nicht in Frage.
 
S

Sommerwind

Guest
Ich würd auch :-D
Ich hab einen 11 Jährigen Sohn im Angebot, bin aber nicht Alleinerziehend :schiel

L.G. Sommerwind
 

uschi

auf neuen Wegen
ich würd auch gerne wieder ein "Patenkind" nehmen! Meine sind schon soooooooooo fit,die brauchen mich nicht mehr :(
Gute Arbeit geleistet :baeh:
 
Oben