nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
RE: Oktober - Mamas und ihre Kinder

Hallo!!!

Dann mache ich doch mal den Anfang, obwohl ich nicht die erste Oktober-Mama war.

Also hier ist unser kleiner Mann namens Jonas:
1b.jpg


Geboren wurde er am 12.10.2004 und wog 3710 g bei 54 cm. Also ein richtiger Wonneproppen. :)

LG Katrin mit Jonas im Arm
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Oooh, Susanne, ist die süß! Und sie sieht auch schon so wach aus!

Anja, Milan ist auch ein süßer Spatz! Und Dein Geburtsbett sieht so richtig gemütlich aus!

LG Katrin mit Pups-Jonas :-D
 

eva.m.p

Pause
@susanne: die sieht ja schon richtig wach und interessiert aus... süß!!! :applaus und so fröhlich! :D

@katrine: jonas ist ja auch ein Süßer, den würd ich auch nehmen! ;D und der Strampler ist toll, wo kriegt man den denn?

@bluemoon: :respekt gut gemacht :-D
 

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
@eva: Den Strampler hab ich bei ebay ersteigert, keine Ahnung, wo man ihn sonst kaufen kann... ist auf jeden Fall von der Firma Schiesser!

LG Katrin mit Jonas

jonas13.jpg
 
M

mamavonzweien

Guest
Jonas ist ja sowas von goldig,echt hübsch
Ja, dann reihe ich mich jetzt auch schnell ein :-D
Hier unser kleier Finn
 
K

Käthe

Guest
Allen nochmal (oder zum ersten mal ;D ) herzlichen Glückwunsch!!! Suuuupersüße Babies habt ihr da!!!
@ mamavonzweien: Finn ist total süß! - Ob's am Namen liegt? ;D ;D

Viele liebe Grüße, Käthe
 
E

Elchen

Guest
Habt ihr alle süße Babies,da ist eines hübscher als das andere :-D :respekt
 
B

bluemoon

Guest
ach, an diesen Ort hab ich mich noch gar nicht gewöhnt.... hier mein kleiner Milan... :inlove
 
M

mamavonzweien

Guest
@Käthe
wird wohl :D wenn deiner auch so süß ist *hahaha*
@Anja
auf dem letzten Bild sieht Milan dem Finn super ähnlich
Jetzt haben wir es alle geschafft(außer Peanut)heftig, was???Ging so schnell um die Zeit wenn man jetzt im nach hinein zurück schaut.
 
B

bluemoon

Guest
Jacqueline,
bei dem Bild gestern, wo du Finn auf dem Bauch hast, da dachte ich auch schon, dass die beiden sich echt ähnlich sehen... :wow

Ich find's auch irre, wie schnell schlussendlich alles gegangen ist. Und Anfang des Jahres war alles nur EWIG hin... :-D

Liebe Grüße,
Anja
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
da kann ich mich nur anschließen - es ging wirklich schön schnell ;D
wenn ich unsere kleine anguck, dann ist es unvorstellbar, dass sie noch vor kurzem in meinem bauch war und uns jetzt das leben versüßt ;D und die nächte klaut ;-)

wie kommt ihr denn so mit euren kleinen klar???
ich komm an meine grenzen wenn sie nachts ohne grund wirklichen grund schreit und ich schlafen will. daran werd ich mich wohl nie gewöhnen :shy aber langsam krieg ich das auch gebacken :]

vor morgen hab ich aber schiss. da muss mein mann wieder in die arbeit und ich bin dann zum ersten mal allein mit ihr :angst
 
E

Elchen

Guest
Ui die Angst kenne ich susanne,die hatte ich auch.Mit einem und auch mit zwei Kindern...Aber es wird klappen,ganz sicher :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
na ich hoffs mal stark. mein mann ist ja immerhin 13 std weg von daheim die ich dann allein mit ihr überstehn muss :(
aber meine mutter steht auf abruf bereit hat sie mir versprochen ;-)
 

eva.m.p

Pause
als ich das erste Mal alleine war mit meiner Süßen hatte ich auch Angst,ob ich das alles hinkriegen würde und so... hat aber letztlich alles geklappt :druecker
 
B

bluemoon

Guest
Liebe Susanne,
lass es schön langsam angehen, wenn dein Mann wieder arbeiten muss!
Im Zweifelsfall leg dich immer mit ihr hin, wenn sie müde ist und richte dich einfach nur nach ihrem Rhytmus. So hab ich das bei meinem dritten gemacht, mein Mann fing damals an, die ganze Woche auswärts zu arbeiten und ich hatte totale Hölle davor. Am ersten Morgen ist auch alles in mir zusammen gebrochen (litt damals noch unter starken Panikattacken), hab dann erst mal meine Freundin angerufen und mich ausgeheult. So nach und nach gings dann aber. Ich hab versucht, mir möglichst wenig Stress zu machen und wirklich nur das nötigste zu erledigen. Und dann ging doch alles ziemlich gut....

Ich wünsch dir, dass dir die Umstellung nicht allzu schwer fällt!! :troest

Liebe Grüße,
Anja
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@anja

danke :maldrueck

bis jetzt hab ich mich auch noch nicht wirklich stressen lassen. das einzige was wirklich im haushalt erledigt wird ist wäsche waschen ;-)
der rest nur, wenn ich grad zeit, lust und kraft dazu hab.
bis jetzt hatte Sarah leider noch keinen rhythmus mit dem fläschchen aber seit gestern ist einer da :] ich hoff das bleibt so, dann gehts ja auch.
die angst wird erstmal trotzdem bleiben. aber ich werd viel mit ihr spazieren gehn um die zeit tot zu schlagen ;-)
 
M

mamavonzweien

Guest
Huhu,

habe auch etwas Schiss wenn mein Mann nächste Woche wieder arbeiten muß. Gerade weil der kleine wirklich viel Aufmerksamkeit brauch, was ja eigentlich schön ist, aber da gibts ja auch noch die Tochter und ich mache mir mit dem Haushalt sowieso immer Stress. Bin mal gespannt wie ich es hinbekomme :rolleyes:
Habe Glück, bis jetzt hatte ich nur eine stressige Nacht wo er alle 1 1 1/2 Stunden kam, aber ansonsten schläft er Nachts bis jetzt 4 Stunden und dann muß ich ihn wecken da sich allmählich schmerzen in der Brust entwickeln.
@Anja
echt witzig mit den beiden, mal sehen ob eine gewisse Ähnlichkeit bleibt
@Susanne
:druecker dir die Daumen das der Tag schön für dich verläuft
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, mein mann ist schon eine halbe stunde weg und es läuft super ;D

hab jetzt sogar zeit einige bilder zu verkleinern um sie hier einzustellen :-D
 
Oben