Oktober-/ Novembermamis! :-)

Habifu

Aktives Mitglied
es sind zweieiige Zwillinge, da es eine Künstliche Befruchtung war, wissen wir es ganz genau.
Nur mußte ich gestern feststellen das ich doch nicht so ganz von den Stimmungen verschont bin, wir haben einen video gesehen "Love Cash" dabei verdrücke ich normalerweise nur ein paar Tränen, aber diesesmal war ich richtig am heulen. Mein Mann hat mich balde ausgelacht, aber der ist ja auch nicht schwanger.
BZW nur ein bischen....
allerdings nervt es schon wenn man/frau jede Ncht um 3Uhr zum Essen aufstehen muß. :sn7 Bananen helfen aber gut

Schwangerschaftshosen trage ich schon seit 4 Wochen, das liegt aber wohl eher daran das ich meinen Speckbauch nicht mehr einklemmen kann.

bis denn!
 

Anoula

glückliche Mami
@kuschelmonster ich habe ein bildchen nur leider keinen scanner zur verfügung im moment :(

@habifu alles gute zur :preg !

gestern habe ich mir eine u-hose gekauft und ich muss sagen das war die beste idee seit langem entspanntes sitzen ist nun kein problem mehr :]

lG anoula
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Habifu
Herzlich willkommen hier! Ich bin auch ganz gespannt, ob ich vielleicht Zwillinge bekommen. Meine FÄ wollte sich da nch nicht ganz festlegen. Seit ich klein bin hat meine Mutter meiner Schwester und mir erzählt, dass in unserer Familie jede 2.Generation Zwillinge zur Welt kommen. Nun sind wir die 2. Generation, also es könnte sein.

@all
Melde mich erst mal kurz ab. Ich fahre jetzt nach Berlin (bis Mittwoch) und am Freitag nach Frankfurt (bis Samstag). D.h. ich werde wohl diese Woche nicht so viel online sein.
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
@kuschelmonster
Hast Du nicht heute Dein nächsten FA Termin? Falls ja....viel Glück :druecker
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ Adolce:

JA! Um 12:00 ! Bin jetzt doch ziemlich hibbelig,aber eigentlich hab ich ein gutes Gefühl (was nicht unbedingt was heißen soll :D).
Ich bin erst heute Abend wieder zuhause,dann meld ich mich und erzähle wie´s war.(Hoffentlich mit dem ersten Bild unseres Kleinen).

Seid :maldrueck
 

Anoula

glückliche Mami
@kuschelmonster

meine daumen sind auch ganz feste gedrückt !!!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

lG anoula
 

Silvya

Aktives Mitglied
Hallöchen allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich mich auch dazugesellen darf, da ich gesehen hatte das sich schon eine November-Mami hier ist. Unser kleiner Purzel kommt ende November.

LG
Silvya
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Na denn herzlichen Glückwunsch Silvya!! :preg
Und herzlich willkommen! :winken: Dann bist Du ca. 5. oder 6. Woche?
LG
adolce
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
So Ihr Süßen,
bin wieder da !! Und mein Termin war sooo toll!!! :D
Unser Baby ist schon einen ganzen Zentimeter groß und ich hab ganz doll und schnell das kleine Herzchen schlagen sehen.Ich war hin-und weg und hätte fast angefangen zu heulen.Echt,ich bin JETZT schon total verliebt!
:love1 :love1
Ist das nicht unglaublich? Vor 2 Wochen war das Krümelmonster noch gar nicht zu erkennen,und jetzt schlägt schon das Herz und und es lebt und wächst von ganz allein. :wow
Ich kann das kaum fassen und bin soo glücklich!!! :sonne
Und mein FA ist auch so ein Lieber.Ich darf sogar in 2 Wochen (nicht erst in 4 ) schon wiederkommen und er fand meine Bitte darum überhaupt nicht komisch.Und er hat mir wieder so viel Mut gemacht,daß es jetzt sehr sehr unwahrscheinlich wäre wenn noch was schiefgeht.
Ich bin immer noch total baff! Könnt Ihr Euch das WIRKLICH vorstellen,daß da unten im Bauch ein kleines lebendiges Wesen sitzt?

So,und jetzt zeig ich Euch auch noch den kleinen Schnuffel: (und wehe,jemand sagt,da sähe man ja noch gar nichts! :nanana :D)

@ Silvya:

Herzlich willkommen!!! Ich freu mich,endlich bin ich nicht mehr das I-Dötzchen! :ablachen
Alles liebe für Dich!!
 

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Oh Kuschel, ich freue mich ja sooo mit Dir :maldrueck
Also ich sehe alles ganz genau auf dem Ultraschall :-D Ist aber auch ein hübsches Krümelmonster!!
In welcher Woche bist Du jetzt?
Ich habe am Donnerstag einen Termin und müsste Ende 7. sein. Hoffentlich sehe
ich da auch das Herzlein klopfen, denn erst dann werde ich entspannter sein!!
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Ich bin Anfang der 8. Woche (7+2 genau).Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen,Adolce! :druecker
Ich denke fest an Dich am Donnerstag! :maldrueck (Ist ja doch immer ganz schöner Nervenkrieg kurz vor dem Termin).
 

Silvya

Aktives Mitglied
@ adolce,

danke schön *lächel* bin laut Ultraschall in der 5. Woche und rechnerisch in der 6. Woche.

@Kuschelmonster,

danke schön *lächel* hatte Dich hier schreiben sehen und daher wollte ich Dich nicht ganz so allein lassen. Hast schon einen süßen Krümel!
Ich hab heute auch schon ein Ultraschallbild bekommen, sieht man aber nur die Fruchtblase was ja nicht weiter verwunderlich ist, da ich ja erst 5 Woche laut Ultraschall und rechnerisch 6. Woche bin.

LG
Silvya
 
L

Lenija

Guest
@ Kuschel

Süsse, ich freu mich soooooo sehr für dich, das kannst du dir gar nicht vorstellen!!! :maldrueck

Siehst du, alles ist Gut .... :kisses

LG von Leni
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ Lenija:

Oh Leni,vielen vielen Dank!!!!! :kisses
Das ist sooo schön,wenn Ihr Euch mitfreut!!!! DANKE,Süße!! :maldrueck


@ Silvya:

Ich war bei 5+2 beim Arzt und da konnte man auch nur eine (wenn auch sehr hübsche ;D) Fruchthülle sehen.Das ist völlig ok so!


Hach,ich könnte Euch alle :maldrueck und :kisses
 

eva.m.p

Pause
@kuschelmonster: schön, dass alles ok ist! :druecker ja das kenn ich, da sieht man so ein kleines etwas mit einem mini herzchen schlagen und ist gleich hin und weg und verliebt... :love1

ich hab morgen früh wieder arzttermin... ich hoffe so, dass alles in ordnung ist... fühle mich zwar eigentlich ganz gut (mir ist regelmäßig morgens schlcht, es zieht ab und zu...) aber soein bisschen aufgeregt bin ich schon, ob auch alles ok ist... das herzchen hat man ja letztes mal schon gesehen, jetzt müsste ich 11. oder 12. woche sein - vielleicht kann sie morgen den termin genauer bestimmen

*aufgeregtbin*
 

jeansfreak

Mitglied
@Kuschelmonster
Mensch...das sind ja prima Neuigkeiten!
Freue mich so für Dich! Das Krümelchen ist ja auf dem besten Weg ein großer Krümel zu werden.
Weiter so!!!

@Silvya
Herzlichen Glückwunsch!

LG
Jeansfreak
 

Anoula

glückliche Mami
@kuschelmonster:

das ist soooooooooo supimega toll ! ich freu mich riesig das alles ok ist und das dein termin so schön war ! :applaus
hast ja wirklich nen arzt zum knutschen frage mich immer noch ob ich mich bei meinem wohl fühle...
und das bildchen ist auch toll so sah mein erstes auch aus und mir ging es genauso :love1 wie schön so ein relativ tristes US-bildchen doch sein kann was ;D
ich würde auch so ganz spontan sagen der krümel ist ganz die mami :rofl

lG anoula
 

Anoula

glückliche Mami
achja

@sylvia: alles gute zur SS und willkommen in unserer gemütlichen runde ! :]

@all: vote 4 more US-bilder :D

(ich kann ja leider nicht :crying... noch nicht)
 

eva.m.p

Pause
soooo, war ja heute morgen beim arzt...

es ist alles in ordnung, auch meine werte, zugenommen hab ich noch nicht.

heute konnte sie ürmel richtig vermessen und so auch den termin bestimmen: 18.10. ich bin nun also in der 11. ssw...
ich war so erstaunt, wie sehr es sich verändert hat seit dem letzten mal... soviel gewachsen - und das in nur zwei wochen... jetzt ist es schon ein richtiges menschlein...
...so ganz kann ich es mir noch gar nicht vorstellen, dass ürmel da in mir wächst... :love1

den nächsten termin habe ich in vier wochen...

hab auch mal ein ultraschallbild von heute, links der kopf, daneben arme, rechts der körper und die beine
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
also du bist ja tatsächlich wieder schwanger!
find ich klasse! dann gibt es bestimmt in ein paar Monaten wieder richtig schöne Babybauchbilder von dir :p
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Eva,erstmal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und vor allem zu so einem süßen Baby.Das Bild ist unheimlich niedlich und ich finde Euer Kleines wirklich sehr hübsch!!! :D
Ich freu mich für Dich,daß alles so gut aussieht!! :applaus

Meine Güte,jetzt bin ich immer noch viel verliebter in die kleinen Wesen auf den US-Bildern! :love1 :D
 

Anoula

glückliche Mami
schönes US bild eva :love1 und toll das alles in ordnung ist bei deinem ürmellein !
so sieht mein bild auch aus vom letzten termin dann müssten wir beide ca. gleichweit sein naja mal schaun was mein nächster termin am 04.04. bringt hoffe bis dahin habe ich mir mal einen scanner organisiert ;-)

lG anoula
 

Habifu

Aktives Mitglied
ich habe hier noch ein US-Foto.
das war ende der 10. Woche ist also schon 3 Wochen alt ich darf erst am 4. 5. wiederkommen.
Ich hoffe das es nun geklappt hat, mal sehen....
:->
bis denn
 
Oben