Novembermammis 2

Masa3108

masa3108
Hallo ihr lieben!!! :applaus

Wollte mich doch mal melden wenn ich vom Arzt komme,nunja mein Gebärmutterhals ist nur noch einen 1,2cm und verdammt weich,innerer Muttermund ist halb offen,habe hier und da stärkere Wehen.
Aber trotzdem verzweifle ich,hatte mir doch so gewünscht das ich meine kleine am 28.11 bekomme,klingt blöd aber ich glaube halt manchmal an solche sachen,wie"Das habe ich geträumt" oder "das habe ich im Gefühl",naja habe ja noch etwas Zeit. :-D
Ich hasse diese Ungeduld,eine meiner schlechten Tugenden :rofl
Nunja meine Erkältung ist mitlerweile richtig ätzend geworden,habe zudem meinen Mann angesteckt :heul

Melde mich die Tage noch mal,muss am Montag schon wieder zum Fa,wegen Ctg und dann will mein FA noch mal die größe meiner kleinen messen.Letzten Montag wurde sie im Krankenhaus auf 3800g bis 4000g,geschätz.
Was für ein Brocken und das als Mädchen. :ablachen

Bis dann eure Sabrina :winken:
 
Z

Ziege1

Guest
Hallo Ihr alle! Seh ich das richtig daß noch kein November-Baby außer meinem Männlein da ist?? Also Linus ist am 15.11. gekommen, es geht uns nach einer sehr belastenden Restschwangerschaft jetzt wieder gut und ich werd mal versuchen ein paar Bilderchen reinzusetzen! Euch allen weiter alles Gute!!!
 

kleinesme

Aktives Mitglied
@ziege

Herzlichen glückwunsch zur Geburt von Linus :druecker

Mein Novemberbaby ist auch schon da,
Vincent kam am 10.11. :)
Wir sind also die ersten beiden november-mamis :D
 

SonjaC

sunnymind
Hey Ziege,

ich hatte dich schon seeehr vermisst!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Linus!
Der Name ist doch spitze; schön, dass ihr den genommen habt!

Werde gleich mal im Photostrang schauen gehen.

Bei mir ist noch alles relaxt. Ne Novembermami werd' ich sicher nicht mehr ;D

Alles Liebe!
 

SonjaC

sunnymind
Naaaaaaaaaaaaaa???????????????????

Is' so verdächtig still hier.....

Beeeetzy, Maaaaasa, wo seid ihr??????

Ich gehe einfach mal vom Allerbesten aus! :-D

Lasst uns die Zwerge sehen, sobald ihr könnt.


Iiiiiich neugieirig????? Nöööööööööööööö! :gap


Grüße!
 

Masa3108

masa3108
Hallo Leute!!! :applaus

@Ziege,Herzlichst alles gute zu der Geburt deines kleinen Süßen.
Werde ja richtig Neidisch. ;D

@Sonja,nee leider tut sich bei mir auch nicht wirklich was,war gestern beim FA.Anscheinend gefällt es unserer kleinen doch zu gut in Mamas Bauch,der Arzt sagte schon tröstend zu meinem Mann und mir,das sie ja spätestens am 12.12 ihre Zwangsräumung bekommen würde.Kann ich leider im Mom nicht drüber lachen. :gaehn

Wir können es auf jedenfall überhaupt nicht mehr erwarten,obwohl,ich denke bei euch wird es auch nicht anders sein,oder :lgh
Bis dann,eure Sabrina :winken:
 

Betzy79

Unser Felix
Bin noch da.......... :(

@ Sonja würde dir ja gern schon Bildchen zeigen, aber unser kleiner Mann will auch noch nicht so richtig raus.

Waren ja am Sonntag, wo ET war, im KH um CTG zu machen. Mußten übrigens keine 10€ zahlen, Hebamme hatte also Mist erzählt.

Jedenfalls lag ich da so und wir dachten nur, naja, tut sich ja eh wieder nix und hoffentlich können wir gleich wieder fahren, als aufeinmal auf dem CTG Wehen zu sehen waren. Ich konnts ja kaum glauben, hab bis jetzt nie was gespürt und da urplötzlich kamen sie, fein im 5-10 Minuten Abstand. Hab sie auch gut gemerkt. Ich wurde daraufhin auch noch untersucht und Ultraschall gemacht. Muttermund war natürlich, wie nich anders zu erwarten, schön zu 0(

Laut dem Arzt im wird es wohl ein normal großes Baby.

Gestern hatte ich dann wieder CTG bei meiner FÄ und da waren dann natürlich keine Wehen zu sehen, aber habe sie dann wieder abends gut gespürt.

Mittwoch hab ich wieder CTG, alle 2 Tage jetzt.........

Sitzen jetzt auch hier wie auf heißen Kohlen und warten warten warten ............
 

windsbraut

Aktives Mitglied
@ ziege: herzlichen Glückwunsch!!!!!!

@betzy und masa: Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr Eure Mäuse bald in den Armen haben könnt!

Gruß
 

angy

Aktives Mitglied
hallo,

meine kleine ist auch schon da! :sonne
am 23.11. wars soweit.

bin froh das ichs jetzt hinter mir habe :D

herzlichen glückwunsch an euch!!!!!
und an die anderen die noch auf ihr baby warten, viel glück!!!

grüße angy
 

Lara04

Aktives Mitglied
meiner kleinen Namensschwester "Lara" ein herzliches Willkommen und Euch ganz viel Freude mit der kleinen Maus!

LG
 

Betzy79

Unser Felix
@ ziege und angy herzlichen glückwunsch und habt ihrs guuuuuuuuuuuuuut...........will jetzt auch endlich, dass er kommt

diese warterei ist schon echt zum :uebel

aber ich weiß ja, dass es nun nicht mehr solange dauern kann, denn raus kommen sie ja alle, wie man so schön sagt.

Und danke an alle die uns die Daumen drücken, dass es bald losgeht......
 

SonjaC

sunnymind
So, Mädels, der November ist nun DEFINITIV vorbei!!!!!!!!!!
Jetzt ist Schluss mit Novembermamis. Alle, die's bis jetzt noch nicht geschafft haben, dürfen sich der dieses Jahr sehr selten anzutreffenden Gattung "Dezembermamis" zurechnen. :-D

Aber dafür machen wir jetzt bitte NICHT wieder einen eigenen Strang auf. ;-)

Ich scheine hier überhaupt die Einzige zu sein, die nie vorhatte, doch noch im November zu entbinden. :engel
Hoffe auch, dass der Kleine bis wenigstens zum 9.12. drin bleibt. Vom 9-13.12. hat nämlich meine Lieblingshebamme Bereitschaft; bei der würde ich schon seeeeeeehr gerne entbinden....
Also, ich kneif' mal noch die Beine zusammen, höhöhö. :uebel

Allen anderen alles Gute und an Angy: Herzlichen Glückwunsch!

Grüße nach wie vor geburtsunlustig!
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurer kleinen Linnea....

Gruß Julia
 

SonjaC

sunnymind
Herzlichen Glückwunsch, Jerini!!!! :applaus


Bei mir wird's wohl auch schwierig, die Sache bis mindestens zum 9. hinaus zu zögern.
War heute wieder beim Arzt.
Mumu butterweich und schon 2-3cm geöffnet. Der Doc meinte, klar KANN es sein, dass man damit noch zehn Tage rumläuft.
Aber genauso gut könnte es auch in den nächsten 2-3Tagen soweit sein.

.....und eben war ich auf der Toilette.....
.............da hatte ich beim Abwischen so ein bisschen Schmierblutungsschleim am Papier.......
War das jetzt der Schleimpfropf oder was?????????
Nee, ne?!

Haltet mich für bescheuert, Mädels, aber ich will, dass der Knirps noch drin bleibt!!!!
Hab mir für morgen und übermorgen noch soooooo viele To-Dos vorgenommen, u.a. auch nochmal Einkaufen in der Stadt, also bummeln.
Das wird doch erstmal nix, wenn der jetzt schon kommt! *schmoll*

Hach, ich tu' mir grad' irgendwie selbst leid.....
Kann mich mal bitte jemand trösten, beschwichtigen, wieder auf die Erde holen???!!!!

*seufz*
 

Masa3108

masa3108
Hallo !!! :applaus

@jerni,auch von mir alles liebe zu deinem kleinen Schatz.

@Sonja,ich kann es irgendwie nicht wirklich nach vollziehen warum du ungedingt haben möchtest das dein kleiner Mann noch im Bauch bleibt,aber ich möchtet dir trotzdem Trost spenden. :troest
Kannst ja wenn du möchtest direkt mal zurück spenden,ich bin im Mom auch total depressiv :traene ,weil meine kleine auf einmal nicht wirklich die Lust hat raus zu kommen,ich war ja gestern beim Fa mein Mumu ist zwar auch schon ganz schön weich aber nur fast einen cm offen.Ich habe so dermassen die Schnauze voll,wäre heute ausgerechnet gewesen,aber es tut sich überhaupt nix. :heul

Muss morgen schon wieder zum Fa,er hat mir versprochen einbißchen nach zuhelfen,er möchte den Muttermund etwas erweitern und die eihaut soweit er kann weg nehmen.Dann würde das schon werden,er hat schon spassig gesagt das ich aussehen würde als ob ich ein Sonntagskind bekommen würde,mir ist es im Mom sowas von scheiß egal an was für einem Wochentag sie geboren wird,hauptsache sie kommt irgendwann mal.Nunja genug geheult.melde mich auf jedenfall wieder.

Alles liebe eure Sabrina :winken:
 

SonjaC

sunnymind
.....und überhaupt: WARUM FUNKTIONIERT MEIN SCHWANGERSCHAFTSTICKER NICHT MEHR ?????????????

Hat sich wohl alles gegen mich verschworen....
*grummel*
 

SonjaC

sunnymind
Au weia, Sabrina!
Da sind wir ja alle beide allerbester schlechter Laune, gell?!
Die eine halt so, die andere so. :gap

Das sind bestimmt ziemlich sichere Zeichen, dass es bald soweit ist.
Und wenn wir dann alles überstanden haben, sind wir glücklich und stolz und das heulende Elend ist erstmal vergessen!

Dann : drink wir auf unsere Kleinen und alles ist wieder gut.

Okay?!

Ich drück dich auch mal :maldrueck
In der Tat ist es sicher frustrierender, zu wollen und es geht nicht los, als umgekehrt.

Grüße!
 

Betzy79

Unser Felix
Hallo zusammen,

hier mal kurz der Freund von Betzy79...

:sonne :sonne :sonne
seit 02.12.2004, um 18.28 Uhr mit einem Kampfgewicht von 3480gr und einer Grösse von 52cm neu im Ring ---> FELIX MAXIMILIAN
:applaus :applaus :applaus

Betzy und Sohnemann sind wohlauf :druecker , alles weitere werdet ihr dann sicher selbst bequatschen, wenn sie mit dem Kurzen aus dem Kh kommt...
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ui....... Glückwünsch zum kleinen Felix Maximilian! :sonne

Grüße an den Sohnenmann und die Mama unbekannterweise ;-)
 
Oben