brauche Rat -  Nur Freunde

C

Carsten20

Guest
... Ich finde das ziemlich Abgebrüht - was sie für ein Schauspiel für dich aufgestellt haben!

Caffeetrinken mit der Freundin und dann der Frau etwas vorspielen. Diese Tussi muss ziemlich gut sein wenn sie sowas kann - den Mann einer anderen Verführen und ihr dann noch ins Gesicht lachen...... :shake

Es soll ja so Leute geben, die das Geniesen wenn sie Verheiratete Männer/Frauen "knacken" können und dem anderen hinterher noch frech in die Augen gucken und ihm ne "Ohrfeige" verpassen können...........
 

julianna

Aktives Mitglied
Hallo da bin ich wieder!
Die Ausszeit hat mir gut getan. :druecker

@ carsten Es ist danach passiert (3 Std.Kaffee trinken) :angryfire

Aber mein Mann ist mir in den Urlaub gefolgt und wir haben viel gesprochen .
Und auch auf beiden Seiten nach Fehlern geschaut die wir gemacht haben. Vergessen kann ich es wohl nicht aber ich hoffe vergeben.
Julianna
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
:kisses
ich drücke euch beiden die daumen?
was mich noch interessieren würde, konntest du ihm sagen was dich gestört hat und stört und er hat sich dann für dich zufriedenstellend, darauf geantwortet?
hat er sich für das passierte entschuldigt?

sowas kann man sicher auch ncith vergessen, aber was eine gute ehe ist, kann solch einen "ausrutscher" auch verzeihen. wie es sicherlich besser funktioniert, ist nach sowas ne paartherapie zu machen. ich würde das tun, meine mutter hat das nie gmacht und es spielt nach mind. 30 jahren ehe immernoch ab und wann eine rolle in ihrem leben.
aber ich kenne auch paare de das auch ohne geschaft haben, weil die frau es wirklich beiseite schieben konnte.

alles gute :druecker
 
U

User4

Guest
Ich wünsche dir, auch wenn es dir schwer fällt, dass du dein Vertrauen in ihn wieder findest! Und dass ihr wieder zueinander findet!
:druecker :maldrueck
 

julianna

Aktives Mitglied
Original von kukulux

was mich noch interessieren würde, konntest du ihm sagen was dich gestört hat und stört und er hat sich dann für dich zufriedenstellend, darauf geantwortet?
hat er sich für das passierte entschuldigt?

Also erst einmal war ich völlig perplex als er im Urlaub auf eimal vor mir stand, die Kiddies hatte SM.
Wir haben uns zum Abendessen verabredet, so hatte ich Zeit mich auf ein Gespräch einzustellen.

Ich habe ihm klar gesagt was mich gestört hat in Bezug auf unsere Ehe und seine "freundin".
Wir haben eine Art Schlachtplan für unsere Zukunft entworfen.

Allerdings habe ich auch gesagt das ich zum Anwalt gehen werde um mich zu Informieren was im Falle einer Trennung auf uns zukommt.
Er hat mich um Entschuldigung gebeten, aber auch gleich gesagt das es dafür wohl noch zu früh ist.

Das große Problem ist Kontaktabbruch ist zu mindestens beruflich nicht möglich.

Julianna :bye:
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Doch, Julianna, Kontakt abbrechen geht, denn der Kontakt kann auf das "Rein-Beruflich" beschränkt werden - das ist möglich und das kann und muss er ihr erklären. Und Dir versprechen!!! Keine "Kaffeetrinken" zu zweit mehr, kein Mittagessen zu zweit, keine Sitzung zu zweit - das geht bestimmt!!

Du mußt Dir da sicher sein, dass er das auch so macht, sonst frißt Dich die Eifersucht, die Neugier, die Sorge, die Angst auf :troest

Ich drück Euch beiden die Daumen, dass Ihr genügend Kraft habt, dies hier durchzustehen - wie auch immer es ausgeht :druecker

LG, Schiffchen
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
schiffchen spricht mir aus der seele. jetzt zu deinen bedingungen. das hast du verdient. und wenn ihm was an dir liegt, dann akzeptiert er das auch. ich wünsche euch alles liebe :kisses
 
U

User4

Guest
Ich seh das auch so. Vorher hat er dich verar***t, jetzt bist du am Zug und Enter.
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft! :troest :maldrueck
 

julianna

Aktives Mitglied
Hallo ich bins schon wieder.

Ich möchte euch allen danken das ihr mir zuhört und Tip`s gebt.
Im Moment ist er aus meinem Sclafzimmer verbannt. Ich ertrage nicht das er mich anfässt . Ich denke dann immer er vergleicht mich mit Ihr.
Ich bin immer noch stinke sauer Wie lange das wohl anhält.

Mein Mann bemüht sich derzeit mächtig alles anders bzw besser zu machen.
Vorhin bin ich von einer Arbeitskollegin angerufen worden es haben dch wohl mehr Menschen mitbekommen das tut ganz schön weh als die betrogene dazustehen.
Julianna
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Liebe Julianna, fühl Dich mal ganz fest gedrückt und getröstet :troest

Und ja, es ist immer so, dass es Außenstehende mitbekommen - immer!! Und da gibt es natürlich Kollegen, die "das" gedeckt haben - aber warum ruft Dich jetzt eine Arbeitskollegin an - was wollte sie wirklich? Ich finde sowas - mal nett gesagt - etwas merkwürdig. Aber vielleicht weißt Du, warum sie es getan hat. Tut mir leid, aber da bin ich mißtrauisch geworden.

Ich wünsch Dir viel Kraft und ganz ganz ganz viele gute Gespräche mit Deinem Mann - nur so wird es weitergehen! :maldrueck

LG Schiffchen
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
na auf jeden feall kannst du dir mal auf die schulter klopfen, so taff geblieben zu sein. das mit der kollegin würde ich deinem mann mal erzählen und wie peinlich sowas ist! für ihn natürlich.

und nochwas, so wie er sich jetzt benimmt, kann es dir ein hochgefühl geben: sie war doch nur eine matratze. so könnt ihr an der beziehung arbeiten. das wird dauern und ich hoffe du verarbeitest das gut :maldrueck

schallendes gelächter für deinen kerl. der ist jetzt der doofe. du must dich nicht schämen :shake
verzeih ihm nicht zu schnell, sonst denkt er er kann sich das für die zukunft auch erlauben. wie geht es deinem kind dabei? bekommt sie immernoch was mit?
geh mal mit ner freundin aus und mach ne sause, aber sauber ;D

alles liebe für dich :druecker
 

julianna

Aktives Mitglied
Original von Schiffchen


Und ja, es ist immer so, dass es Außenstehende mitbekommen - immer!! Und da gibt es natürlich Kollegen, die "das" gedeckt haben - aber warum ruft Dich jetzt eine Arbeitskollegin an - was wollte sie wirklich? Ich finde sowas - mal nett gesagt - etwas merkwürdig. Aber vielleicht weißt Du, warum sie es getan hat. Tut mir leid, aber da bin ich mißtrauisch geworden.

Leider wollte ich es nicht wahr haben das es für andere so offensichtlich war.

Die Arbeitskollegin hat angeufen um ein bischen in der Wunde zu bohren die hat das doch auch mitbekommen .

Liebe Grüße
Julianna
 

julianna

Aktives Mitglied
Original von kukulux

schallendes gelächter für deinen kerl. der ist jetzt der doofe. du must dich nicht schämen :shake
verzeih ihm nicht zu schnell, sonst denkt er er kann sich das für die zukunft auch erlauben. wie geht es deinem kind dabei? bekommt sie immernoch was mit?
geh mal mit ner freundin aus und mach ne sause

Tja leider ist es nicht so einfach sich nicht zu schämen war ich einfach nicht genug Frau für ihn ?

Unseren Kindern haben wir erklärt das Wir Streit hatten und einnander böse Sachen gesagt haben und das Papa deshalb im Moment in einem anderen Zimmer schläft. Auffällig geworden sind die beiden Großen noch nicht wieder aber es sind ja auch noch Ferien.
Wobei der Grße mit 10 glaube ich schon weiß wo der Hase langgläuft..
Aber Jungs rücken ja nicht mit der Sprache raus.
Liebe Grüße julianna
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Original von julianna

Tja leider ist es nicht so einfach sich nicht zu schämen war ich einfach nicht genug Frau für ihn ?
...
Liebe Grüße julianna

So Julianna, jetzt muss ich aber mal mit Dir schimpfen - dieser Spruch geht gar nicht :nudelholz Jetzt fang nicht an, Dich in Frage zu stellen - das hast Du nicht nötig!!!! Er ist derjenige gewesen,der nicht ehrlich war, der nicht offen zu Dir war - er hätte zuerst mit Dir reden müssen, wenn ihn etwas gestört hat. Er hätte sich nicht gleich mit jemand anderes einlassen dürfen - ohne Dir eine Chance zum Reden/Verändern etc. zu geben. Von daher hat er ein Problem, aber nicht Du!!!

Bitte bitte, lass Dich nicht auf dieses Spielchen ein - ich bin nicht Frau genug für ihn - he, Du bist doch schon lange mit ihm zusammen und hast drei!!! Kinder von ihm - wo bitte, bist Du nicht Frau genug!! Selbst wenn ihn etwas gestört hat, ist es seine verd..... Pflicht, mit Dir zu reden und zwar vor einem Techtelmechtel mit einer anderen Frau!!!

Und dieser Arbeitskollegin schickst Du beim nächsten Anruf zum Teufel - wortwörtlich. Du musst Dich nicht auf Nebenkriegsschauplätze tummeln, Du brauchst Deine Kraft für Dich und die Kinder - Du kannst sehr sicher sein, dass Dein Großer die Lage peilt!! Hat meiner damals auch - haben wir aber erst sehr spät erkannt. Also Deinem Sohn gegenüber ehrlich sein - und immer wieder betonen, dass er nichts ändern kann - er darf so sein, wie er ist.

Ach Julianna, ich schick Dir wie immer ein Riesenpaket Kraft rüber :maldrueck Du brauchst das :kisses

LG Schiffchen
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
also du musst dir wirklich keine gedanken machen, wegen dem schämen!

es ist doch so, das die leute erstmal decken! kennen dich ja nicht sooo gut. und wenn es aber rauskommt, dann zieht das irgendwann ein gelächter von einem stück schadenfreude mit sich. ich kenne das von anderen bekannten und was draus wurde. und immerhin siehst du ja wie die kollegen jetzt reagieren :ausheck

mach dir kein kopp. im gegenteil. die andere matratze war ein lückenbüsser für noch nicht erlebtes oder sowas. ihr ward früh zusammen und habt den altag gemacht und wenn dann jemand mal daherkommt und einem honig ums maul schmiert, dann ist das männerherz gleich ein wenig höher am schlagen ;D (de gleichberechtigung wegen auchandersrum!)

was er draus gemacht hat, das ist sein problem und er wird jetzt immer "der - mit der anderen was hatte - typ" sein. das zeugt von dummheit, die andere eben belächeln. schäm dich für nichts. du machst und tust für die familie. und wenn das nciht so wäre, dann wäre er nicht so wieder angekommen. also kopf hoch und durch. lass ihn noch ein wenig bluten. wenn du das gefühl hast, das es nicht mehr anders geht, dann mach ne paartherapie :whatever (ich nu wieder) bevor du es beendest! würde ich so machen!

weist du und das er wieder zurück ist un dsich müht, das ist eine große scham für ihn. du musst dich nicht in ihm spiegeln. verdient hat er es eben.

und schau mal: du arbeitest, schmeisst den haushalt, versorgst mann und kind und was du sonst noch alles tust. das ist nicht wenig! du kannst getrost stolz auf dich sein. und worauf am meisten???
dass du so cool und taff bist, wie du es bist. ich kann mir da selber noch eine scheibe von vorbildlichkeit daran abschneiden. also kopf hoch und gut ist. das verwundert die leute noch viel mehr. sonst tust du denen noch leid. und das hast du bei weitem nicht nötig. deine kinder sind ok und du gehst deinen weg weiter!

:druecker
 

julianna

Aktives Mitglied
Heute Abend ist richtig Sch****!
Angeblich ist sie schwanger :uebel :uebel :uebel
Aber im Moment glaube ich meinem Mann..
Hab schon einen Test für sie gekauft kann sie gerne bei uns machen.
Billige Nummer ! Mistst***!
Sorry
sie kann wohl nicht verlieren.
Oder bin ich zu blind?
 

julianna

Aktives Mitglied
Tut mir leid das ich so sch**** drauf bin!
Die SMS hat mich und meinen Männe geschockt.
Er sagte geht doch gar nicht.!!
@ schiffchen hab ne`Total OP hinter mir. deswegen !
Liebe Grüße Julianna :bye:
 
U

User 6

Guest
Liebe Julianna,
:troest da weiß man gar nicht was man sagen soll. Erinnert mich aber stark an "verschmähte Liebe". Lies doch mal den Thread "Schwanger nach Seitensprung", genauso dubios hört sich das für mich an. Ich denke, sie waren nicht mal so richtig in der Kiste??? Da ist die Wahrscheinlichkeit doch eher verschwindend gering. Entweder hat dein Mann nur soweit mit der Wahrheit herausgerückt, wie er musste, und den Rest verschwiegen, oder sie versucht mit allen Mitteln ihn zu halten, notfalls auch mit einer Lüge. Es tut mir ganz doll leid für dich, dass du da jetzt auch noch durch musst. Wenn du weiter für eure Beziehung kämpfen willst, dann heißt es Zähne zusammenbeißen - du hast es jetzt so weit geschafft, jetzt gib nicht auf. Wenn sie so verzweifelt ist, dass sie sich sowas ausdenken muss, dann weiß sie sowieso, das sie verloren hat.
 

cde

**verwirrt**
Kennst du den Film:

"Enthüllung"? da behauptet eine abgewiesene Frau sie wäre vergewaltigt worden... Naja, die Ehefrau steht zu ihm.

Wenn du ihm verziehen hast, oder verzeihen willst, dann steh jetzt hinter ihm! :maldrueck
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
die scheint echt nicht verlieren zu können. gute idee das mit dem ss-test und bei euch. dann macht sie erstmal dicke backen. ich kann das jetzt echt nciht gleuben und dich total verstehen. :hae?

also sollte was dran sein, dann weist du das er gelogen hat, wenn nicht ist es eine dreiste tour von der dame um euch auseinanderzubringen. das ist ja wohl die höhe :angryfire :angryfire :angryfire

unglaublich. wenn die frau so dreist sein sollte. in einem anderen threat ist doch ähnliches aufgekommen. aber ich würde auch drauf bestehen. oder soll einen atest vom FA vorweisen oder eben nach der geburt (woran ich nciht glaube, weil ich deinem mann auch einfach nur wegen dir glauben will) eben nach dem vaterschaftstest.
wie will denn dein mann da so weiterarbeiten? das würde mich ja an seiner stelle belasten, aber männer können da ja vieleicht anders mit umgehen *zuckmitschultern*

ich bin fast sprachlos :shake

:troest bleibt stark!
 

lailamausi

selten da...
Oh Julianna, das tut mir alles so leid. Ich war jetzt lange Zeit nicht da und hab gleich mal hier rein geguckt. Und was les ich da...??? Ist ja der Hammer :shake

Ich hoffe so sehr, dass eure Beziehung noch zu retten ist. Wenn das mit der Schwangerschaft allerdings tatsächlich stimmen solte, wird's eng. Wobei ich ja nicht glaube, dass dieses Mist..... sich darauf einlässt, euch etwas zu beweißen. Auf ein Ergebnis, werdet ihr wohl einige Zeit warten dürfen, was eure Beziehung wohl noch mehr strapazieren wird. Andererseits heißt das meiner Ansicht nach trotzdem noch nicht viel, wenn sie schwanger sein sollte. Wenn sie so eine Sch..... ist, wie man vermuten könnte, kann das jeder gewesen sein...

Bitte, bleib stark :maldrueck Wenn Du Deinen Mann wirklich noch liebst und ihm glauben kannst, dass er seinen Fehler bereut, dann kämpfe weiter. Ich wünsch Dir viel Kraft :troest
 

julianna

Aktives Mitglied
Mein Mann hat sie am Samstag zu uns eingeladen zum Gespräch :ausheck dei ahnt noch gar nicht was ihr blüht.

Tja und von meinem Mann bekomm ich die Wahrheit häppchenweise! :heul2

Aber was auch wahr jetzt steh ich zu ihm.
Was noch wird, weiß keiner, ich hoffe alles gut.
LG Julianna :bye:
 

julianna

Aktives Mitglied
Original von Tabbimaus[/i. Erinnert mich aber stark an "verschmähte Liebe". Lies doch mal den Thread "Schwanger nach Seitensprung", genauso dubios hört sich das für mich an. Ich denke, sie waren nicht mal so richtig in der Kiste??? Da ist die Wahrscheinlichkeit doch eher verschwindend gering. Entweder hat dein Mann nur soweit mit der Wahrheit herausgerückt, wie er musste, und den Rest verschwiegen, oder sie versucht mit allen Mitteln ihn zu halten, notfalls auch mit einer Lüge.

Genau den hab ich vorgestern noch gelesen und sogar kommentiert aber da wußte ich das aber noch nicht manche sind ja so billig :wand
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Julianna,
auch nach einer Total-OP bist Du noch Frau - ich bin es auch noch - auch trotz OP!!! Und he, Du hast drei Kinder, was soll das? Solltest Du - wollte er noch mehr Kinder haben? Bitte, Julianna - nicht solche Gedanken, davon mußt Du Dich frei machen - Du bist definitiv genug Frau!!!! :kisses

Und das diese Dame jetzt mit einer Schwangerschaft kommt, ist echt ein Hammer! :shake Hast Du Deinen Mann genau gefragt, was da passiert ist? :ausheck Nicht, das er auch hier "häppchenweise" kommt - das wär überhaupt nicht fair! :nanana Er muss jetzt superklar und lupenreinen Tisch gemacht haben - er darf Dir nichts, aber auch gar nichts mehr verschweigen!!! Es ist besser, Du erfährst alles von ihm und auf einmal - es ist so blöd, wenn man sich gerade wieder gefangen hat, wieder neue Details zu hören. Das verbraucht zu viel Kraft und die brauchst Du jetzt nötiger für Dich und die Kids! :kisses

Ich drück die Daumen :druecker

LG Schiffchen
 

julianna

Aktives Mitglied
Hallo,
Ja er hat! :nudelholz Und zwar das volle Programm!Aber mit Gumm!i

Es macht mich unendlich traurig!Erstmal müssen wir diese Prüfung durchstehen. Und dann?
Das ist das erste mal das uns eine schwere Situation zusammenschweißt. Sonst hab ich kleinere und größere Dinge selbst durchgestanden
Er möchte mir seine Liebe zeigen ,sagt er, aber ich kann nicht ! Was kommt nach dem Wochenende falle ich in ein tiefes Loch?

Julianna :bye:
 
Oben