nur so ;-) -  Oktober - Mamas 2004 und ihre Kinder

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

wie geht es Euch?
Süss dein Kleiner Sportler.Bei uns ist alles soweit ok.Joe hat immer noch täglich erhöhte Temperatur, was langsam echt nervt. Aber sonst ist alles schön die beiden spielen sooo süß miteinander :applaus
Schade das du nicht mehr schreibst Susanne :(

LG
Tanja
 
M

mamavonzweien

Guest
Danke euch
@Tanja
oh man, immernoch und was sagen die Ärzte???
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hi,

ich bin momentan beim Heilpraktiker in Behandlung, Joe hat Globili bekommen und jetzt warte ich ab, vielleicht ist es momentan die Erstverschlechterung?Ich weiß nicht warte erst mal ab und hoffe.

War gerade beim Pekip und hoffe das er heute nicht wieder erhöhte Temperatur hat.

LG
Tanja
 

Panda

Aktives Mitglied
Hallo Tanja, weiß man denn warum er immer erhöhte Temp. hat? Das muß doch ne Ursache haben...Sind die Blutwerte OK?
Ich hoffe, das es ihm bald besser geht und somit dir natürlich auch! :druecker

Setzt ihr eure Kinder zum Essen in den Hochstuhl? Wenn ja welchen habt ihr?
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hi,

es geht uns gut.Ursachen waren erst Bronchities dann Mittelohrenentzündungen(3), jetzt hustet er wieder aber nicht schlimm.
Ich weiß nicht was es ist Blut ist ok.
Ich setze Joe erst hin wenn er von alleine sitzen kann, vorher soll es schlecht für den Rücken sein, ich fütter im Maxi Cosi oder in der Wippe, da ist er besser gestützt.
Ich hab den Tripp Trapp.

LG
Tanja
 
M

mamavonzweien

Guest
Der arme kleine Mann :(
Hoffentlich helfen die Globolis
Wir haben noch den Hochstuhl meiner Tochter, sie sitzt auch noch da drin, Finn habe ich noch nicht im Hochstuhl, er kann noch nicht sitzen
Wir haben einen von Geuther und der ist echt super super gut, in den 3 1/2 Jahren hab ich nicht zu meckern
 

Panda

Aktives Mitglied
Wir füttern auch in der Wippe...auf einer in Handtüchern eingewickleten Couch.. :rofl Ich hab mir den Tipp Topp von Herlag angesehen...Kann mich aber wegen der Farbe noch nicht entscheiden...und mach noch fleißig Preisvergleiche..
Wirde der Finn dann seine Schwester vpn ihrem Stuhl vertreiben? :aetsch
Gute Besserung an Joe - nu könnte ja dann auch mal Schluß sein mit Kranksein... :druecker
Wo ist eigentlich Anja??? ?(
 
B

bluemoon

Guest
Da bin ich schon :-D

Hallo ihr Süßen!

Tanja, ich wünsch euch auch endlich schnelle Besserung für den kleinen Joe !!! Ihr Armen.. :troest

Wir haben den Tripp Trapp von Tchibo. Milan sitzt beim Essen da drin - ich weiß, ich gar nicht gut eigentlich, aber da er eh nur einmal am Tag 10 Minuten drin sitzt, ist bestimmt egal. Er hängt eh ganz schräg da drin, im Rücken ein kuscheliges Kissen ;D

Jaqueline, ein bisschen Ähnlichkeit hat Finn immer noch mit Milan - allerdings würden sie nebeneinander wahrscheinlich total unterschiedlich aussehen, weil Milan ja einige Kilo mehr wiegt :rofl


Übrigens gibt es eine Neuigkeit bei uns: Wir werden ganz kurzentschlossen am 11.07. heiraten !!! :inlove Hatten es zwar schon länger vor, aber irgendwie erst in ein oder zwei Jahren... tja, und jetzt ist es schon so weit...
Wir sind dann bei meinen Eltern in Jever (da bin ich auch geboren und aufgewachsen) und wir werden im Schloss von Jever heiraten. Hach, freu mich richtig drauf, ist zwar mit nur ganz wenig Leuten - ist viel zu weit für alle außer meiner Familie und meinen beiden ältesten Freundinnen - aber eine richtig schöne Feier holen wir nach.
Zwar erst nächstes Jahr Anfang Juli, aber eher kriegen wir es nicht hin. Ich hoffe, dass uns das keiner übel nimmt... Aber kann mir ja eigentlich auch egal sein... :engel

Tja, jetzt bin ich schon ganz aufgeregt, will mir noch ein Kleid kaufen - nicht zuuu hochzeitlich, aber trotzdem ein langes.. mal gucken... Und die Ringe haben wir gestern in Auftrag gegeben... Konnten uns so schwer entscheiden, Gold mögen wir beide nicht, silber ist irgendwie so normal, also haben wir ganz schöne aus Edelstahl genommen. Und eine Gravur wollen wir außen drauf haben, ich hoffe, dass sie das auch so hinkriegen, wie wir uns das vorstellen...

So sieht's aus - jetzt wage ich also doch zum zweiten Mal diesen großen Schritt...

Liebe Grüße euch!!
:maldrueck Anja
 

Panda

Aktives Mitglied
Kaum ruft man Dich - schon bist Du da :maldrueck Und dann noch mit so tollen Neuigkeiten!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen!!!!! :druecker
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 

supertanni

Aktives Mitglied
Oh schön :love2 ich freu mich für Euch

Ich war gestern das erste mal walken, das war super der Kurs geht erstmal nur 4 mal und dann sehen wir weiter.Kampf den 20 Kilo zuviel :mua

Hab heute wieder nen Termin beim Kinderarzt mal gucken was er diesmal sagt :sn7

Ich wünsch Euch einen sonnigen, schönen Tag :kisses
 
M

mamavonzweien

Guest
:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
Super Anja, das freut mich riesig. :applaus :applaus :applaus
Ist echt schön, wünsche euch auch viel Spaß bei den Vorbereitungen
Stell bald nochmal nen Bild von Milan rein, will auch nochmal vergleichen, echt komisch mit unseren beiden*hahaha*
:druecker das es mit den Ringen so lappt wie ihr sie wollt, ist ja mit das wichtigste
@Tanja
und??Muskelkater??
Berichte mal waS der Arzt gesagt hat
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hi,

kein Muskelkater, Arzt sagt alles ok. Blut ist auch ok, also wieder abwarten :rolleyes:ist ja nichts neues.


Gehen jetzt auf den Markt einkaufen.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag :sonne

Tanja
 
M

mamavonzweien

Guest
Na dann weiter viel Spaß beim walken
Hoffentlich gehts deinem Schatz bald besser.
Die Sonne läßt sich zur Zeit leider selten hier blicken :(
 

Panda

Aktives Mitglied
Tanja, einmal drücken für joe :maldrueck und gute besserung...ist ja blöd, wenn man nicht weiß wa es ist....

Nicht lachen, aber was mach ich um Alica daran zu hindern sich selbst Knutschflecke am Arm zu machen? ?( Der halbe Unterarm ist schon rot.. :rolleyes:
 
M

mamavonzweien

Guest
Das habe ich noch nie gehört, aber da weiß ich auch keinen Rat, haste mal deinen Arzt gefragt??
 

Panda

Aktives Mitglied
Wir haben in 2 Wochen einen Termin...sie macht das meist wenn sie Hunger hat oder müde ist....gestern hat sie mir einen an der Hand verpasst... :shy
Sagt mal, was "können" eure jetzt schon? Im Moment macht Alica wahnsinnige Fortschritte und Lenja dreht sich noch nichtmal auf den Rücken zurück, sie liegt nur auf dem Rücken und drückt sich extrem hoch...Alica robbt/zieht sich durch die Gegend und rollt hin und her, gestern hat sie versucht sich im Bett hochzuziehen...und erzählen können beide wie verrückt. ein ganzes 190er Gläschen schaffen jetzt auch beide :love1..(Lenja sogar sehr ordentlich!)
 
M

mamavonzweien

Guest
Also Finn dreht sich auch hin und her, blabbelt auch recht viel, meckert manchmal auch gerne mit mir :rofl und macht winke winke, zu"Wie das Fähnchen"bewegt er auch schon recht oft die Hand, aber da muß ich seine volle konzentration haben, heute ist er einmal in krabbelstellung gegangen :-D, das sieht ja so drollig aus.
Was kann er noch??Essen tut er auch recht gut, wir sind immernoch bei einer Mittagsmahlzeit und sonst Flaschen, zwischendurch gibts obst
Schämen tut er sich auch jetzt schön öfters, das sieht auch super drollig aus :rofl

Bestimmt bekommt Alica auch bald einen Schub wo sie ihre schwester aufholt. Bei den beiden meiner Cousine war es auch so. Die kleine hat auch aufeinmal aufgeholt, aber vom Aussehen sieht sie immernoch ein paar Monate jünger aus, da sie so super zierlich ist
 
B

bluemoon

Guest
Hallo ihr Süßen,
ich bin voll im Stress - schönes Papier für Karten aussuchen (wenn ihr auch eine wollt, müsst ihr mir eure Adresse schreiben ;D), passende Umschläge suchen, 1000 Ideen von meinem Schatz umsetzen (er will auf jede Karte hinten ein getrocknetes Gingko-Blatt kleben - die muss man erst mal finden.. grins..), dann soll ich einen kleinen Text in die Karte schreiben (er machts auch) und und und... Gut, dass wir uns so kurzentschlossen entschlossen haben, so haben wir nur 5 Wochen Stress :rofl

Hier mal ein Bild von meinen beiden Liebsten:
 

Panda

Aktives Mitglied
..siehste, wollte gerade fragen was die vorbereitungen machen.....

Der Milan ist ja ganz schön groß geworden..... :love1 und er hat nen kleinen Kußmund :love1

Was hat das mit dem Ginko aufsich? Brauchst du noch Blätter?

Wird Milan Blumenkind? Ach, ich freu mich ja so für euch! Heiraten ist echt was schönes :love1 :-D
 

Panda

Aktives Mitglied
Hätte ja fast vergessen das allerwichtigste bei uns zu erzählen....: so wie es ausschaut kommt bei Alica der erste Zahn :applaus und sie ist gaaaanz lieb!

Dann hab ich heute beide mal an ner Dinkelstange knabbern lassen und im Eiscafe hatte ich alica auf dem schoß, beuge mich wirklich nur kurz über sie hinweg um Lenja den nucki wieder reinzustecken und als ich wieder sie ansehe hat sie meinen Eislöffel im Mund.. :wow Den hat sie sich in der Sekunde aus meinem Eisbecher auf dem Tisch gemopst.....Ich bin fast umgefallen...echt, die Nudel!
 
M

mamavonzweien

Guest
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl auch die kleinsten wissen was schmeckt

@Anja
das hört sich ja alles sehr sehr schön an. Echt toll das ich euch dazu entschlossen habt. Zeige aufjedenfall hier mal die Karten
Milan sieht Finn wirklich noch sehr ähnlich, er hat nur eine etwas kleinere Nase, aber die gleichen baluen Kulleraugen :-D
Wie gehts dir so??Arbeit noch stressig??
@Panda
Toll das sie das so meistert mit den Zähnchen

Finn hat jetzt 2 Stück unten rausschauen und zur Zeit sind beide Kiddys erkältet :( , hoffe das es bald vorbei ist

Habe heute einen Termin beim Steuerberater wegen meinem Gründungskonzept, drückt mir die Daumen das er es absegnet
Berichte nachher mal was er gesagt hat
Bis dahin :winken:
 

Panda

Aktives Mitglied
Sag mal, wo nimmst du nur die Zeit her? Ich bin schon stolz wenn ich es mal schaffe was zu kochen und die Wohnung hablwegs ordentlich ist....

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen :druecker :druecker
 
M

mamavonzweien

Guest
Tja, so schaffe ich alles, aber wenn es mit der selbständigkeit klappt, dann brauche ich aufjedenfall ne putzfrau :(, denn so bin ich bis um 10.00 uhr immer mit dem Haushalt scheschäftigt, obwohl es vielleicht noch klappen müßte, da ich erst um 10.00 aufmachen würde, mal sehen. Ich muß halt was tun und das würde mir echt viel freude bereiten und irgentwann muß ich es ja in angriff nehmen, ist halt nur blöd das mein Mann sich genau zur gleichen Zeit selbständig macht, dann werden wir uns wohl fast gar nicht mehr sehen, aber ich denke so wäre es auch wenn er Angestellt wäre.
 

Panda

Aktives Mitglied
wann ist der Termin? damit ich dann noch was fester drücke....

Wo willste das nochmal machen? Hast du schon einen Raum?
 
Oben