nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

M

mamavonzweien

Guest
@Panda
:applaus schön, kann ich mir vorstellen das du gelobt wurdest wenn du es artig ertragen hast :rofl
bin froh das ich es nicht 2xmitmachen muß
Mädels, ich glaueb Finn bekommt unten 4 Zähne gleichzeitig, er hat vorhin geweint und da konnte ich schön in seinen Mund schauen, da sah es so aus als ob es an 4 stellen geschwollen ist, ganz komisch, hoffe nicht :( mein armer kleiner Mann
 
M

mamavonzweien

Guest
@Panda
wir kommen vorbei wenn mein Radlager repariert ist, denn zur Zeit ist das Auto bei schnellen fahrten etwas rappelig und sehr laut, daher lasse ich es erst machen und dann komm ich vorbei gedüst :rofl
 

supertanni

Aktives Mitglied
Guten Morgen,

Panda das sind doch tolle U-Daten :applaus

Joe hat schon wieder Mittelohrentzündung auf beiden Ohren :heul, ich soll es mal ohne Antibiotikum probieren und habe homeopathische Tropfen bekommen.Freitag haben wir einen Termin beim Heilpraktiker ich hoffe der kann das Imunsystem der Kleinen ein bisschen aufbauen.

Sonst geht es uns gut Joe robbt wie wild durch die Wohnung und hat gestern das erste Brötchen bekommen.

Krabbelgruppen meide ich im Moment, aber wir sind täglich mindestens 3 Stunden draussen.

Lasst es Euch gut gehen :sonne

Tanja
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo???

wo steckt ihr denn alle?

was machen die kleinen?

sarah isst nun schon richtig bei uns mit - nix mehr zerdrücken. nudeln, spätzle etc. werden ganz gekaut :-D und sie zieht sich am laufstall und gitterbettchen hoch :love1 und sonst auch überall wos recht gefährlich ist (z.b. an der offenen tür :rolleyes:)
 
M

mamavonzweien

Guest
Deine Maus ist ja nicht zu bremsen :rofl
Uns gehts gut, bei Finn ist jetzt unten rechts ein Zähnchen durchgestoßen, eine kleine Spitze schaut raus. Er ist super drauf, klar immernoch den ganzen Tag Körpernähe, aber da haben wir uns schon dran gewöhnt
Ich war grad bei Zahnarzt und alles Mist, viel Karies, Brücken müssen wieder runter....bla bla bla, naja, muß leider alles sein
Super geniales Wetter, waren gesern schwimmen, jetzt schläft Finn und nachher gehts dann in den GArten :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
*auch garten haben will*

geht ihr denn mit euren ins schwimmbad oder an einen freien see?

bin da mit sarah am überlegen. das nächste freibad ist nämlich 50km weg - der nächste see nur 5km :-D
hab da letztes jahr viele babies gesehn, aber bin mir nicht so sicher ob das was für sie ist ?(



@finn

gratulation zum ersten zahn :applaus
 
M

mamavonzweien

Guest
Also wir gehen immer an den See, ich mag keine Schwimmbäder, ich finde in schwimmbädern sind zu viele Bienen, das ist an den Seen eigentlich nie so
 

Panda

Aktives Mitglied
geht ihr auch mit finn ins wasser? ist das nicht zu kalt? wir haben die babybadewanne auf dem balkon mit diesem komischen sitz drinn und da geht es 2 x am Tag rein....und lenj schreit wie wild wenn sie wieder raus soll.. :rofl
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmm... wollte mit sarah morgen an den see aber ich muss zur kleid-probe :rolleyes:

wenn wir an den see gehn, dann geh ich mit sarah auch mal vorsichtig rein
 
M

mamavonzweien

Guest
Neee, bin natürlich nicht mit Finn rein, war zu kalt, ich habe ja fast schon Wadenkrämpfe bekommen, waren heute auch nochmal schwimmen, Finn hat 3 Stunden dort Mittagsschlaf gemacht*hahah*und dann sind wir wieder abgehauen als er wach war, nur Anfangs war er ne Stunde wach und genießt es natürlich fast nakelig dort zu liegen

LG
 

Panda

Aktives Mitglied
3 Std. schlafen bei so viel Trubel drumherum????? Das würde zumindest alica ja nie einfallen...und Lenja ist immer so mit flirten beschäftigt..... :love1
"unser See" hat ihnen auch vollkommen gereicht...nur für mich wars ein bißchen klein... :rofl Ab welcher Wassertemp. würdet ihr eure denn mir ins Wasser nehmen?
Ach ja,, bitte leise lesen damit es auch so bleibt ;D: beide machen seit gestern einen Mittagsschlaf :-D und jede hat ein halbes Möhrchen glas gegessen!!! Lenja stopft sich das lätzchen in de Mund wenn ich nicht schnell genug mit dem nächsten Löffel bin und Alica pustet ins Essen...Heute hab ich zum ersten mal beide allein "abgefertigt" weil mein Mann ja arbeiten ist - nur Fläschchen ist irgendwie einfacher... :sn7 Sie kriegen schon abends und mittags mit dem Löffel :lough1
Wie lange habt ihr bis zur kompl. Mahlzeit gebraucht?
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
huhu panda.

bei uns gings recht fix: etwa 10 tage haben wir gebraucht.
ging aber eher von sarah aus, da sie den schnabel immer aufgerissen hat und ich dann halt immer weiter gefüttert bis sie nix mehr wollte. dann gabs noch bischen flasche und irgendwann wollte sie keine flasche mehr weil sie wohl schon satt war ;-)
 
M

mamavonzweien

Guest
bei uns ging es sehr schnell das er ein Gläschen schaffte, fand es halt toll. Er bekommt jetzt immer Mittagsmahlzeit und zwischendurch was an Obst. Den Rest noch Flasche

Ich denke so ab 24-25 Grad würde ich ihn mal ans Wasser rantasten, aber so genau weiß ich es nicht, ich denke man wird es merken, als Mutter kann man es ja gut abschätzen ob es noch zu kalt ist oder nicht. Aber jetzt waren es gestern 21 grad und das war defenetiv zu kalt
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey liebe Oktober-Mamas,

wollte mich noch kurz von euch verabschieden.
Wünsche euch und euren kleinen Zwergen alles, alles Gute und Liebe ;-)


Gruß
Susanne


PS: falls was wichtiges ist, per PN bin ich (vorerst?) noch erreichbar
 
B

bluemoon

Guest
Hi Ihrs...

Och Susi, du kannst hier doch nicht gehen :heul ich mein, wirst schon deine Gründe haben, aber ich finds trotzdem echt schade!!

Milan ist zur Zeit sooo anstrengend, hab das Gefühl, dass er immer nur auf dem Arm ist. Diese Tage bin ich froh drum, dass ich arbeiten darf ;D

So, jetzt bin ich auch schon wieder weg, geh heut gaaaanz früh schlafen... :sleep

Ich hoffe, euch geht's gut und wünsch euch eine schlafreiche Nacht!!
:maldrueck Anja
 
M

mamavonzweien

Guest
na, ICH WEIß das Finn den ganzen Tag auf dem Arm ist :rofl
Bin davon immer sowas von verspannt.
Grrr, gestern hats in mein Auto reingetropft und heute konnte ich ihn nicht mehr starten weil die Zentralverriegelung nicht ging und aufeinmal die Wegfahrsperre drin war und diese nur mit der zentralverriegelung ausgemacht werden kann :mua
naja, nachdem ich dann erst nach Hause dann wieder mit meinem Mann hin und wir das doofe teil trocken gepustet hatten ging es endlich wieder*grrr*
GRAUSAM!!!Hätte ausrasten können
So werde mich jetzt mit meinem Männe in die Badewanne begeben und abschalten :]
@Susi
schade, aber kann man ja nichts machen :maldrueck
 
M

mamavonzweien

Guest
Mein Auto springt schon wieder nicht an :mua :mua :mua :mua
och menno, habe keine Lust mehr 0(
jetzt kommt der ADAC, mal sehen was der sagt, aber ich glaube ich kaufe mir einen anderen, habe echt kein bock mehr
 
M

mamavonzweien

Guest
Also Auto geht wieder, sehr wahrscheinlich liegt es an den Kabeln der Batterie, die lockern sich wohl manchmal. Naja, brauchte wenigstens nicht neues einbauen.
Finn hat heute eine Impfung bekommen und natürlich jetzt Fieber :( und dann kommen unten 2 Zähnchen, könnt euch ja dann vorstellen wie mies gelaunt er heute war :rofl
 

Panda

Aktives Mitglied
oje....das hört sich nach richtig guter Laune an.... :troest
Morgen ist es bestimmt besser!!!!!!! :druecker
 
M

mamavonzweien

Guest
War auch gestern wieder besser :-D
Hier mal mein Sunnyboy, stellt auch mal wieder Bilder rein
 

Panda

Aktives Mitglied
:love1 Ist der süß!!!! Und ganz schön groß geworden oder???
Und ich seh es ganz genau: kann auch ganz toll sabbern... :-D
Habt ihr schon einen Hochstuhl?
 
Oben